Unser Feind ist nicht nur Russland

  • War ja auch vollkommen idiotisch


    Genauso wie es idiotisch war die scheiss IWF Kredite anzunehmen statt den Staatsbankrott einzuleiten. !lamp!
    Jetzt sind sie bis unter die Grasnarbe verschuldet, hier wird die naechsten 50 Jahre nix besser.
    Aber lass uns lieber mit "Nemzy - Bashing" weitermachen, das rockt mehr. :D !tanz1!

  • gib Zunder und dreh den Verstärker hoch..... :D


    Klaro. 8) :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ROFL, jetzt haengt der Spruch bestimmt schon in Kabul rum. !happy! !happy!
    Bloss doof, das die Paschtunen das nich lesen koennen. !think!

  • Hat eh kein Zweck, die würden sofot doch so aussehen....


    !think! Sieht so aehnlich aus wie die Strassenfunzel die vor unserem Wohnblock in Angarsk stand. :D

  • Eben in den Nachrichten gesehen, ein General von Sammy, fordert das die BW in der Kampfstrategie von Sammy ausgebildet werden muß.
    So sollte die BW in Afg besser zuschlagen können. Aber Merknicht bekommt nun Gegenwind aus der Politik, da Krieg nicht der Verfassung
    entspricht. Aber Sammy brauch ja wieder andere Länder für Ihren Größenwahn. Aber wie ich Mernicht einschätze, kriegt Sammy diese wieder rum.
    Dieses kotzt mich richtig an. :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:
    Mfg Hiersel

  • Ihr koennt doch die Merknix-Waehler zusammentreiben u. nach AFG schicken. Ich zapp dann auf Al Jazeera u. guck mir den Spass mal an. :D
    Die Talis werden Allah fuer diese fette Beute sicher dankbar sein. !tanz1!

  • Das ist dann das Schlachtfest von dummen Menschen, die ja nur nach Macht streben.
    Aber die Idee ist gut, und deren Privatvermögen für die entstandenen Kosten benutzen.
    Mfg Hiersel :phatgrin:

  • Jo, ist auch voll verabscheuungswuerdig wenn die ihr Land verteidigen die boesen Talis. :pillepalle:
    Irgendwie werden in der Westlichen Gazette wohl die Tatsachen verdreht ? !think!

  • Solange eine überegionale Zeitung , die Niemand liest !happy! , noch ganze doppelseiten für Werbung frei hat ... ist noch nichts verloren .
    Erst wenn die Sonntags-Ausgabe der selben Zeitung - die weis der Herr , nicht dünn ist - ...... vor lauter Traueranzeigen keinen Platz mehr für Promigeschwätz , Auto-mist und Fußball haben wird , dürfte es ( und selbst dann erst gaanz langsam ) beginnen - in die Gehirne guter Bürger rein zu tropfen .


    Daß da irgendwo im Nirgendwo was vorgeht

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Kann mir jemand bitte eine Sache erklaeren?


    Ich dachte immer Fallschirmjaeger werden zu Einsaetzen bei denen es um die Eroberung von feindlichen Land geht herangezogen um sich dann von hinter den feindlichen Linien an den Feind von hinten heranzufuchsen. Dachte auch das es meistens bei den ersten Angriffen quasi wenn man im Land noch keinen Fuss gefasst hat zu solchen Einsaetzen kommt.


    Warum setzt die Bundeswehr nun immer noch Fallschirmjaeger ein und wofuer? Was fuer Einsaetze sind das?


    Spasibo!

  • Ich dachte immer Fallschirmjaeger


    Nicht immer,u. nicht nur, wir waren Auge u. Ohr des Kommandeurs, Geleitschutz fuer Kolonnen u. ueberall Feuerwehr wo die Kacke am Damfen war u. natuerlich die Jaeger der Nacht ....... 8) :whistling:
    Fallis/Aufklaerer u. Kampfschwimmer sind in einer "Bewaffneten Auseinandersetzung" das toedlichste Kropzeugs das es gibt.
    Was die Fallis von Y-Tours da machen musst Du Towarisch Guttenberg fragen. :D


  • Rene


    Erstens gibt es verschiedene Einsatz-Philosophien für Luftlande- , aeromobile- , Luftsturm - Truppen und / oder Fallschirmjäger .


    Um es mal sehr verkürzt zu sagen - sind die Fallchirmjäger in dem von Dir genanntem Sinne andere - als die Leute , welche sich bei der Bundeswehr mit dem stürzendem Adler schmücken .
    Denn Fallschirmjäger werden in der Einsatzgruppentacktik eingesetzt , haben Aufklärungs- und /oder Zerstörer - Aufgaben . Bzw. werden eingesetzt um ganz gezielt bestimmte Punkte ( Brücken / Pässe usw. ) überaschend zu nehmen und bis zum Anrücken der Haupttruppen zu halten .
    Dem kommen - wenn überhaupt - nur noch kleine Fernspäh-Komponenten bzw. noch kleinere Nachrichten( beschaffungs)Komponenten oder überschaubare kleinere Teile der KSK nahe .
    -
    Das was die Bundewehr als Fallschirmjäger bezeichnet , ist eher eine luftverlegungsfähige Infanterie . Und auch die wenigen noch vorhandenen diesbezüglichen Kräfte sind für das vorgesehen , was man die Luftsturmtacktik nennt .


    Lange Rede kurzer Sinn
    In Afganistan werden die " Fallschirmjäger " der Bundeswehr , im Grunde als infanteristische Schutzkräfte für die anderen eingesetzt , die sich auch Soldaten nennen .



    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Robert Du Schelm, lese ich da wieder ne Portion Luftlande Chauvinismus heraus ? ;) :D

  • Habe gerade im Fernsehen eine Sondermeldung gesehen.
    4 BW Soldaten sind in AFG Getötet worden.
    Die Merknicht merkt auch gar nichts mehr.
    Mfg Hiersel :ill: :ill:

  • Die Merknicht merkt auch gar nichts mehr.


    Wuerdest du so tief mit dem Kopf in Obamas Arsch stecken, wuerdest du auch nix mehr merkeln. :D
    Wat meinste weshalb die so`ne Flutschi-Frisur hat. :whistling:

  • Für die Bundesregierung - leider immer noch kein Grund den Scheiß da endlich ein für alle male zu beenden !


    Die haben doch noch nicht einmal begriffen das dies jetzt erst der Anfang ist. Die Bonzen sollten ihren Arsch mal selber dahin bewegen. Und nicht im gesicherten Camp, sondern draussen wo die Kacke am dampfen ist.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !trio! !happy!

  • Wie man im Link nachlesen kann, hat ja Merkenix nichts wichtigeres zu tun.
    http://www.focus.de/politik/de…hollywood_aid_498716.html
    !think! Oder vielleicht hat sie Rambo und den Terminator um Hilfe für die BW in Afghanistan gebeten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Rambo und den Terminator um Hilfe für die BW in Afghanistan gebeten.


    Angel-Face ist es gelungen mit ihrem bezaubernden Laecheln 2 Kampferprobte Haudegen anzuheuern.
    Die sind echt fies, haben damals `n ganzes Speznas Batallion kaltgemacht. ;( !happy! !happy! !happy! !happy!


    Novorossia (1).jpg

  • Habe gerade im Fernsehen eine Sondermeldung gesehen.
    4 BW Soldaten sind in AFG Getötet worden.
    Mfg Hiersel :ill: :ill:


    Hiersel !


    Ich sage seit Jahren , daß die Bundeswehr noch viel Glück hatte , bisher .


    Und das in Kenntnis des weggebombten Heimfahrerbusses ( mit einem Hauptfeldwebel davon habe ich gesprochen ) , in Kenntnis der bis dato eher sporadischen Angriffen auf Camp,s oder Streifen usw.
    Ich treffe regelmäßig aktive Fallschirmjäger ( übrigens bin ich um Bund Deutscher Fallschirmjäger / BDF ) aus den europäischen NATO Armeen .
    Ich war in Altenstadt und bin befreundet mit einer Reihe Ausbilder im Offiziersrang dort der Lufttransportschule ( LL- Schule ) .
    Ich treffe unregelmäßiger Heimkehrer , die aus Auslandseinsätzen zurück kommen .


    Alles was ich versuchte zu erklähren und [ ich bin versucht zu sagen - leider ] alles was ich vorhersagte , traf ein .


    Und um den heutigen erneuten Kampf mit erneuten Gefallenen zu erwähnen , er - der Kampf - und sie - die Gefallenen - werden nicht die letzten bleiben .
    Im Gegenteil !
    Es werden mehr und mehr Kämpfe werden .... denn die Afganen -
    [ wie unterscheidet man eigendlich Afganen die um die Freiheit ihrer Heimat von fremden Besatzungstruppen - von den bösen Terroristen , Taliban genannt ? ]
    - haben jetzt die Faxen dicke ...... Und eh sie nicht alle aus dem Land gejagd haben , werden sie nicht aufhören !


    Lange Rede - kurzer Sinn !


    Ich bin wirklich gespannt , wieviele Gefallene , wieviele traumatisierte Ex - Soldaten , wieviele Kriegsverserte ....... kann unser einigGroßdeutschland verkraften !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!