Datingseite ***love / Abzocke?

  • und lasst die Internet Experten sprechen.


    Ihr redet hier von "Soll doch jeder seine Erfahrung machen". Das ist alles gut und schoen jedoch scheint es Euch scheiss egal zu sein ob derjenige auf die Schnause faellt.
    Ich kenne mich in diesem Bereich aus und wenn Reiner, der nun desoefteren geschrieben hat das er Kontakt zu einigen der Scammer Damen hat, meint das Anastasia und Co. Abzocke sind dann solltet ihr das vielleicht glauben.


    Mit Eurem "Mach mal" ..... " das wird schon" helft ihr niemanden. Alles was ihr tut ist wieder jemanden die Moeglichkeit zu geben etwas negatives ueber die Ukraine zu lernen.

  • Und nicht zuletzt aufgrund des letzten Satzes ein rießen Arschloch.


    Ach 4neo......weisst Du wie oft ich das hoere und im Nachhinein habe ich immer Recht. Wie gesagt ich trinke dann einen wenn ich auch in deinem Fall Recht hatte :beer:


  • Jo, ich werd hier auch nicht stoeren, ich liebe den Anblick wenn meine Frau bei ihren Leseuebungen so herzhaft lacht. ;) :D


    Ziemlich inkonsequent meinst Du nicht auch? Vor kurzem hat sich deine Frau noch ueber die Bemerkungen in dem Frauen Forum amuesiert. Heute foerderst Du das es wieder ein neues Mitglied in diesem Forum geben wird


  • Das hört sich nach einem verkrampften Versuch an M.E. zu kopieren. Glaub mir dazu fehlts dir an Grips.


    Ich glaube in meinem jungen Leben viel erreicht und gesehen zu haben. Grund hierfuer ist ist das ich niemanden kopiere und immer das sage an was ich glaube. Wenn es dir nicht passt dann kann ich damit leben nur musst Du mich nicht beleidigen. Deine letzten zwei Posts habe ich gemeldet. Wenn Du nicht schlagfertig genug bist um deine Position zu verteidigen tut es mir leid. Dann wirds wohl nie klappen aber ich lasse mir deine Beleidigungen nicht gefallen

  • Heute foerderst Du das es wieder ein neues Mitglied in diesem Forum geben wird


    Och weisste,meine Frau hat durchaus ihren eigenen Kopf u. entscheidet selbst worueber sie lacht,
    und sie lacht nicht ueber die Frage von sebastian69. !think!

  • sie lacht nicht ueber die Frage von sebastian69. !think!


    Noe das waere ja auch zu einfach. Du laesst Dich doch ansonsten so gerne ueber die "Maenner mit den jungen Maedels" aus. Mein Hinweis das diese Seite nur 800 Besucher pro Tag bekommt und daher gezielt gegoogled werden musste wird anscheinend gerne ueberlesen und sich lustig gemacht.


    Naja ich wuensche Dir Sebastian und deinen scheinheiligen Supporters viel Glueck. Wir sprechen uns dann im "Scheiss Ukraine - Die sind ja alle gleich" oder Scheidungs Thread

  • Wenn hier so viele Insider Infos haben, sollte es ja dazu langen, den Kriminellen das Handwerk zu legen, bzw. es Ihnen richtig schwer zu machen; im Fernsehen Akte Sat 1 wird immer groß über Megadownload berichtet, warum nicht mal das Thema Generationlove oder ä. Letzere sitzt ja in Berlin...

  • Wenn hier so viele Insider Infos haben, sollte es ja dazu langen, den Kriminellen das Handwerk zu legen, bzw. es Ihnen richtig schwer zu machen;

    Ein klares Negativ, Sebastian!
    Die Meisten schlagen hier im Forum erst auf, wenn sie schon jemanden kennengelernt haben und kurz vor der Heirat stehen, und plötzlich Rat suchen. Oder wenn es darum geht, wie die Auserwählte am Besten an ein Besuchsvisa für D kommt, oder, schlimmstenfalls, wenn sie schon gescammt wurden und die Euros schon "futsch" sind. ;)


    Und das BKA hat meines Wissens noch nicht angefragt, oder? :D

  • Gehe mit Minuteman konform. Du bist tatsaechlich der erste dem hier geraten wird sich scammen zu lassen

  • nur 800 Besucher pro Tag bekommt und daher gezielt gegoogled werden musste


    Also wenn es sich um diese Seite: http://***nlove.com/ handelt. Wer sagt denn das das alles Scammer sind nur weil die nur 800 Member haben u. bei Google nicht auf der 1. Seite erscheinen? Laut Denic ist die domain seit 15.03.2007 registriert. Gegen Scam hilft eh nur das eigene Hirn zu benutzen.
    IMO hat aber keiner das Recht jemandem vorzuschreiben wo, wie oder auf welche Weise er eine Partnerin zu suchen hat.
    Es sei denn ich erwische hier solche Jungs wie den Tuersteher. ;)

    Du laesst Dich doch ansonsten so gerne ueber die "Maenner mit den jungen Maedels" aus.


    Was soll der Scheiss ? Hat Sebastian irgendwo geschrieben das er ein junges Maedchen sucht ? Soweit ich mich erinnere schrieb er:

    Wenn mich eine 26 jährige anschreibt, sage ich nein, weil ich weiß, das wir in verschiedenen Welten Leben, vom Alter her.


    Also wo ist das Problem ? !think!


  • Also wenn es sich um diese Seite: http://***love.com/ handelt. Wer sagt denn das das alles Scammer sind nur weil die nur 800 Member haben u. bei Google nicht auf der 1. Seite erscheinen? Laut Denic ist die domain seit 15.03.2007 registriert. Gegen Scam hilft eh nur das eigene Hirn zu benutzen.
    IMO hat aber keiner das Recht jemandem vorzuschreiben wo, wie oder auf welche Weise er eine Partnerin zu suchen hat.
    Es sei denn ich erwische hier solche Jungs wie den Tuersteher. ;)


    Och Mann me.e..... die haben keine 800 Mitglieder sondern etwas weniger als 800 unique hits pro Tag, Ist etwas anderes =!:-)


    800 hits pro Tag ist nicht viel. Der Tuersteher haette jetzt schon aufgegeben. Wo ist der ueberhaupt?

  • 800 hits pro Tag ist nicht viel.


    Sorry, dann eben 800 Hits, aber selbst das sagt doch nicht automatisch das alle Damen dort Scammer sind. !think!
    Der Tuersteher hat sich hier selbst liquidiert, die virtuelle Ohrfeige war zu fett fuer ihn. ;)


  • Sorry, dann eben 800 Hits, aber selbst das sagt doch nicht automatisch das alle Damen dort Scammer sind. !think!


    Richtig! Heisst aber das sehr, sehr, gezielt gesucht wurde um diese Seite zu finden. Darum geht es mir =!:-)

  • Es geht hier nicht darum, was ich gegoogelt habe, sondern darum, dass Generationlove und Anastsia das gleiche Geschäftsmodell haben, ergo geht es nicht um Scam wie ich schon sagte, sondern um
    Dating- Betrug, der von solchen Agenturen auch durch stillhalten der vielen Insider ( R...) ermöglicht wird. Wer hier große Töne spuckt, soll lieber GL+ A ans Bein pinkeln!!!
    Scam ist erkennbar, sogar relativ schnell, aber das was GL+ A machen erscheint für Anfänger seriös, darum geht es.

  • Ich verstehe nicht wieso einige Geld für Agenturen ausgeben. Ich selber habe mal ein Mädel über ein Anime Forum kennen gelernt (bin ein Fan von vielen japanischen Mangas und sie auch) und getroffen aber sie war einfach nicht mein Fall. Dennoch, hat man sich wenigstens völlig natürlich kennen gelernt. Wollt ihr nicht lieber raus gehen und euer Glück versuchen? Ehrlich gesagt ist es kein Geheimniss das diese Agenturen nur euer Geld im Auge haben und euch so lange wie möglich versuchen am Computer zu fesseln.

  • Wieder so ein Experte!!!


    Koennen wir hier bitte zwischen Agenturen und Webseiten unterscheiden? Danke

  • Wieder so ein Experte!!!


    Koennen wir hier bitte zwischen Agenturen und Webseiten unterscheiden? Danke


    !think!



    Aha. . .und wo soll da der Unterschied sein. Diese Generationlove oder wie auch immer ist doch auch so gestellt wie die anderen. wie gesagt, ich bin kein Experte ihr Experten. :king:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!