Aktuelle Situation für Besuchervisum?

  • Aber mal ehrlich, woher kommt diese Meinung?


    Ganz einfach daher weil sich die Frauen wie Frauen kleiden, was nicht in heuchlerisch verklemmte Beamtenschaedel passt ? ;)

  • ...meine Freundin ist immer nur dezent geschminkt und das auch nur,wenn wir irgendwo eingeladen sind. Ansonsten trägt sie nur Lipgloss, weder 10 Meter Highheels, noch "Arsch frißt Hose Jeans",noch goldene Riesengürtel oder stolziert mit laszivem "fick mich Blick" durch die Gegend...Also weder Mauerblümchen noch "Bitch". Ich würde sagen,sie sieht dahingehend normal aus.Wie ne normale hübsche Frau,die nicht im Kleidersack rumrennt .


    Wenn man nur noch mit nem Alice Schwarzer Gesicht nen Visum bekommt,ist das ziemlich traurig. :ugly: :gendergirl:


    Woher kommen die Witze, dass man ,wenn man sein geklautes Auto wiederfinden will, nur nach Polen fahren muß?
    Wieso denkt jeder Spanier, dass in Deutschland nur besoffene Unterschichts-Proleten wohnen?


    Weil es teilweise zutrifft - teilweise, aber teilweise ist nicht die Regel. So was nennt man dann Stereotyp.


    Niemand behauptet das es keine Zwangsprostitution oder Arbeiter gibt,die hier schwarz für Sklavenlöhne arbeiten. Keiner sagt was dagegen, dass man hier deutlich vorbeugen muss. Nur wenn man jeden so im Voraus behandelt ist das simpler Rassismus auf seiner banalsten Existenzform.


    Wie würde sich ein 20 Jähriger Deutscher (der jedes Jahr sein Kreuz bei der SPD und Den Grünen macht) fühlen, wenn er in Tel Aviv Urlaub machen wollte und die Einreise abgelehnt würde.> "es bestehen erhebliche Zweifel, dass Sie nicht am Genozid am jüdischen Volk beteiligt waren".
    So stellt sich, natürlich plakativ gesagt, das momentane Visum-Konstrukt dar. Wenn Kafka noch leben würde, würde er ein Buch nachdem anderen raushauen.

  • Niemand behauptet das es keine Zwangsprostitution oder Arbeiter gibt,die hier schwarz für Sklavenlöhne arbeiten.


    Da laeuft das mit den Visa auch gaaaanz anders. Das wissen die Sesselfurzer in der Botschaft auch. Allerdings wird mal wieder mit der "groben Kelle" gearbeitet, damit die Politniks sagen koennen "wir tun ja was". !happy! Ist doch das selbe Ding mit dem scheiss Goethe Test, glaubst Du eine EU Auslaenderin oder Amerikanerin muesste den machen ? Hier wird klar u. Deutlich Diskriminiert was das Zeug haelt u. nichts anderes. !lamp!

  • Aber irgenwie muss man doch das Märchen von der Bedrohung aus dem Osten am Leben erhalten

  • das Märchen von der Bedrohung aus dem Osten am Leben erhalten


    !think! Dafuer gibts doch den "boesen Russen" der fuer alles herhalten muss weil er einfach nicht nach Westens Pfeife tanzen will. :D
    Allerdings sind die EUniks so bloed das fuer sie die UA in ihren Hohlschaedeln immer noch zu Russland gehoert, wobei es fuer Russen jedoch leichter ist ein Visum zu bekommen, liegt evtl. daran das die auch fuer EUniks ne Visumpflicht haben u. sich nicht auf Einseitige Zugestaendnisse gegenueber dem Edelghetto einlassen. !lamp!

  • ....ist doch nix neues: Meerschweinchengrippe; radioaktive Strahlen aus dem All, paramilitärische islamistische Klofrauen usw.


    Die Welt befindet sich täglich am Abgrund. Der "autonome" Bürger braucht deswegen ja auch Führer, die ihn vor diesen Gefahren beschützen. Und zum ablenkenden Entertainment gibt's "Dieter Bohlen" Pillen.

  • Kennt sich jemand zufällig mit dem Visumverfahren in Holland aus?


    War gerade in der Ukraine und unserer Bekannte hat eine Freundin,die mit einem Holländer verheiratet ist. Da die Niederländer nicht solche Faschos sind wie bei uns,ist das ganze dort wesentlich einfacher.
    Unsere Überlegung ist jetzt ein Schengenvisum über Holland zu bekommen.
    Mich würde Interessieren ob es eine zentrales Register gibt,da ja im Pass das Visum nicht erteilt wurde?

  • @ Dante:


    Wenn das Objekt Deiner Wünsche einen Stempel der DB/ Kiev im Pass hat, wo z.B. C angekreuzt ist, wird das nach Meiner Erfahrung auch beiner anderen Botschaft nix. So ist es uns ergangen, das polnische Konsulat hat sich auf die deutsche Ablehnung berufen und konez.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ok, dann muß wohl der Reisepass irgendwann aus Versehen aus der Handtasche fallen...
    Ist halt die Frage, ob in den neuen, ehemaligen Ostblock EU Staaten da nicht etwas restriktiver umgegangen wird.

  • Eher nicht, meine Freundin war mit mehreren Arten Visa in Polen bei mir, das hat ohne Probleme bis Dezember 2007 funktioniert als es zur Schengenerweiterung kam. Hat also wohl mit ehemaligem Ostblock überhaupt nichts zu tun.
    Solltest Du die Passv........ durchziehen wollen, dann bedenke bitte dabei, dass es nur Sinn mit einer komplett neuen Identität Sinn macht. Inwieweit das machbar und sinnvoll ist, kann ich nicht voraussagen. Vor 10 Jahren hat sowas funktioniert. Wenn sie Dir dabei aber auf die Spur kommen, hast Du/Sie verspielt.
    Heute ist nicht nur der Stempel der Entscheidungsgrund, sondern der Eintrag im SIS. Die besten Möglichkeit ist es, Die geforderten Voraussetzungen für ein Schengenvisum zu erfüllen. Wie auch immer, an Intelligenz dazu dürfte es Dir ja nicht fehlen.
    Es gibt auch die Möglichkeit eines Arbeitsvisum für Polen oder Tschechien. Ich weiß von einer ehemaligen Freundin, sie hatte Arbeitsvisum zur Orangenernte nach Spanien, war dort 9 Monate und danach hat es auch mit einem Arbeitsvisum für Polen funktioniert (Wohnte ein Haus weiter wie ich)


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Die momentane Situation ist nicht so, dass sie jetzt zwangsläufig nach Deutschland muss/will. Die Visum Idee kam nur auf, da ich den Beruf gewechselt hatte und ich bis vor kurzem nicht wusste, wann ich wieder Urlaub nehmen kann und wann wir uns wieder sehen.


    Es geht vor allem momentan auch darum, dass ich mit meinen/unseren Steuergeldern die Gehälter dieser Menschen bezahle und dann noch als Deutscher Staatsbürger als Lügner tituliert werde und wie ein asozialer/potentieller Krimineller behandelt werden.Von den Reisekosten nach Kiew usw. mal abgesehen.
    Die momentanen Voraussetzungen für Deutschland kann sie nicht erfüllen,da sie jung, ledig, noch nie verheiratet war und keine Immobilien/größeres Eigenkapital besitzt.


    Für ein Urlaubsvisum sind mir dann doch jedwede "halb-legalen" Abläufe weit entfernt vom Verhältnis zum Risiko,vor allem falls sich daraus eine ernsthafte Beziehung entwickeln sollte,mit gemeinsamer Zukunft in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!