Panik Sommerurlaub mit Kids in die UA - Wohnmobil und Grenzkontrollen?

  • Ob die UNESCO das weiß was die ukrainische Web Site da behauptet.


    wie oft warst Du dort? Sicher noch nicht einmal!!!!!

  • Ob die UNESCO das weiß was die ukrainische Web Site da behauptet.


    Ist doch scheissegal oder? Es reicht doch vollkommen wenn jemand der dort lebt es weiss. In einem anderen Forum praegte einst jemand den Begriff "Fremderfahrungsfanatiker", von dieser komischen Spezies scheint es hier auch einige zu geben. !think!

  • Zitat

    "Fremderfahrungsfanatiker"


    Die gehören zur Gattung "Habe ich im internet gefunden"

  • Jo, ich frag mich ernsthaft wann der naechste etwas ueber die Robbenkolonie auf Hortizja im www findet.
    Господин боже мой. :rolleyes:

  • Ich denke ich hab den Beitrag von Siggi schon richtig verstanden, das die Angaben auf der angegebene Web Site zu belächeln sind.

  • Beitrag von Siggi schon richtig verstanden,


    das denke ich nicht. Wenn Du noch nicht dort warst, wie kann man dann urteilen? Fahr hin und sieh es Dir an. Dann urteile!!! Woher stammt mein Foto???? Sicher nicht aus der Karibik!!!!

  • Ich möchte nun nicht behaupten, dass Schelkino zu den 10 saubersten Plätzen auf der Welt gehört, denn dafür liegen zu viele Plastikflaschen in Strandnähe herum. ;)


    Aber die Luft ist super und das Wasser ist klar. Ich habe auch Fotos (von der Kazantip aus aufgenommen), da kann man (wie auf Com's Fotos) bis auf den Meeresboden schauen. Algen habe ich bei uns nicht bemerkt, aber vielleicht kann das an der Nordküste ggf. anders sein.


    Gruß
    Siggi

  • viele Plastikflaschen in Strandnähe herum.


    Siggi, natürlich, mit dem Plastikmüll stimme ich Dir voll zu. Das ist aber ein Problem der gesammten UA. Das wird sich auch erst ändern, wenn das Pfand auf diese Scheisse eingeführt wird. Eher wird sich daran nichts ändern. Früher war es doch ähnlich in D, kann ich mich noch erinnern. Erst nach der Einführung des Pfands, hat sich das schlagartig geändert. Welches Theater, hat damals die Getränke Industrie dagegen veranstaltet. Das sie damit Ihre ganze Umwelt vernichten, merken sie erst wenn es zu spät ist und hier sowie nicht, da die Politniks eh lieber Schmiergelder der genannten Industrie einstecken, als etwas dagegen zu unternehmen. Mich stinkt es nur immer an, wenn sie die Scheisse dann noch verbrennen und nicht mal merken, das sie sich damit selbst vernichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!