Datingseite ***love / Abzocke?

  • doch alles klar, der Vorwurf war ja nicht auf dich bezogen


    Na dann ist ja alles Paletti. Es gibt sie naemlich, die "Schwatzen Schafe", auf beiden Sieten, u. wenn einer der von mir erwaehnten Klientel auf die Schnauze faellt - hat ers nicht anders Verdient. :D

  • Nicht umsonst ist der Ruf dieser Datingagenturen und auch das Ansehen von Bilateralen Ehen so schlecht.
    Bei diesen Ehen wird doch sehr häufig hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, was sich "dieser alte Sa.. aus dem Katalog bestellt hat". Und den Agenturen unterstellt man mittlerer weile eine moderne Art des Sextourismus. Wobei man sich die Mühen des Reisens ersparen kann. Geht doch bequem von zu Hause aus. Wie internetshopping oder den Quelle Katalog lesen.


    Stimmt Mjatyj die gibts. Bei obigem geht mir allerdings der Hut hoch.

  • 4neo
    Ich verstehe Dein Problem nicht!


    Nochmal im Klartext:
    - Es interessiert mich nicht ob Du eine Agentur nutzt und dabei auf die Schnauze fällst oder nicht
    - Es interessiert mich nicht ob Du durch eine Agentur einen Traumpartner findest oder nicht
    - Es interessiert mich nicht ob Du die virtuelle Welt der realen zur Partnersuche vorziehst
    - Es interessiert mich nicht welche Beweggründe Du hast um die Dienstleistung einer Agentur zu nutzen


    Das gilt nicht nur für Dich sondern für alle Personen. Jeder kann doch tun und lassen was ihm gefällt.Ich gebe hier nur einzig und allein meine persönliche Meinung zu gewissen Themen und Beiträgen wieder, bzw. poste dementsprechende Fakten.

  • :lol: Sach ma sind wir hier im Meldeamt ? !happy!
    Wo sind nur die guten alten Zeiten hin in denen die Petzen noch wie es sich gehoert verdroschen wurden. !think! ;(

  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    Wo sind nur die guten alten Zeiten hin in denen die Petzen noch wie es sich gehoert verdroschen wurden.




    Das würde ich auch gerne wissen. !happy! !happy! !happy!


    Ist doch wahr, wenn manche Ukrainnerinnen wuessten was ihre Verehrer in Wirklichkeit fuer Softlangetraenkte Milchbroetchen sind .... !hua! !happy!
    Da bekommt coke`s Buchstabendreher : "softwear" gleich eine Beseutung. !lamp!

  • " A website called agencyscams which lists the worst marriage agencies warns potential clients: 'If you are using any of
    these agencies, you are the biggest idiot on the face of the planet.' " !happy!

  • you are the biggest idiot on the face of the planet.' " !happy!


    Ist ja bald Fruehling, dann geht der Run der "biggest idiots" auf dem Kreschatik wieder los. Eigentlich koennte ich dann paar Fotos machen u. wir waehlen den "idiot of the year" ? :D

  • Das waere doch mal das. Und anstelle der Scammer Warnungen koennten hier Idioten Warnungen gepostet werden :thumbup:

  • koennten hier Idioten Warnungen gepostet werden :thumbup:


    naja, fuer die meisten Idioten brauch ich dann aber erst ein Weitwinkel-Objektiv. !happy!

  • So hier mal was neues zum eigentlichen Thema.
    Zitat:


    I have a feeling that generationlove is the same anastasiadate. They look the same and have the same girls. I would not trust them.


    Best of luck,
    Jim


    DREAM-MARRIAGE.COM is a HUGE scam! They made AGENCYSCAMS.NET to discredit
    me. They copied anastasia-international.com's style step by step.
    JIM'S Original Anti-Scam Site - http://agencyscams.com
    JIM'S Agency Checklist Site - http://jimslists.com


    Tja und GL kriegt wohl kalte Füße, jedenfalls wollen Sie die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit regeln, so habe ich Ihren Brief verstanden.
    Agencyscams.com ist wirklich Gold wert!!

  • wollen Sie die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit regeln, so habe ich Ihren Brief verstanden


    5 Gratis Mails ? :D
    ----------------------------
    oder die "Евгения -Nikolaew - Regelung" ?
    hab ich mal im Pupsik-Forum gelesen, war echt `n Brueller die Story, noch besser als die mit der Cola u. den Plueschtieren. !happy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !trio!

  • Wenn ich diese Diskussion lese, dann muss ich wirklich schmunzeln… Ich habe mich ja auch eine Weile im Internet umgeschaut ….. heute bin ich glücklich verheiratet und dies dank GenerationLove die mir sehr geholfen haben :thumbup: !!! Die Kommentare von Sebastian…. Na gut….. wenn jemand denkt „Geiz ist geil“ wird er ganz bestimmt keine Frau beeindrucken, schon überhaupt nicht in Russland oder der Ukraine. Geizige Männer sind da das absolute turn-off. !hua! Kommt mir eher so vor, als würde Sebastian hier eine Bestätigung suchen, dass die Welt böse ist…. Aber auch eine Partnerbörse im Internet ist kein Kataloge vom Ottoversand. Es ist halt eine tolle Möglichkeit Frauen kennen zu lernen. Ich habe auf GL mit einigen Frauen geschrieben, bei 2 Frauen wurde es dann schnell ein netter Flirt... ja, ja, mit Frauen in der Ukraine kann man noch richtig gut flirten…. !trio! ...kann schon einigen hier den Kopf verdrehen…. Aber ich wollte ja mehr… und bin dann ab in die Ukraine. Dann das Treffen mit Irina… und wir haben uns verliebt!!! Dann folgten viele Reisen und Treffen…. und nach ca.6 Monaten die Hochzeit! Also hier schreibt ein glücklicher und dankbarer Mann der seine Frau Internet gefunden hat !wsmile! Ich kann nur Gutes vom Support von GenerationLove berichten, auch der Serive in der Ukraine vor Ort, absolut korrekt. Mag ja aber auch andere Seiten und Erfahrungen geben, aber es liegt ja auch immer an jedem selbst…. Und vielleicht noch ein kleiner Tipp für Sebastian: versuche mal einen zweiten Blick… Fotos von hübschen Frauen sind nett…. aber frag Dich mal, welcher Frau Du auf gleicher Augenhöhe begegnen kannst… das Leben ist nicht umsonst und eine Frau schon überhaupt nicht… sonst bleibst Du der ewig Suchende…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!