Der neue Premier ist da!!!!


  • Mit Mykola Asarow hat Präsident Janukowitsch seinen alten Weggefährten zum Premier gemacht.


    Hurraaaaa :P Gerade Mykola Asarow als Premierminister! Da kanns ja für die ärmeren Ukrainer und Rentner nur noch Aufwärts gehen !happy!


    Anm.: Das erste Wort meiner Frau zu dieser Person als PM: "Goblin" :D

  • Den Titel hatte sie doch schon anders vergeben.


    Och, da ist meine Frau was die Deputati in der RADA betrifft sehr großzügig mit dem Wort Goblin! Grade ebenals sie erfahren hat das Dimitri Tabatschnik neuer Bildungsminister wurde, folgte nur ein Wort "GOBLIN" :phatgrin:
    Ausser für unsere Yulia T. Die nennt sie natürlch nicht Goblin! Yulia hat für sich F*** B**** reserviert ;)

  • Also was die Spezies Politiker betrifft wird mir Deine Frau immer sympatischer. :thumbup:

  • Einfach schrecklich wie sich die PR mit einem Verräter wie Litwin (wie oft hat er nun die Fronten gewechselt?) und den Kommunisten zusammen tut.


    Mit Asarow hat man einen Geophysiker als Premier. . .das passt ebenso wenig wie Merkel als Knazlerin die nur Physik studierte. Wir brauchen einen Premier als Oekonomen, Agrarwissenschaftler, Juristen oder Ingenieur ( da kommt schon eher dieser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tihipko oder dieser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jazenjuk in Frage) als Premier und nicht so was. Zeigt sich mal wieder deutlich das Beziehungen einen schnell nach oben führen können. :S


    Eine Koalition die sich sogar noch auf Stimmen von fraktionslosen Mitgliedern stützen muss, ist nicht sonderlich förderlich.

  • Mann, ist das alles gruselig.


    So viel Grusliger als die Vorgaenger ist das nu auch nicht. !think!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Mit Asarow hat man einen Geophysiker als Premier. . .das passt ebenso wenig wie Merkel als Knazlerin die nur Physik studierte.


    Also Devils, schliesse erst mal Dein Studium erfolgreich ab, dann kannst Du vielleicht eher die Qualifikation einer Physikerin als Regierungschefin einschätzen. Nach meiner Meinung beherrschen Naturwissenschaftler der Richtungen Mathematik/Physik sehr gut die Wahrscheinlichkeitsrechnung und sind trainiert, Zusammenhänge zu erkennen und die Erkenntnisse dann auch aunzuwenden.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Angela Merkel, aber unter den gegebenen Umständen macht sie ihren Job recht gut.
    Leider werde ich es nicht mehr erleben, aber würde mich schon interessieren, welche Karriere Du, Teufelchen, nach Abschluß Deines Studiums einschlagen wirst und wie langes es dauern wird, an die Spitze der deutschen Regierung zu kommen.
    Hier grosse Worte schwingenohne Verantwortung zu tragen, können wir alle recht gut. Wie sieht es aber mit Übernahme von Verantwortung aus?


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Was braucht eigentlich ein "Guter Politiker"?


    !think! Gibt es den eigentlich?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • und so selbstlos wie Robin Hood.


    !think! so wie er hier ? :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !happy!

  • aber unter den gegebenen Umständen macht sie ihren Job recht gut.


    Noe, das heisst "besser als erwartet" !happy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Was braucht eigentlich ein "Guter Politiker"?


    leidenschaftlich sein wie Prediger


    :bear: ? ? ? ? ? ? ?


    Na doch wohl lieber nicht.


  • Also Devils, schliesse erst mal Dein Studium erfolgreich ab, dann kannst Du vielleicht eher die Qualifikation einer Physikerin als Regierungschefin einschätzen. Nach meiner Meinung beherrschen Naturwissenschaftler der Richtungen Mathematik/Physik sehr gut die Wahrscheinlichkeitsrechnung und sind trainiert, Zusammenhänge zu erkennen und die Erkenntnisse dann auch aunzuwenden.
    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Angela Merkel, aber unter den gegebenen Umständen macht sie ihren Job recht gut.
    Leider werde ich es nicht mehr erleben, aber würde mich schon interessieren, welche Karriere Du, Teufelchen, nach Abschluß Deines Studiums einschlagen wirst und wie langes es dauern wird, an die Spitze der deutschen Regierung zu kommen.
    Hier grosse Worte schwingenohne Verantwortung zu tragen, können wir alle recht gut. Wie sieht es aber mit Übernahme von Verantwortung aus?


    Diviner



    Das hat zwar wenig mit meinem Studium zu tun, aber du hast recht, erstmal sollte ich meinen Bachelor machen und da ich gerade Mathe im nächsten Monat schreibe habe ich erst recht zu knabbern. ;)
    Nun Divinier, ich finde auch als Physiker kann man als Politiker tätig sein, aber bei solch einem Beruf (als Premier) wirkt es gerade deswegen für mich eher unpassend da die Ukraine gerade in der Agrarwirtschaft und in der Metallurgie stark präsent ist. IMO kommen da Tihipko und Jazenjuk schon eher als Kanidaten in Frage. Ich finde (und diese Antwort richtet sich auch an dich Edwin) Physiker da eher etwas unpassend, was nicht heißt das ich sie völlig ablehne . Auch sind Juristen in einem Parlament nicht schwach vertreten.



    Zusammenhänge müssen auch Oekonomen verstehen. Und wenn ich mir angewandte Mathematik in Naturwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften angucke ist da durchaus ein Unterschied. Die einen legen besonders in Vektor Algebra ihren Schwerpunkt, die anderen in Analysis und Stochastik. Bei angewandter Mathematik hilft da einem ein Mathebuch der Natuwissenschaften nicht viel wenn man im Bereich Oekonometrie ist.

  • Du hast das schon richtig erkannt Devil. Eine lektion die ich gelernt habe ist das ganz egal was Du studierst oder was Du frueher gemacht hast. Wenn Du dich selbst verwirklichen willst kommt es darauf an was Du willst und ob Du an dich glaubst.


    Alles andere, gerade was dir in irgendwelchen Kursen erklaert wird ist nur dafuer da um dich einzuordnen. Du scheinst mir recht intelligent und es waere eine Ehre dich auf nen Bier beim Endspiel Deutschland vs. England in Kiew (welches wir gewinnen werden) zu treffen. Also lass dir nichts erzaehlen :thumbup:

  • Du hast das schon richtig erkannt Devil. Eine lektion die ich gelernt habe ist das ganz egal was Du studierst oder was Du frueher gemacht hast. Wenn Du dich selbst verwirklichen willst kommt es darauf an was Du willst und ob Du an dich glaubst.


    Alles andere, gerade was dir in irgendwelchen Kursen erklaert wird ist nur dafuer da um dich einzuordnen. Du scheinst mir recht intelligent und es waere eine Ehre dich auf nen Bier beim Endspiel Deutschland vs. England in Kiew (welches wir gewinnen werden) zu treffen. Also lass dir nichts erzaehlen :thumbup:


    Tja und in meiner alten Heimatstadt (Kiew) bin ich schon morgääään. :D Ich werde was Fußball angeht definitiv spätestens bei der EM 2012 in Kiew sein. Ich würde dann beim Spiel der Deutschen, UA'Ler auf jedenfall dabei sein. Maybe sogar bei England, who knows? ;) N' Bierchen wäre schon nett. . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!