Terroranschläge in Moskau

  • Zitat

    und was machst Du mit den Zivilisten, wenn Putin zurückschägt, bzw. draufhaut? Sind das keine Menschen? Für die Fanaticker, können dann diese Zivilisten auch nicht. Nur weil sie dort leben, sind sie zum tot verurteilt?


    Die Problematik ist nur zu unterscheiden, wer ist Freund (Zivilist) und wer ist Feind. Habe bei diesen Islamisten schon an eigenem Leibe die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass das nicht so einfach ist. Sind halt nicht alles uniformierte Soldaten, siehe aktuellen Anlaß

  • Sind halt nicht alles uniformierte Soldaten, siehe aktuellen Anlaß


    gebe Dir natürlich recht!!! Wie willst Du echte von falschen Zivilisten unterscheiden ?( ?( ?( ?( ?( Dann kannst Du es gleich wie Adolf machen, ganze Völker ausrotten!!!! Aber ob das die Endlösung ist ?( ?( ?(Dachte Adolf auch!!!

  • Zitat

    Dann kannst Du es gleich wie Adolf machen, ganze Völker ausrotten!!!!


    Was schlägst Du vor?

  • Zitat

    я не знаю это


    Geht mir auch so. Zumindest als Zivilist. Vor Ort würde ich meine Meinung lieber nicht äussern

  • Zumindest als Zivilist.


    ich bin weiss Gott kein Islam Freund!!!!!! Aber es sind doch immer auch Zivlisten bei solch hau drauf Aktionen die Hauptleidenden. Meistens werden die hau drauf Aktionäre ja auch noch da hin gelockt von diesen nicht Zivilisten, um dann der Rest Welt zu sagen, seht hier haben sie wieder hunderte Zivilisten umgebracht. Das ist das hinter votzige dabei. Könnte :blerg: :blerg:


  • Hallo Minute !


    Das Dach der schule ist durch eine der in der Turnhalle an Seilen hängenden Terroristen - Bomben eingestürzt - es wurde nicht von außen und schon garnicht zwecks Zugriff , gesprengt .


    Die Befehlsverhältnisse waren klar und es war keine Zugriff befohlen .


    Alfa befand sich wie bereits erwähnt , ca 30 Km weit entfernt ....... die sind dann zwar sofort nach eskalierte, Feuergefecht eingeflogen - aber nichtmehr zum Zuge ( im sinne einer geordneten Acktion ) gekommen .


    Panzer kamen nicht zum Einsatz ! an der Schule .


    Die wurden an Straßensperren in großer Entfernung und außerhalb der Stadt postiert , um einen denkbaren Ausbruch mit KFZ zu vereiteln .


    ........................
    Nochmal - es handelte sich nicht um einen Zugriff - sondern um spontanes Vorprellen der Sicherungsgruppen ( als es da drinnen gekracht hatte )
    An dieser Stelle wäre jedem noch so gutem Einsatzleiter die Situation entglitten .


    Soweit die Fakten .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Wenn Zivilisten in die Sache mit einbezogen werden, sprich Terroranschlaege, ist das absolute Sch... Ich persoenlich finde die Reaktion von Putin voll in Ordnung.


    Badossi !


    Das ist ja der Grund und das wichtigste Auswahlkriterium für Anschlagsorte !
    Soviele unbeteiligte Zivilisten töten wie möglich , an einem weichem Ziel mit so wenig Aufwand wie geht und mit soviel Aufsehen wie irgend möglich .


    Oder warum - glaubts Du hat sich der schwarze September die Münchener Olympiade ausgeguckt ? , hat man in USA zwei Hochhäuser angegriffen ,?
    usw usf . ?


    Der Präsidenten - Schreibtisch , die Geheimdienstzentrale , Flugzeugträger , Atomraketen-Bunker usw usf ...... sind zu gut gesichert .
    Es wäre schneidig , an solchen Orten Angriffe zu fahren ! Aber - Eh ... wen juckts ? ....


    Aber wenn Zivilisten umkommen ist die Angstmachende Wirkung = Terror weit größer !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Deswegen finde ich ja die Reaktion von Putin voll in Ordnung. Siehste ja was in D mit den Sauerlandbombern gemacht wurde. :thumbdown: Viel zu weich diese Demokraten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Viel zu weich diese Demokraten


    Ich frage mich da natürlich welche Strafe einen Selbstmordattentäter schrecken würde?
    Und die herte Tour fährt Rußland ja auch schon ne graume Zeit. Man könnte es doch mal mit Arbeit, Wohnung, ordentlicher Rente und einer Perspektive im Leben für die Menschen versuchen. Oder wen das zu viel verlangt ist, sich mal überlegen , wozu man so ein Land braucht.
    Gruß Jecko

  • Man könnte es doch mal mit Arbeit, Wohnung, ordentlicher Rente und einer Perspektive im Leben für die Menschen versuchen.


    !think! Bei den Sauerlandbombern?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bei den Sauerlandbombern?


    Damit bezog ich mich eigentlich auf die Anschläge in Moskau. Ob das Urteil bei den "Sauerlandbombern" zu hart oder weich war... was soll ich sagen.
    Ich glaube auch nicht das eine härtere Strafe so einen Schwachmaten abhalten würde.
    Gruß Jecko

  • Soweit die Fakten .

    Gut, ich davon aus Du hast die besseren Quellen, und für mich an brauchbares Material zum einlesen ranzukommen ist schwer. Den Medien ist hier nicht zu trauen, weder den westlichen und noch weniger den russischen :(



  • http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5420362,00.html


    Verkneife mir einfach mal jeglichen Kommentar.

  • nun ... sie wurde verhaftet bevor sie hätte in Moskau tätig werden können .
    Mit Plänen der Moskauer Metro , Bombenplan und hatte Verbindungen zu terroristischen Kreisen ......
    Und den Ruhm der erfolgreichen Abwehrarbeit , der Festnahme usw. , den will niemand den Litauischen Organen streitig machen .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!