Alles Neu macht der Mai....

  • Nun, wie nach jedem ersten Mai, was für viele eher ein Krawalltag ist beginnen heute wieder die Aufräumarbeiten in den Strassen.
    Doch seit einiger Zeit ist etwas anders. Die linksextremen Gewalttaten nehmen kontinuierlich zu und haben die der rechtsextremen übertroffen.
    Was meinereiner schon lange predigt scheint sich zu bewahrheiten.
    Während es "chic" ist auf die Rechten einzudreschen, hält man bei den "Linken" die Füße still.
    Während man zwanghaft versucht der NPD mit einem Verbot beizukommen, ist bei der KPD seit den 60ern nichts mehr passiert, und ließt man sich die Satzng der Kommunisten durch, fragt ich mich wieso eigentlich.
    Es is schon witzig wie gerne man vorgeworfen bekommt man sei auf dem rechten Auge blind, während die Gewalttaten der Linken die der Rechten übertrumpfen
    Hier ein Kommentar

    Zitat


    Artikel-ServicesLinksextremismus
    Falsche Toleranz
    Bestimmte Delikte, die schon lange nicht mehr zu übersehen sind, fordern Staat und Gesellschaft genauso heraus wie die Umtriebe von Neonazis: Brandanschläge, Gewalt gegen Polizisten und in Landfriedensbruch ausartende Demonstrationen. Man hat das nur nicht so recht wahrhaben wollen.
    06. Dezember 2009 Monat für Monat fragt die Fraktion der Linkspartei im Bundestag die Bundesregierung danach, wie viele Straf- und Gewalttaten „mit rechtsextremistischem Hintergrund“ ihr im abgelaufenen Monat bekannt geworden seien. Für politisch motivierte Gewalt von Links interessieren sich mit solcher Beharrlichkeit weder Die Linke noch andere Fraktionen. So ist vielleicht zu erklären, dass die Grünen-Vorsitzende Roth meint, das Potential rechtsextremistischer Gewalttäter stelle alles in den Schatten. Frau Roth sollte einen Blick in die jüngst vom Berliner Innensenat veröffentlichte Studie über „Linke Gewalt“ werfen. Im Durchschnitt der vergangenen fünf Jahre, heißt es dort, seien in Berlin „deutlich mehr linke als rechte Gewalttaten begangen“ worden.

    Ganzer Artikel: FAZ

  • Hinzu kommt das die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Gestern wurde ein Polizist mit einem "stumpfen Gegenstand" lebensgefaehrlich verletzt. Sanitaeter mussten den Beamten 20 Minuten lang unter Stein - und Flaschenhagel behandeln. :pillepalle:

  • Na Minute so ist es nun einmal im "demokratische" Rechtsstaat. Was will man machen. Kann mich noch ganz gut an folgendes zurueck errinnern. Wenn wir in der Jugend mal Mist gebaut hatten gab es als Denkanstoss mal kurz eine Behandlung mit der Bunawurzel seitens der Bullerei. Aber heute duerfen sie ja noch hoechstens mit dem Taschentuch winken.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Was wollt ihr eigentlich, das ist Demokratie, Freiheit u. Rechtsstaatlichkeit, alles Dinge auf die ihr so schwoert u. dolle Stolz seid. !think! :D

  • Also ruhig mal die "Vermumten" so richtig verdreschen und damit Flagge zeigen.


    Das waere ein Verstoss gegen eure eigenen Gesetze, jeder hat das Recht gegen oder fuer etwas zu demonstrieren. Wenn darunter ein paar Chaoten sind dann muesst ihr halt damit leben. Wer A sagt muss auch B sagen. !lamp! U. ob "Links oder Rechts" spielt dabei keine Geige, egal welchen man von den Chaoten fragt, die wissen doch nicht mal was oder wofuer sie genau stehen. !happy!

  • Und der Umkehrschluß ? Die Ukraine ist ja auch Rechtsstaatlich ,


    Der war echt gut ! :thumbup: :lol: !happy! !happy! !happy! !tanz1!
    Hier bestimmt einzig u. allein der jeweilige Praesident wann geknueppelt wird. !lamp!

  • Zitat

    Was wollt ihr eigentlich, das ist Demokratie, Freiheit u. Rechtsstaatlichkeit, alles Dinge auf die ihr so schwoert u. dolle Stolz seid

    Ach M.E, Du verwechselst immer Demokratie mit Anarchie!
    Aber Du hast recht, vile wissen gar nicht für was sie stehen, und wahrscheinlich wollen sie das auch nicht!
    Es ist schon interessant das die linken Demokratiegegner und Krawallbrüder sich genau die Rechtsstaatlichkeit herausnehmen und sich auf solche berufen, die sie in ihren Demos verurteilen!
    Erst schreien sie "Scheißstaat", und in Gewahrsam der Polizei schreien sie nach ihren Grundrechten. Welch Witzfiguren!
    Und ich bin da mit Krissa durchaus konform, daß unsere Politik während der Rot-Grünen Regierung diverse Strafverfolgungsmaßnahmen in Richtung Links aber auch von Kriminellen aufgeweicht und fahrlässig heruntergespielt hat. Allen voran C.Roth (Aber die muß ja auch nicht in "Problembezirken" leben!
    Als die bayrische Polizei bei eine Demo "gekesselt" hat gabs sofort Ärger von links und man schrie laut "Polizeistaat"!
    Natürlich sollte die Polizei keine Allmacht sein und ich will auch das meine Rechte in einem Staat was wert sind! Aber die Polizei, wie z.B. die BePo sollen auch nicht alleine als "Schiesbudenfiguren bei Krawallen dastehen, sondern, bei Bedarf, auch mal richtig reinlangen dürfen!

  • Es gibt noch eine Alternative, diese ganzen Krawallmacher ein Jahr, mit Spitzhacke und Vorschlaghammer in den Steinbruch.
    Oder so lange bis die Schäden, die diese bei ihren Aktionen angerichtet haben, abgearbeitet sind.
    Ich denke, das bei richtiger Arbeit, die Hirnrinden freigelegt werden, soweit da Hirnrinden da sind.
    So mancher sagt ja, was habe ich heute Hirnschmerzen, kann ich nur drauf sagen, wo nichts ist, können auch keine
    Schmerzen sein. !happy! !happy!
    Und so manche legen das Recht, auf freie Meinungsäußerung falsch aus.
    Mfg Hiersel !think! !think!

    Einmal editiert, zuletzt von hiersel ()

  • Eure ganzen Krawallmacher, ganz egal welcher Couleur sind doch nur ein Zeichen dafuer, das mit eurer tollen Gesellschaft irgendwas Grundsaetzlich nicht Stimmt. Krankheiten beseitigt man nicht in dem man auf die Symptome eindrischt. Wie waere es denn mal solchen Leuten eine echte Alternative, eine Zukunft anzubieten statt sie mit Hartz 4 vorm TV verbloeden zu lassen ? Sowas kostet natuerlich Geld das in eurem geliebten System niemand bereit ist zu investieren. :thumbdown:

  • Das gibt der Sozialhilfesatz echt nicht her. :D


    Noe, aber Beschaffungskriminalitaet schon. Nee, Du machst es Dir zu einfach, solche Auswuechse sind immer Spiegel der Gesellschaft. Gebt der Jugend eine Sinnvolle Beschaeftigung, es gab ein Deutschland in dem das moeglich war. Habt im Konsumrausch schon alle vergessen das sowas moeglich ist oder ? ;( Eure Gesellschaft verplempert lieber Zeit u. Geld darauf Kindergaerten wegen Laermbelaestigung zu verklagen oder irgendwo sinnlose Kriege zu fuehren statt in das verkommene Bildungssystem zu investieren. Was ihr jetzt bekommt ist einfach nur die verdiente Quittung fuer Egoismus u. Konsum-Geilheit. :D
    @Minute "Clockwork Orange" ;)

  • Wo gibt es schon den idealen Staat ? :D


    Ja, es gibt nur Idiotische Bewohner die sich dann ueber die Folgen ihres Bloeden Versagens wundern u. nach dem Knueppel schreien der aber letztlich NICHTS besser macht, ganz im Gegenteil. !tanz1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    Ja, es gibt nur Idiotische Bewohner die sich dann ueber die Folgen ihres Bloeden Versagens wundern u. nach dem Knueppel schreien der aber letztlich NICHTS besser macht, ganz im Gegenteil


    !think! :D wie anders wo auch :D


    und ? was hat das nun mit den Problemchen bei Euch zu tun ? !think!

  • Eure ganzen Krawallmacher, ganz egal welcher Couleur sind doch nur ein Zeichen dafuer, das mit eurer tollen Gesellschaft irgendwas Grundsaetzlich nicht Stimmt.


    Wohl kaum. Als in den 80gern regelrechte Massenschlachten um die AKW-Baustellen in der BRD stattfanden, konnte man sagen, dass zwar die meisten die Gewalt ablehnten, aber doch ein relevanter Teil der Gesellschaft mit etwas nicht einverstanden war. Die Typen, die hier jedes Jahr zum 1. Mai Autos abfackeln, sind eine überschaubare Gruppe, die selbst in der Linken praktisch keine Zustimmung hat. Da ist auch eine ganze Menge "Avantgarde"-Arroganz dabei.

  • Da ist auch eine ganze Menge "Avantgarde"-Arroganz dabei.


    Soso, u. was sind die Rechten oder die Punker mit ihren Chaostagen ? Es sind ganz klar Auswuechse Gesellschaftlichen Versagens. Schon mal mit ner Durchschnittsglatze geredet ? Die sind stockdoof, Adolf kennen sie ja noch aber dann wirds auch schon eng. Warum wohl sind die so doof ? Bildung ist fuer junge Leute nicht nur Schule, sie brauchen auch nebenher sinnvolle Beschaeftigung u. da wirds in eurer Gesellschaft doch eng weil keine Sau dafuer Geld ausgeben will. Ihr bekommt das was ihr euch zuechtet u. das voellig zu Recht. :thumbup:


  • Soso, u. was sind die Rechten oder die Punker mit ihren Chaostagen ? Es sind ganz klar Auswuechse Gesellschaftlichen Versagens. Schon mal mit ner Durchschnittsglatze geredet ? Die sind stockdoof, Adolf kennen sie ja noch aber dann wirds auch schon eng. Warum wohl sind die so doof ? Bildung ist fuer junge Leute nicht nur Schule, sie brauchen auch nebenher sinnvolle Beschaeftigung u. da wirds in eurer Gesellschaft doch eng weil keine Sau dafuer Geld ausgeben will. Ihr bekommt das was ihr euch zuechtet u. das voellig zu Recht. :thumbup:



    In sozialistischen Ländern hat auch nicht jeder Mensch an einem Nachschlagewerk für iwas den ganzen Tag gesessen. Demos in der Art waren eh verboten so das man kaum so was vergleichen kann. Zwar wurde im Osten damals die Jugend vom Staat weitaus mehr gefördert als hier, aber alles war dort drüben auch nicht perfekt. . .

  • Zitat

    Soso, u. was sind die Rechten oder die Punker mit ihren Chaostagen ? Es sind ganz klar Auswuechse Gesellschaftlichen Versagens. Schon mal mit ner Durchschnittsglatze geredet ? Die sind stockdoof, Adolf kennen sie ja noch aber dann wirds auch schon eng. Warum wohl sind die so doof ? Bildung ist fuer junge Leute nicht nur Schule, sie brauchen auch nebenher sinnvolle Beschaeftigung u. da wirds in eurer Gesellschaft doch eng weil keine Sau dafuer Geld ausgeben will. Ihr bekommt das was ihr euch zuechtet u. das voellig zu Recht.


    Liegt aber in meinen Augen nicht daran, dass zu wenig Geld ausgegeben wird. Klingt blöd, aber es fehlt am Vermitteln von Werten und einer vernünftigen Erziehung. Denn weder das deutsche Schulsystem ist schlecht, geschweige denn würden keine Bildungs- oder Freizeiteinrichtungen zur Verfügung stehen.
    Kann man bis ins Detail ausführen, würde aber den Zeitrahmen sprengen

  • Zwar wurde im Osten damals die Jugend vom Staat weitaus mehr gefördert als hier, aber alles war dort drüben auch nicht perfekt. . .


    kleine zwischen Frage, wie alt, oder jung, warst Du 1989? Du kennst Dich ziemlich genau aus!!!!

  • kleine zwischen Frage, wie alt, oder jung, warst Du 1989? Du kennst Dich ziemlich genau aus!!!!



    Wieso auskennen? Ich denke mal das es eher so war. Wenn nicht dann korrigiert mich bitte.

  • Demos in der Art waren eh verboten so das man kaum so was vergleichen kann.


    Ob Demos verboten waren oder nicht spielt gar keine Geige, zu solchem Quatsch haette einfach kein Jugendlicher Bock gehabt. Keiner von uns waere z.B. auf die bloede Idee gekommen irgend einen Rentner in der U Bahn zu vermoebeln u. solchen Mist. Weil wir uns entsprechend unseren Interessen Kostenlos beschaeftigen konnten. Das Angebot war einfach reichlich vorhanden von A wie Angeln ueber M wie Motocross bis S wie Segelfliegen u. was weiss ich noch alles. Nenn mir doch jetzt mal einen Jugendlichen der sich z.B. Segelfliegen, Fallschirmspringen oder Motorsport leisten koennte wenn seine Eltern nicht die dicke Marie haben. :lol:
    Wie gesagt, ihr drescht ohne zu Denken auf Symptome ein anstatt euch Gedanken um die Ursachen zu machen u. diese zu beseitigen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!