NikitA - Верёвки

  • echt guter Sound

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinst Du durch ein paar youtube videos verstehst Du das Land deiner Auserwaehlten? !happy!

  • Ich sehe Rene .... Du liebst 4 neo richtig ( Selbst ein Mielcke liebte doch alle .... !think! )


    Mir jedenfalls gefällt das Viedeo !
    Und das hat nichts damit zu tun , daß die Kleine sich auszieht :gamer: ...da steh ich als alter Sack und schon Opa nemlich Drüber !


    Gruß ! Robert


    Übrigens [4 neo ] , könnte durchaus sein es gibbet uff de Libbe - mit dem Pelmeni - Eisen , zeigst Du Deiner Braut deine Vorliebe für sich ausziehende Tussen .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ich sehe Rene .... Du liebst 4 neo richtig ( Selbst ein Mielcke liebte doch alle .... !think! )


    Mir jedenfalls gefällt das Viedeo !
    Und das hat nichts damit zu tun , daß die Kleine sich auszieht :gamer: ...da steh ich als alter Sack und schon Opa nemlich Drüber !



    Naja von Liebe kann hier nicht die Rede sein. Ich mag Oesterreicher..... sie tun mir leid =!:-)


    Nu komm Robert........ Alter Sack hin oder her..... :P

  • Naja von Liebe kann hier nicht die Rede sein. Ich mag Oesterreicher..... sie tun mir leid =!:-)


    Nu komm Robert........ Alter Sack hin oder her..... :P


    Da wir hier im Musik - Tread sind .... die hier finde ich richtig geil !
    ( Hab die Truppe einmal live gesehen und der Adrenalinschub war wie bei einem 4000 , er ) !tanz1!


    http://www.youtube.com/watch?v=V_Uy34kTEMI

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Das erinnert mich an Onkelz in Hamburg. "Mexico" .... mit Sonbrero auf und die Maedels auf der Buehne haben alles fallen lassen :love:

  • Übrigens [4 neo ] , könnte durchaus sein es gibbet uff de Libbe - mit dem Pelmeni - Eisen , zeigst Du Deiner Braut deine Vorliebe für sich ausziehende Tussen .


    Welche Vorliebe ? Wennst dir die die MusikTV Sender anschaust die da auf Kabel laufen dann sind da ein guter Teil der Videos in diesem Style gemacht scheint mir also auch landestypisch zu sein.
    Außerdem sieht sie ja mindestens so gut aus wie die Mädels und Sexywalk hat sie auch drauf. Und trotz ihres Glaubens stößt sie sich bestimmt nicht an Mädels von denen weniger zu sehen ist als wären sie im Bikini.
    (im übrigen gibt es ein ähnliches Video wo Mädels durch die öffentliche Fußgängerzone marschieren (ohne schwarze Balken) werd schauen ob ich das heut abend finde). Ich vermute obiges Video war da Vorbild dafür.

  • Hier die andere Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!