Flut an Emails von schönen Frauen

  • In der letzten Zeit häufen sich ja Mails von schönen Frauen. Direkt im Anhang ein Foto. In dieser Woche war es eine Gulnara und eine Yana. Wusste gar nicht das ich so begehrt bin in der Damenwelt. Habt ihr auch dieses Phänomen?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Moin moin " hiersel " frag doch mal badossi der gibt Dir bestimmt gern die Mails - weiter , könnte Dir auch einige von den letzten Tagen senden. Da ich immer dies lösche doch ich denke die von mir wären auch für Dich wohl kaum von Interesse. Viel zu Jung, sind alles Mädchen im Alter meiner Töchter. :phatgrin:

    Auf diese Mails und die jungen Hühner kann ich verzichten. Da ich in einem Alter bin, wo diese Angebote jünger sind als meine Stieftöchter.
    Vor allen Dingen ist es doch von den Agenturen unverantwortlich diese Mädchen egal wie zu vermitteln.
    Aber einige Männer sind ja auch nur spitz auf junge Frauen. Ich weiß aus sicher Quelle das da reichlich Geld an solche Frauen
    überwiesen wird, obwohl diese bei der Baranweisung gewarnt Werden. !think! !think! !think!
    Mfg Hiersel !happy! !happy! !happy!

  • Mit schöner gleichbleibender Regelmässigkeit flattern solche mails ein. Die Betreiber der Agenturen sind kräftig am rundern um ihre durchaus sehr attraktiven Klientinnen an den Mann zu bringen. Wenn es nicht so ernst wäre könnte man fast schon wieder darüber schmunzeln. Es ist schon traurig wie viele der Agenturen - die Mädchen - Damen wie gebraucht Autos an bieten. Auf der anderen Seite - kann man es den Frauen nicht verdenken, wenn sie über diese Schiene ihre Heimat verlassen möchten. Denn diese Entscheidung - das Land , die Familie und Freudeskreis auf zu geben fällt den meisten nicht leicht. Doch auf Grund der fehlenden Perspektiven -verlassen viele Frauen das Land in Richtung Westen oder gar auch nach Amerika, wo diese komplett in eine andere für sie neue Welt geschleudert werden.


    MfG Krissa60


    Ich wuerde einfach mal frech behaupten das bei solchen Mails sei es ueber das Forum oder anderswo die Agenturen ihre Finger nicht im Spiel haben. Hier handelt es sich um Scams. Bei solchen Mails kann man eigentlich nur darauf warten das irgendwann die Frage nach Geld fuer Visum oder Flugticket kommt. Nach der Zahlung verschwinden die Maedels oder in extremen Faellen machen so lange weiter bis das Opfer "ausgeblutet" ist oder kein Geld mehr schickt.


    Mit online dating hat diese Ost - West Geschichte wenig zu tun. Auf vielen dieser Webseiten blaettert der "Westmann" eigentlich nur noch durch einen Katalog.Beachtlich hierbei ist die Zahl der Mails von Frauen die er auf diesen Seiten erhaelt. Weitaus mehr als auf einer herkoemmlichen online dating Seite wo sich Maenner und Frauen sagen wir aus DE kennenlernen koennen. Man muss bedenken das bei den Frauen, nicht immer aber immer oefter, zwei Ziele im Vordergrund stehen. Der Wunsch nach Familie und der Wunsch auf ein anderes,vielleicht besseres, Leben im Ausland. Hier kann es durchaus schnell passieren das wahre Liebe durch den besseren Lebensstandart kompensiert wird.


    Wie dem auch sei eines ist Gewiss. Es fallen taeglich Maenner auf die Fresse weil sie denken sie koennten sich in UA oder RF einfacher eine Frau suchen. Ausreden wie "Unsere Maenner trinken zuviel, arbeiten nicht usw. usw" habe ich desoefteren gehoert. Wer meint das eine Frau 2500km von ihm entfernt ihr Leben lang nur auf seine rettende e-Mail gewartet hat sollte vielleicht zwei Mal darueber nachdenken warum es in UA oder RF einfacher zu sein scheint als zu Hause. Wer es dann immer noch nicht kapiert hat es wohl nicht anders verdient als entweder auf die Fresse zu fallen wenn sie dann erstmal da ist oder sein Konto per XXX leer raeumen laesst.


    Uebrigens habe ich mal eine Statistik gesehen welche besagt das von den Frauen die sich entweder direkt ueber diese Dating Portale oder ueber Agenturen im Westen einen Mann suchen es tatsaechlich nur 7% schaffen.


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung

  • Und es hat sich schon rum gesprochen das hier viele Opfer zu finden sind. Noch williger sollen die aus Überssee sein da flattern Überweisungen ein .......wovon eine Familie in der UA gut und gernein zwei Jahre leben kann. ich bin der Meinung wer auf so etwas reinfällt ist selber Schuld. :phatgrin:


    Was meinst Du warum Anastasia und Baltic Ladies aus den Staaten kommen und dort auch den Grossteil ihrer Werbung unternehmen? Deren Angebote sind ganz klar auf den Mann aus Amiland ausgelegt und das aus einem bestimmten Grund. Der Ami denkt doch tatsaechlich das die UA oder RF Frauen auf Baeumen leben und unten sitzen die Maenner und trinken Wodka.
    Fuer die hat sich in den letzten 20 Jahren dort nichts veraendert. Es gibt auch Amis die der Meinung sind Europa waere ein Land mit erstaunlich vielen Hauptstaedten.
    In Stansted fragte mich mal ein Ehepaar aus Amiland ob ich die Smiths aus Aberdeen kennen wuerde da ich ja in Glasgow lebe. Da haetten sie mich auch fragen ob ich die Schulze's aus Muenchen kennen denn urpsruenglich komme ich ja aus Berlin.


    So sind sie unsere Amis. Bei allem weit vorne und immer die besten aber wenn es darum geht mal wirklich nachzudenken ist Konez !happy! . Ganz ehrlich habe ich nichts gegen Scammer die sich diesem arroganten Uebersee'lern annehmen. Schade nur das es dabei sicher auch den ein oder anderen "Unschuldigen" trifft.

  • Und ganz wichtig sie können kochen.


    Jo, nicht nur Deckel auf heiss Wasser drauf. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • HALLO!!!! ich stehe nicht auf Frauen und bin mit einem Mann verheiratet! !lamp!


    Siehste! Das macht die ganzen Portale hinfaellig. Ukraine's beste ist eh schon vergeben =!:-)

  • Sie haben Charme, sehen gut aus, sind Frauen.
    Und ganz wichtig sie können kochen.

    Diese Spezies soll ja in der westlichen Welt langsam aussterben :D


    Und zum off-topic:


    hier ist mein Postfach sauber, meine privates auch und seit kurzem teste ich germany.ru und kann bis jetzt auch nichts negatives berichten.

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • Leute, ihr glaubt es nicht, aber ich bekomme auch solche Mails mit Fotos!


    Tja Nataliya früher oder später kriegen sie alle. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Um das zu verhindern gib es doch " Maggi " und das Maggi Kochstudio- hmm lecker jamm jamm für den Deutschen Haushalt


    Genau !!!!!!!


    Getreu nach dem Motto: "Wir ekeln uns vor Nicht`s und so lange wie das Ulcus ventriculi mitspielt, bleibt die Küche kalt. :phatgrin:

  • Na, na, na. Morgens nach einer, von süffigem Bier begleiteten Fußballacht, gibt es nichts besseres als eine Hühnerbrühe. Die, darf dann auch mal von Knorr sein.



    Einspruch !!!! mein lieber Edwin.
    Nichts gegen die Hühnerbrühe ansich, aber nur [i]домашний[!!!/i]

  • Würde mich echt interessieren wie Du die kochst.


    Gegenvorschlag:


    Sommer 2010 , Datscha in Borodaivka und ich lasse kochen. Die 30 km von Volnogorsk schaffste ja sicherlich. Ansonsten hole ich Dich halt ab.
    Und wehe j´hier kommt jetzt was wegen Macho udn dergleichen.



    PS: o.k. - ich lasse mit mir reden. Wir können anstatt der Hühnerbrühe auch ne Ucha kochen (lassen). ;) ;) ;) und die Samogonvorräte von Djed Kolja sollten auch für Dich reichen.

  • und die Samogonvorräte von Djed Kolja sollten auch für Dich reichen.


    !think! Sicher? :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na Jungs ? stehen bei euch auch schon Zentnerweise die " Paska " ? !happy! !happy!

    Ist das der Safarikuchen, der auf der Bräse staubt.
    Mfg Hiersel !happy! !happy! !happy!

  • Na Jungs ? stehen bei euch auch schon Zentnerweise die " Paska " ?


    Glaube kaum das das Zeug bis Ostern 2011 aufgegessen wird. !happy! !happy! !happy! !happy!

  • Zitat von »Fasil« und die Samogonvorräte von Djed Kolja sollten auch für Dich reichen.



    Sicher?


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, absolut sicher !!!!


    Ich nehme nach 2-3 Wochen Urlaub auf der Datscha, wo der Verbrauch des Gesöffs nicht gerade gering ausfällt,noch weitere 5 Liter mit nach Hause. Und die Moskauer Verwandtschaft muss ja auch noch versorgt werden. Da fallen die "пять капель" für edwin nicht wirklich ins Gewicht. !happy! !happy! !happy!

  • dann hat es doch auch die richtige Durchschlagskraft


    hat es. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!