Es ist Fruehling

  • und somit gehen bei einigen die Fruehlingsgefuehle mit ihnen durch.


    Diesmal keine PN sondern eine Email direkt an mich von "Linda"! :love:


    User ist mir nicht bekannt aber Uhrzeit war 20:53 GMT...... wer kann eine fruehere Zeit bieten?


    ""linda_oti@yahoo.co.uk" hat Ihnen auf der Website: Forum Ukraine Deutschland (http://www.forum-ukraine.de/forum) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo meine lieben! Mein Name ist Frau Linda, ich sah Ihr Profil heute an dieser Stelle ( ) und ich werde für dich interessiert, bitte meine Liebe will ich, wie Sie zu mir zurück Kontakt so bald wie möglich durch meine E-Mail-Adresse (linda_oti@yahoo.co.uk), so dass ich Ihnen meine Bilder für Sie zu wissen, wen ich bin, glaube ich, können wir von hier aus zu bewegen. Please Remember Farbe oder Entfernung spielt keine Rolle, sondern die Liebe Zut Fragen im Leben. Reply me back on time, von Linda."


    Das mit der Farbe oder Entfernung hatten wir glaube schon mal !think!

  • Solche Angebote gehen über Skype im Moment täglich ein, aber auch über E-Mail. Aber bald stellt sich heraus, das es da meistens um einen Geldgeber geht.
    Zum glück kann ich bei Skype diesen Kontakt blockieren, da ich keinen Bedarf habe. Bin in festen Händen, und glücklich damit, obwohl noch einige Probleme
    vor mich und meiner Zukünftigen liegen werden. :loveyou: :loveyou:
    Gruß Hiersel !tanz2!

  • An welcher Stelle kann ich eintragen, dass ich auch an Frauen interessiert bin? Ich will auch solche Emails haben. !hua!

  • Ich wuerde jetzt ganz frech behaupten wollen das dein Name auch etwas damit zu tun hat =!:-)

  • Du meinst, ich werde diskriminiert, weil mein Name nach Frau aussieht? Frauen dürfen also keine Frauen lieben? Oj blin. :P

  • LOL ..... guck mal wie schnell der :bear: im Thread ist nachdem Du das gesagt hast !happy!

  • Ich muss mich korrigieren. Linda hat mir sogar zweimal geschrieben. :love: !happy!

  • Jetzt hat sie es aber wichtig.
    Noch 3 weitere mails bekommen. Text identisch, e-mail adresse ist eine andere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!