Rammstein zum Staatsfeind von Weissrussland erklaert

  • Treibt da etwa unser Baerchen in Weissrussland sein Unwesen.
    Heute haben sie "Rammstein" zum Staatsfeind gemacht. So wegen Unmoral u.s.w.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Treibt da etwa unser Baerchen in Weissrussland sein Unwesen.


    Kannste haben, da war damals sojar der Film "Da Vinci Code" verboten u. ich musste die DVD fuer Freunde von uns rueberbeamen. :D
    Sind ja auch voll unmoralisch diese Bande !think!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind ja auch voll unmoralisch diese Bande


    Diese Bande sollte sich was schaemen. :blush:
    Kommen trotz dem ganz gut beim Autofahren. :pump:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • da war damals sojar der Film "Da Vinci Code" verboten


    Ich fand gleichermaßen die Deutsche übersetzung des Buchs (Titel "Sakrileg") aber auch und gerade den Film bescheiden. Das Buch in englischer Sprache "The Da Vinci code" ist allerdings excellent. Vermutlich wurde die Verfilmung nur wegen ihrer unerträglichen Längen verboten, die hatte der Film nämlich.

  • Buecher sind im allgemeinen immer besser als Verfilmungen, erst recht wenn man sie in Originalsprache liest. Aber das Luka den Film nur wegen der Laenge verboten hat glaub ich weniger. :D

  • Hilft Dir den aggressiven Ost-Fahrstil zu erlernen was ?


    Na da kann ich ganz gut gegen halten. Besonders strategisches Draengeln im Stau. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Luka den Film nur wegen der Laenge verboten hat glaub ich weniger. :D


    Das mag sein, ich erinnere mich nur daran, daß ich zunächst das Buch in Originalsprache las (und es recht gelungen fand). Danach bekam ich es in deutscher Übersetzung, die fand ich schon absolut ungelungen und bedauerte das Buch nicht weiterverschenkt zu haben (zum Beispiel an irgendwenb, den man nicht mag). Meine damalige Freundin hatte mich dann noch eingeladen 'Da Vinci Code' im Kino anzusehen. Da der Film ja überlänge hat gab's 'ne 'Pinkel- und Popcorn-Pause' in der ich vorschlug, doch mal zu gehen, da der Film 'Sch*** gemacht' sei. Das kam seinerzeit nicht so richtig gut an.

  • Kommen trotz dem ganz gut beim Autofahren.


    Richtig !!! MAcht mich auch immer so schön Ruhig die Musik von denen. !happy! !happy! !happy!


    Na da kann ich ganz gut gegen halten. Besonders strategisches Draengeln im Stau.


    Ick och. Hab ick in Moskau jelernt. Wenn et dort schaffst, kannste überall uffe Welt Auto fahrn. :phatgrin:

  • Hab ick in Moskau jelernt. Wenn et dort schaffst, kannste überall uffe Welt Auto fahrn


    Ich empfehle Rush Hour in Bangkok mit 'nem Honda Jazz Rechtslenker'. Das ist meiner Meinung nach die nächste Stufe! Der Verkehr ist mindestens genauso Chaotusch, aber alles auf der falschen Seite von der Straße, klatschnassgeschwitzt war ich, vom ständigen Wechsel "Gas am Anschlag" und "Bremse am Anschlag". Überraschenderweise verhält man sich in den ersten zwei Wochen zuhause übrigens ebenso, dann zeigen einem alle 'nen Vogel (und dank Rechtslenker verwechselt man auch immer Blinker und Scheibenwischer).

  • Ich empfehle Rush Hour in Bangkok mit 'nem Honda Jazz Rechtslenker'.


    Hab ich vor Jahren in der indonesischen Hauptstadt Jakarta erlebt. Hat mir ehrlich gesagt auch schon gereicht. Bei Bangkok kann ich aus eigener Erfahrung nicht mitreden.

  • Die Taxifahrten in China waren auch nicht ohne. Besonders wenn dich ein hinteres Rad ueberholt und danach eine riesige Funkenfontaene gezogen wird. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Besonders wenn dich ein hinteres Rad ueberholt und danach eine riesige Funkenfontaene gezogen wird.


    Ach, das muß doch nicht sein, herlich isses erst wenn der gerade beim überholen entgegenkommende LKW die hintere Stoßstange geklaut hat, mein geschätzter Chinesischer Fahrer fluchte unverständliches ... meine Fresse, hatte ich einen Schweißausbruch, Deo versagte endgültig!

  • Rad war komplett samt Nabe von der Achse abgebrochen. Chinesischer Taxifahrer holt aber erst einmal ganz cool Wagenheber und Reserverad aus dem Kofferraum. :lol:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Neja, bei mir isser auch (überraschend, war ja eigentlich unnötig) 'rangefahren'. Die gesamte hintere Plastikverkleidung der Karre war weggerupft (und ich hab mir erstmal mit zitternden Händen 'ne Kippe angesteckt, da beseutete der Held des Tages schon "geht weiter".

  • SZ-Online heute:

    Zitat

    Minsk. Die deutsche Rockband Rammstein darf trotz der Bedenken von Moralhütern am 7. März in Weißrussland auftreten. Die Forderungen nach einem Auftrittsverbot beschäftigten gestern sogar die Staatsführung der einstigen Sowjetrepublik. Der weißrussische Botschafter in Berlin, Andrej Giro, wies anschließend alle „Spekulationen“ über ein Auftrittsverbot zurück. Die „Minsk-Arena“ ist nach Angaben der Organisatoren praktisch ausverkauft. (dpa)


    Na also, geht doch, wenn man nur will...


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Die Aktion dient auf jeden Fall als extrem gute Promotion. Obwohl die Band das eigentlich nicht nötig hat.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Rammstein ist einfah nur korrekt. :thumbup: Ich dachte immer Luka sei eigentlich ziemlich offen in solchen Sachen, dass er aber so verklemmt ist. Hm. . . :threeeyes:

  • Ich dachte immer Luka sei eigentlich ziemlich offen in solchen Sachen


    Devil, Luka ist ein Pragmatiker, dem gehen solche Sachen sicher am Arsch vorbei, allerdings muss er seinen Popen bisweilen auch Zugetaendnisse machen, denn sie halten fuer ihn ja das Volk ruhuig u. bloed. !lamp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!