US-Pflegeeltern schieben 7-Jährigen nach Russland ab

  • Ja ich weis der Betroffenheitsdusel,... aber er war gerade mal 5 Monate in dieser Familie. In diesen 5 Monaten ist ihr offensichtlich der Ehemann abhanden gekommen und danach wars offensichtlich überfordert.
    Als ich glaub nicht daß er bei den Big Mäc Fressern viel versäumt.

  • Anders kann ich mir die jetzige Pruefung dieser Adoption nicht erklaeren.


    Haager Konvention


    Dies alles, ist hier auch eindeutig geregelt. Auch die USA, haben dieses Abkommen ratifiziert. Aber leider oder wie so oft, wird dieses nicht wirklich, oder nur oberflächlich von den entsprechenden Behörden geprüft, zum Nachteil der Kinder und zum Nachteil der Eltern. welches sich ein Adoptivkind leisten und mit aller erforderlichen Umsicht erziehen.


    Was, frage ich mich, wollten die Botschaftsangehörigen mit dem Kind machen, als sie es aus dem Krankenhaus holen wollten?


    Russland hat unterzeichnet, aber noch nicht ratifiziert.


    http://www.adoption.de/info_haagerkonvention.htm

  • Ich bin der Meinung das diese kommerzielle Adoption weltweit verboten werden muss. Kinder sind keine Handelsware. Bei dieser Art von Menschenhandel sieht man erst mal wie pervers die heutige Welt ist. :blerg:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wobei die Adoption noch die humanste Art im Umgang mit der Ware Mensch ist. Viel verwerflicher ist der schwunghafte Organhandel, zu deren Zweck die Kinder/Menschen im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet werden.

  • sorry m.e. deine Argumente und Hetze gegen den Westen sind einfach nur daneben. Es geht hier um ein unschuldiges Kind welches nicht nur vernachlaessigt sondern sogar weggeworfen wurde. So etwas gab es sicher auch im Kommunismus nur spricht das hier niemand an. Warum? Weil wieso, weshalb, warum hier keine Sau interessiert. Viel mehr interessiert es was jetzt fuer den Jungen getan wird und wie man so etwas zukuenftig vermeiden kann.


    Bitte, wenigstens zu diesem einem wichtigen Thema, unterlasse deine Hetzparolen. Diese unschuldigen Wesen haben am wenigsten mit Politik und Marktwirtschaft am Hut.

  • Da muß ich Rene beipflichten. Hier ist nicht der Westen allein der Buhmann. Denn mit der Ware Mensch ist mittlerer weile annähernd genauso viel Geld zu verdienen wie mit Drogen oder Prostitution. Und das haben die Regierungen in Asien und Osteuropa schon längst erkannt und verdienen fleissig mit.
    Diesbezüglich finde ich es ganz gut wenn Staaten wie z.B. die UA, die ja hier auch massiv in die Kritik geraten sind, dem versuchen einen kleinen Riegel vor zu schieben.

  • versuchen einen kleinen Riegel vor zu schieben


    Da können wir nur hoffen das es nicht nur bei einem Versuch bleibt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Amis eben, meine Freunde :blerg: :blerg: :blerg: alles andere spare ich mir, sonst heisst es wieder ich bin der Ami Hasser.


    Bedauerlicherweise gibts das nicht nur in den USA. Allein in Europa, ja kaum zu glauben sogar in Deutschland, werden Kinder aufs übelste vernachlässigt oder zu Tode misshandelt. Ich darf daran erinnern, dass es in den letzten Jahren LEIDER genug Funde von in Deutschland verhungerten Kindern oder vergrabenen Säuglingen gab. Da müssen wir gar nicht erst über den großen Teich schauen...

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • @ krissa: dein Sichtweise bzw. MEinung... leider muss ich dir zustimmen und man mag schon oft genug gar keine Nachrichten über den ganzen Mist mehr hören... weil man regelmässig dabie nen dicken Hals bekommt. Ganz besonders beherrschen muss ich mich wenn einige sagen "wir jammerm auf hohem Niveau"...


    Man fügt dem besser nicht hinzu, es ist eine "never ending Story"... fast egal wer an der Regierung ist...

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • МОСКВА, 13 апр — РИА Новости. Гражданка США Тори Хансен, отправившая на самолете семилетнего Артема в Россию, пыталась ....................................................................................., которое может быть основано на том, что Артем не был зарегистрирован ни в одной из школ, отмечается ABC.


    http://news.mail.ru/society/3656547/


    Wenn das so stimmt, was da geschrieben steht, dann ist diese Frau einfach nur krank in meinen Augen und braucht sehr wahrscheinlich selber Hilfe. Da kann man wiedereinmal sehen wie kaputt unsere Gesellschaft heutzutage ist. Und dabei spielt es keine Rolle ob Ammerika , Europa oder sonst irgendwo auf der Welt. Kinder sind nunmal die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft. Da wird ein Kind behandelt wie eine Ware aus dem Kaufhaus mit Umtauchsch- oder Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Oder hat diese "Kranke" eventuell einfach die Gebrauchsanweisung nicht richtig gelesen und daher nicht gecheckt das es sich bei dem "Gegenstand" welchen sie da nach RF schickte , um ein kleines Kind handelte ?

  • schrieb Torry Hansen (34) aus Tennessee


    Ah !lamp! das erklaert dann wohl einiges. Ich behaupte jetzt einfach mal das so schlimm wie es auch fuer den Jungen jetzt ist auf laengere Sicht hat er verdammt viel Glueck gehabt

  • Es gibt doch auch tatsächlich kranke deutsche, welche mit dem Leben der Kinder spielen um daraus aus dem berühmten deutschen Sozialsystem zu profitieren. Die leute wissen nicht mehr wie sie den Angie Staat noch bescheissen können.


    Was glaubt ihr: Kann man in der Ukraine oder in einem anderen ehemaligen Ostblockstaat eine Frau finden, die einen für deren Kind die Vaterschaft anerkennen lässt ohne jedoch der leibliche Vater zu sein, so dass ich selbst in Elternzeit gehen könnte. Aber solche Hirnis, kennen wir ja aus diesem Forum zu genüge.


    In Deutschland habe ich keine Frau gefunden, die dazu bereit wäre, obwohl ich für ihr Kind dann zu Unterhaltszahlungen verpflichtet wäre.


    Selbst in Südostasien ist es schwierig, auch gegen Bares.


    Mich würde eure ehrlcihe Einschätzung interessieren!


    http://www.xxxxxxx-xxxxx.de/thema.php?id=88628


    Edit by Rumbo
    Für so eine Müllhalde wollen wir doch nicht noch Werbung machen.

  • Aber solche Hirnis, kennen wir ja aus diesem Forum zu genüge.


    Was meinst Du wohl warum die "Hirnis" sich genau in dem von Dir zitierten Forum tummeln ? Das ist ein Forum für Typen die Luft ziehen und nicht alle Latten am Zaun haben. Aber wem ein Forum gefällt dessen Niveau auf der Skala bei minus unendlich oder noch weiter drunter liegt, von mir aus bitteschön. Ich tu`s mir jedenfalls nicht an.
    Und zur gestellten Frage, soeine Idee ist doch schon krank. Wie krank muss dann der Typ sein, welcher so eine Frage formuliert ? :dash: :dash: :dash:

  • Was meinst Du wohl warum die "Hirnis" sich genau in dem von Dir zitierten Forum tummeln ? Das ist ein Forum für Typen die Luft ziehen und nicht alle Latten am Zaun haben. Aber wem ein Forum gefällt dessen Niveau auf der Skala bei minus unendlich oder noch weiter drunter liegt, von mir aus bitteschön. Ich tu`s mir jedenfalls nicht an.
    Und zur gestellten Frage, soeine Idee ist doch schon krank. Wie krank muss dann der Typ sein, welcher so eine Frage formuliert ? :dash: :dash: :dash:


    Oh ja! Das Forum dessen populaeres Mitglied "jedes Mal wenn er in die Ukraine reist Ostern feiert" :rolleyes:


    Die Jungs haben schon klasse !happy!

  • Zitat

    Russland und USA einigen sich auf Adoptionsabkommen
    zurückNach wochenlangen Differenzen haben sich Moskau und Washington auf ein bilaterales Abkommen zur Regelung von Adoptionen russischer Kinder durch US-Bürger geeinigt. Wie ein russischer Regierungsbeamter heute erklärte, soll der Vertrag binnen zwei Monaten unterzeichnet werden.


    "Wir haben uns über alle wesentlichen Punkte geeinigt", sagte der russische Ombudsmann für Kinderrechte nach einem Treffen der beiden Delegationen. Moskau hatte zuvor mehr Kontrolle über die Adoption und die Verhältnisse, in denen russische Kinder in den USA leben, gefordert.


    Im April hatte der Fall von Artjom S. in Russland für einen Aufschrei der Empörung gesorgt. Dessen amerikanische Adoptivmutter hatte den damals Siebenjährigen ohne Begleitung in ein Flugzeug nach Moskau gesetzt. Sie begründete das damit, dass sie nichts von dessen schweren psychischen Problemen und seiner Neigung zur Gewalt gewusst habe. Wie ein Regierungsbeamter mitteilte, lagen seither alle Adoptionsverfahren mit Bezug zu den USA de facto auf Eis.

  • wie dieser Bericht hier zeigt. Erst werden die Kinder in die USA zu Ihren tollen neuen Familien in die Superduperbeste Welt geholt und dann werden Sie in eine Ranch irgendwo am Ar*** der Welt (ja genau nicht weit von Kanada) verfrachtet wo sie dann für 3500$ im Monat "verwahrt" werden um darauf zu warten das die tolle Amerikanische Gesellschaft ihnen eine "zweite Chance" gibt. ÄäääHHHM, HALLO? :pillepalle:


    Ich glaube es hackt.
    Erst in die USA holen, am besten in einem Alter wo sich die Sprache gerade erst ausprägt. Dann schön das Kind für die nächsten Jahre auf Englisch erziehen und es dann auf die Ranch abschieben, wo es dann am besten sein Leben bis zum 18ten Lebensjahr verbringt um dann auf eine Welt/Gesellschaft losgelassen zu werden, mit der das Kind und die Welt nichts mit dem Kind anfangen kann.


    Zitat

    Einige von den Eltern haben die Kinder nachts in Ihre Zimmer gesperrt, weil Sie befürchten mussten im Schlaf umgebracht zu werden. :monster:

    Tsss, russische Kinder adoptieren und nicht mal wing tsun beherrschen. Aber Hauptsache in jedem Haushalt 50 Schusswaffen. :pillepalle:



    http://www.spiegel.de/video/video-1064499.html

  • So ist es nun mal in der "Wegwerfgesellschaft". :thumbdown:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!