Neues vom Alten

  • http://top.rbc.ru/politics/26/02/2010/374879.shtml


    !think! Geht`s ihm nach Ende der Immunitaet vielleicht noch ans Fell ? 8o

  • Geht`s ihm nach Ende der Immunitaet vielleicht noch ans Fell ?

    Waere ihm ja zu goennen. :pump:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nun
    Gegner hat er sich gemacht , vermutlich sogar teilweise absichtlich .
    Man sollte Ihn unbehelligt gehen lassen und würde Ihn so ( indem er ein nichts ist ) vermutlich mehr treffen , als wenn man Ihn durch diverse Reklame noch zum Märtyrer macht .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Wer weiss, vlt. haette er damals das gesammelte Geld fuer das Ticket annehmen sollen ?
    Dann koennte er schon lange auf der "Bushmann Ranch" zusammen mit Goerge Dabbelju nen Bourbon schluerfen. :D

  • Vielleicht hat auch Julchen endgültig die Schnauze voll und geht zurück über den großen Teich und versucht von ihrem Ersparten zu leben

  • Vielleicht hat auch Julchen endgültig die Schnauze voll und geht zurück über den großen Teich und versucht von ihrem Ersparten zu leben


    !think! Na da mus sie aber ein bescheidenes Leben fuehren. Wenn man nach ihren offiziellen Einkuenften so geht. !happy!


    Waere zu schoen um wahr zu sein.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Muesste sie im Park Flaschen sammeln.


    Meinste die kann sich bei dem Breitar.... noch tief genug buecken? !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Glaub ich sofort.



    Ich auch. Philosophieren tut sie ja gerne. :ill:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Hobbies: ... Mathematik,


    Sie hat die These bewiesen: 1 + 1 = meins

  • mit 12 cm High Heels und dem Matsch


    Diese spezielle Faehigkeit der Damen hier verbluefft immer wieder aufs neue, besonders in der Kiewer Altstadt, wer die gepflasterten Fusswege u. Gassen kennt weiss was ich meine. :D

  • Diese spezielle Faehigkeit der Damen hier verbluefft immer wieder aufs neue, besonders in der Kiewer Altstadt, wer die gepflasterten Fusswege u. Gassen kennt weiss was ich meine.


    Der Kenner schweigt und geniesst. :love:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!