Keine finanzielle Pleite in UA?!

  • ?( ?(
    halt Stop - so habe ich das von Siggi definitiv nicht verstanden


    es war eher ironisch gemeint.

    Ironisch gemeint?


    Dann bitte ich Dich meine Äusserung über Dich zu entschuldigen!


    Habs in den falschen Hals gekriegt.


    Grüße
    B.

  • Solange die Eu nicht richtig den Fuß in der Tür hat, wird immer nur so viel Geld fließen, wie notwendig um die Pleite abzuwenden. Wenn die Eu erst einmal in der Ukraine ist, wird sich wahrscheinlich nur etwas bezüglich der Stadtverschuldung bewegen. Ich befürchte, dass es für die Bürger nicht besser wird, anfangs vielleicht sogar schlechter. Ist so ein gefühl. Die Gewinner sind in der Regel Konzerne und Firmen. Der Preis ist für Reisefreiheit zu hoch.

  • Ich persönlich finde es zum Kotzen, wenn sich die EU überhaupt die Frechheit erlaubt, in irgend einem Staat Europas ausserhalb der EU ihren Fuss in irgend eine Tür zu stellen. Hier ist doch wohl ganz schlicht und einfach das Kehren vor der eigenen Haustür angesagt!


    Wer aus der EU will denn seinen Fuss wie ein Hausierer in die offen stehende Tür der Ukraine stellen, schlafen die da alle oder suchen sie nach Lösungen, um ihre eigenen Haustüren abzuschotten. Auf welchen Rössern sitzen denn diese tatsächlich selbst nichts besitzenden, aber stets immer etwas verteilen wollenden Gross-Europäer?


    Schon mal an den Niedergang des Sozialen Musterstaates "Schweden" gedacht, läuft doch gerade vor unseren Augen ab. Ohne Beschäftigung gibt es keinen sozialen Frieden in keinem Land Europas. Und jetzt noch vom Schuh der EU in der offen stehenden Tür der Ukraine zu sprechen, dieses ist eine bodenlose Frechheit und ist nicht im Sinne des europäischen Zusammenhalts zu verstehen, da fehlt tatsächlich etwas mehr "Bildung" bei den politisch verantwortlichen Parlamentariern, besonders im Westen und Süden, neuerdings auch im Norden Europas.


    Danke Oldtrotter

  • Solange die Eu nicht richtig den Fuß in der Tür hat, wird immer nur so viel Geld fließen, wie notwendig um die Pleite abzuwenden. Wenn die Eu erst einmal in der Ukraine ist, wird sich wahrscheinlich nur etwas bezüglich der Stadtverschuldung bewegen. Ich befürchte, dass es für die Bürger nicht besser wird, anfangs vielleicht sogar schlechter. Ist so ein gefühl. Die Gewinner sind in der Regel Konzerne und Firmen. Der Preis ist für Reisefreiheit zu hoch.


    Lieber lelocle,


    das, was Du da äußerst sind nicht nur Befürchtungen, es sind leider sehr traurige Tatsachen ;(


    Deswegen drücken wir mal dick die Daumen, daß die Ukrainer das früh genug erkennen werden :nono: und ihren eigenen Weg gehen ;)

  • finanzielle Pleite von der UA? - vergeßt es!


    Lieber Wladimir,


    sehr gerne würde ich Deinen Worten Glauben schenken, aber leider beunruhigen mich die aktuellen Pressemeldungen.
    Das Einzige, was mich hoffen läßt, daß ich weiß, was man auf diese Meldungen geben kann und wie diese Leute arbeiten :pillepalle:


    Gruß Michael aus BW

  • Ist Wowa ist weiblich? Also nicht der Name, schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!