Bauland am Baikal zu verschenken

  • Hat Rußland im Ausland überschüssige Kader ?
    Und werden deshalb mehr Leute nach sibirien gehen weil dort Kaderpersonen sind.
    Ich würd die 3000m² in Sibirien nehmen aber nur wenns darunter Bodenschätze hat....

  • Und werden deshalb mehr Leute nach sibirien gehen weil dort Kaderpersonen sind.


    Was denkst du wohl wie Staedte wie Novosibirsk, Angarsk u.a. entstanden sind ? :rolleyes:
    RF macht da weiter wo die CCCP aufgehoert hat.

    Ich würd die 3000m² in Sibirien nehmen aber nur wenns darunter Bodenschätze hat....


    Da wuerd ich mich aber vorher ueber die Schuerfrechte schlau machen. !lamp!
    U. fuer den verweichlichten Mitteleuropaeer ist Sibirien wirklich seeeehr gewoehnungsbeduerftig. :D


    Unbenannt.jpg

  • U. fuer den verweichlichten Mitteleuropäer ist Sibirien wirklich seeeehr gewoehnungsbeduerftig.


    ich hab ja schon erfahrung mit kanadischen Bären...allerdings den kleinen Schwarzen...
    Ich weis Bodenschätze sind natürlich dem Staate seins...Alrosa und so.

  • sind natürlich dem Staate seins...Alrosa und so.


    nicht unbedingt, gibt viele private Diamanten u. Goldsucher, musst halt nur `ne Lizenz haben, aber ob Auslaender sowas bekommen. :pump:
    Gewoehnungsbeduerftig sind nicht nur die Wildtiere, sondern das Klima im kurzen Sommer bis + 45 Grad im langen Winter bis - 45 je nach Region noch mehr Yakutien z.B. bis zu -70. :D
    Wenn du Pech hast sind dann im Sommer auch noch Muecken von Hubschraubergroesse auf deinen 3000qm. !happy!

  • nicht unbedingt, gibt viele private Diamanten u. Goldsucher,


    Dazu gabs mal eine Doku im TV ... braucht leider auch großes Gerät um da wirtschaftlich was rauszuholen...der größte Feind schienen mir dabei der Mensch selbst und die anderen Menschen die der Neid frißt zu sein.

  • @ neo ,was für ein neid? sibirien ist sooo groooss! da kann man NICHT NEIDISCH werden!!!denn da ist jeder sich am nächsten ... da kann mannicht neidisch sein, sondern man muss sich unterstützen!!! ... das habe ich aus kanada gehört ... wird auch in sibirien nicht anders sein ...?!


  • Wenn du Pech hast sind dann im Sommer auch noch Muecken von Hubschraubergroesse auf deinen 3000qm. !happy!


    Aehnliches gibts am Borispol auch. Weiss jemand was diese dicken Brummer sind die zu tausenden auf dem Vorplatz rumschwirren? Bei deren Groesse frage ich mich ob die auch Lande - und Startgenehmigung im Tower anfragen

  • Maikaefer?


    Dachte auch erst das es welche waren. Dann sind die in Kiew aber besonders gross :wtf:

  • Maikaefer?


    Jo das stimmt. Im letzten Sommer waren die eine richtige Plage hier.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ich hab ja schon erfahrung mit kanadischen Bären...allerdings den kleinen Schwarzen...



    Die von Katjes, was? :phatgrin:

  • 3000 qm? Wer braucht den einen Schrebergarten in Sibirien?
    Gruß Jecko

  • die warten eher auf ausländische Mäuse. ;)


    na die einheimischen Burjaten nicht so unbedingt, die kommen auch ohne ganz gut klar. ;)

  • @ neo ,was für ein neid? sibirien ist sooo groooss! da kann man NICHT NEIDISCH werden!!!denn da ist jeder sich am nächsten ... da kann mannicht neidisch sein, sondern man muss sich unterstützen!!! ... das habe ich aus kanada gehört ... wird auch in sibirien nicht anders sein ...?!


    In der Doku waren Goldsucher zu sehen...und da es dort tatsächlich etwas zu finden gibt, gibt es offensichtlich Leute die sich das suchen sparen wollen, weshalb man dort nur schwer bewaffnet nach Gold graben kann.
    Für Suchen hat man ja nur ein paar Monate Zeit und man muß serviel Gestein bewegen um tatsächlich genug zu ernten um den Rest des Jahres dann finanzieren zu können. Die Geräte (Pumpen, Schubraupen, Förderbänder) wollen auch angeschafft werden.

  • Zumindest nicht im Westen... !beer!


    Eine der ersten Fragen meiner Frau bei unserem ersten u. letzten Besuch in Absurdistan, Tatort Kaufland:
    "wieso grinsen die hier an der Kasse bei dem Sch*job so bloed ?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!