Der neue Premier ist da!!!!


  • Tja und in meiner alten Heimatstadt (Kiew) bin ich schon morgääään. :D Ich werde was Fußball angeht definitiv spätestens bei der EM 2012 in Kiew sein. Ich würde dann beim Spiel der Deutschen, UA'Ler auf jedenfall dabei sein. Maybe sogar bei England, who knows? ;) N' Bierchen wäre schon nett. . .


    Bei den Turnieren bin ich immer vor Ort und recht flexible....wobei flexibilitaet in AT nicht das gleiche ist wie in UA. Wie auch immer.....dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen und ne Stadionwurst (wenn es die Zeit zulaesst =!:-) ). Dich hatte ich mal Lust kennenzulernen =!:-)

  • Bitte, Azarow ist ein Schädling!
    der ist ein Dieb in besonders Hohen Maßen und gehört hinter die Gitter - worüber freut ihr euch?
    es ist eine Schande, daß solche Leute auf solch höhere Posten in diesem Land ernannt werden.

  • der ist ein Dieb in besonders Hohen Maßen und gehört hinter die Gitter - worüber freut ihr euch?


    Wladimir, Du bist lustig, IHR HABT gewählt, ob es nun die richtige Wahl war, wird die Zukunft zeigen. Eine Alternative gab es nicht und der alte Schrott musste auf jeden Fall gehen. Ich denke, die wenigsten hier im Forum freuen sich, das er der Premier geworden ist. Das liegt aber leider nicht an uns hier im Forum. :lol: :ill: :lol:

  • Wir hatten ja an anderer Stelle schon mal die Gelegenheit, zu diskutieren. Schliesse Deinen Bachelor gut ab, dann solltest Du den Master sofort anschliessen. Erst dann bist Du gut gerüstet. Musst ja nicht unbedingt promovieren, wie es Angela Merkel gemacht hat.
    Nun, wir werden sehen, was wird.
    Devils, es wäre doch nicht schlecht, wenn Du nach abgeschlossenem Master der Regierung Deiner ehemaligen Heimat als Berater zu Verfügung stehen würdest. Du beherrscht in extenso die deutsche und ukrainische Sprache, Dein Studienabschluß und Deine politische Lebenserfahrung prädestinieren. Deine politischen Ansichten und Kenntnisse durften wir ja hier im Forum schon zu Genüge kennenlernen. Solche Leuete braucht es in der Ukraine.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • Bei den Turnieren bin ich immer vor Ort und recht flexible....wobei flexibilitaet in AT nicht das gleiche ist wie in UA. Wie auch immer.....dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen und ne Stadionwurst (wenn es die Zeit zulaesst =!:-) ). Dich hatte ich mal Lust kennenzulernen =!:-)


    Wir können ja mal ein Fußball-Treffen organisieren! Ich werde sicherlich auch einige Spiele sehen, in Lviv sowieso, aber vielleicht auch noch in Kyiv. Ich trinke auch mit Shakhtar-Fans :phatgrin:


  • Eine Alternative gab es nicht und der alte Schrott musste auf jeden Fall gehen.


    Na klar gab es eine Alternative, in UA steht bei einer Wahl immerhin mehr als ein Kandidat zur Wahl :D
    Ob die Alternative appetitlicher ist, hängt im wesentlichen davon ab, wie unappetitlich sich die neue Regierung zeigt. Mit der Besetzung legt sie ja schonmal gut vor.


    Aber der eigentliche Hammer ist m.E. die Gesetzesänderung, durch die die Koalitionsbildung überhaupt erst möglich geworden ist (die Abschaffung der Notwendigkeit, dass eine Koalition aus Fraktionen gebildet werden muss). Die öffnet nämlich wieder Tür und Tor für die schlimmsten Auswüchse ukrainischer Demokratie seit der Unabhängigkeit, dass nämlich Abgeordnete je nach Bedarf einfach gekauft werden können. Es ist doch gerade erst zwei (oder drei?) Jahre her, dass wir die Horrorshow schon mal hatten, da war Papa Rinat kurz davor, eine verfassungsgebende Mehrheit zusammenzukaufen.


    Ich hoffe, das dieses politische Gangstertum vom Verfassungsgericht gestoppt wird.

  • Na klar gab es eine Alternative,


    welche mit den Augen der UAler? Kommunisten, Litwin, oder wer?
    Die Menschen haben eindeutig Janukowitsch gewählt. Es war doch im vorhinein schon klar, das der sein ganzes Gesockse zu sich in die Regierung holt. Das ist er denen einfach schuldig. Die müssen ja schließlich sich auch die Taschen füllen. Bisher haben sie am Hungertuch genagt.

  • Was soll das Gejammer das ist nun mal konsequenter Kapitalismus. Da weiss man woran man ist, izmir immer noch lieber als das bis zur Unkenntlickeit "Verspoilerte u. Schoengefaerbte" System der Westlichen Demokraturen, wo die Volks-Piroge nicht peilt was wirklich unter der schoenen Fassade steckt u. sich der Illusion hingibt irgendetwas mitbestimmen zu duerfen. :smoker:

  • Die Menschen haben eindeutig Janukowitsch gewählt.


    Soweit würde ich mit einer Verallgemeinerung nicht gehen. Mal grob gesagt hat nur 1/3 Janukovitsch gewählt. Ein Drittel hat im ersten Wahlgang andere Kandidaten gewählt und der Rest ist gar nicht erst hingegangen. Die Stichwahl, war dann für viele, wie andere schon gesagt haben, dann die Wahl des kleineren Übels.

  • Ja, 2012, kurz vor der nächsten Parlamentswahl!
    Je nachdem welches Urteil und ob die Politische Nomenklatura der Ukraine ein Urteil benötigt.


    So sieht es wohl leider aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • welche mit den Augen der UAler? Kommunisten, Litwin, oder wer?
    Die Menschen haben eindeutig Janukowitsch gewählt.


    Eindeutig ja. Aber dennoch knapp. Insofern gab es doch eine ganze Menge Menschen, die die Alternative nicht unappetitlicher fanden.



    Es war doch im vorhinein schon klar, das der sein ganzes Gesockse zu sich in die Regierung holt. Das ist er denen einfach schuldig. Die müssen ja schließlich sich auch die Taschen füllen. Bisher haben sie am Hungertuch genagt.


    Ja, das war auch klar. Das gilt natürlich auch eigentlich für jede neue Regierung. Nur hat diese hier halt besonders unappetitliche Freunde :ill:

  • Nur hat diese hier halt besonders unappetitliche Freunde


    Nun denn, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und dem Einen oder Anderen wird`s schon schmecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!