Aus dem Europaparlament

  • Hier mal die Pressemitteilung von der Plenartagung vom Donnerstag:


    Was ich als positiv betrachte, habe ich mal unterstrichen. Vielleicht gehts ja doch mal vorwärts.


    Wen die Begründung oder die Stelle mit Bandera interessiert, der kann hier nachlesen.

  • Worte, Worte und nichts als Worte. Zum Glück kosten diese Worte ja auch nichts :thumbdown:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Zum Glück kosten diese Worte ja auch nichts :thumbdown:


    Falsch, schon das Gehalt der Dummkoefe die sowas sabbeln kostet die Steuerzahler Unsummen, dazu kommen noch die Kosten den Bloedsinn bekannt zu machen. !lamp!

  • Das stimmt schon, aber stell dir vor, die gleichen Personen wären an entscheidenen Stellen eingesetzt worden, was das kosten würde ;)
    So erzählen sie zwar Blödsinn, entscheiden aber nichts :P - a) weil sie nicht können und b) weil sie nicht wollen.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • !think! Dann sind die doch unnuetze Parasiten, weshalb nicht "entsorgen" ? :D

  • @ m e , total recht! diese schmarozer sollten ausgemerzt werden! :phatgrin:


    Wahrscheinlich ist es kapitalistisch gesehen guenstiger die am Leben zu erhalten da die Entsorgung von Sondermuell zu Kostenintensiv waere. :D

  • !think! Dann sind die doch unnuetze Parasiten, weshalb nicht "entsorgen" ? :D


    Oder "Endlösung" des demokratischen Systems, wie von dir immer wieder gefordert :thumbdown:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Oder "Endlösung" des demokratischen Systems, wie von dir immer wieder gefordert :thumbdown:


    why not ? zuviele Koeche haben schon immer den Brei verdorben. In diesem Fall waere es sogar egal, oder glaubt von euch wirklich jemand er haette was mitzubestimmen ? !happy!

  • Ja, ich glaube daran, auch wenn es manchmal schwerfällt.


    Dein Absolutismusanspruch begeistert mich immer wieder ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Ja, ich glaube daran, auch wenn es manchmal schwerfällt.


    Ja, es sollte Dir auch schwer fallen !! Was wurde z.B. aus der Abgelehnten EU Verfassung ? Man schaffte sich laestige Volksabstimmungen vom Hals indem man das Spielwerk nun "Reformvertraege" nennt. !lamp!
    Merkt ihr eigentlich irgendwann mal wie man euch ueber den Nuckel zieht ? !happy!

  • Bin nicht überrascht !tanz1! !tanz1! !tanz1! ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Mehrheit war aber für diesen Vertrag :) Huuuh, die Iren nicht :P, aber nicht weil sie gegen die EU sind, sondern ihre Regierung eins auswischen wollten.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Rosi, das ist doch nur ein Beispiel.
    Sag mal ehrlich wieviele Jahre erzaehlen die Volkstreter in Berlin schon was vom "Aufschwung" ? Ist irgendwann ein "Aufschwung" gekommen ?
    Dann genehmigt sich diese Mischpoke jedes Jahr selbst ein Mass an Bezuegen von denen der normalo nur traeumen kann, anderen wird aber gleichzeitig verklickert die Kohle ist alle u. sie muessen mit 300 was weiss ich Euro ueber den Monat kommen. Halloooo ? !lamp! Was ist DAS fuer ein verboedetes Volk das diese Maerchen frisst ? !happy!

  • Fuer mich eine ganz einfache Definition.


    Europaparlament = Dinge die die Welt nicht braucht


    Wenn die Schwachmachten nicht ab und zu mit solchen Korken wie die Massvorgabe der europaeischen Gurke kommen wuerden, wuerden die meisten gar nicht wissen das es die gibt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja, die Wahrheit ist Hart u. Grausam.


    Das stimmt. Aber wenn man das so liest was diese Pappnasen beschliessen etc., da kommt mir die Wurscht.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Das stimmt. Aber wenn man das so liest was diese Pappnasen beschliessen etc


    Die muessen ja irgendwie ihre Existenz sichern. Das geht am besten durch schleichende Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Mitgliedsstaaten, bis das Ganze so vermischt ist, das es ohne diese um ihrer Selbst u. zum eigenen Wohl existierenden Organisation nicht mehr geht. !lamp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!