Menschen stehen in Flammen Athen Drei Tote

  • Und natürlich sinds Unschuldige die in der Bank gearbeitet haben. Ich hoffe die Täter werden gefunden und gehenkt.
    Nichtsdestotrotz haben die Griechen über ihren Verhältnissen gelebt und sich mit gefälschten Bilanzen in die Eurozone geschwindelt.
    Eine Frechheit daß wir (Deutsche und Österreicher) das jetzt finanzieren müssen.

  • Die Kiste wackelt langsam, wenn ich Sammy waere ....... :whistling: !tanz1!

  • Um da Ruhe rein zu bekommen in einer so " Brandgefährlichen " Situation, Versammlungs und Streikverbot.


    Du bist ein richtiger Witzbold, sowas hat man damals in Transsinistrien schon versucht. Wenn die Herde erst richtig abgeht halten die ein paar Verbote nicht auf. ;)

  • Na wir werden ja sehen, eventuell siegt doch die Vernuft.


    Moeglicherweise. Ansonsten kann ich die armen Schweine die fuer Ruhe sorgen sollen nicht beneiden. !think!

  • Die Kiste wackelt langsam


    Na M.E. so langsam wackelt die nicht. Ist schon stark am schwanken.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Spekulanten attackieren Griechenland, Portugal, Spanien und weitere Euro-Staaten. Sie treiben die Zinsen auf Staatsanleihen hoch, Kredite werden teurer. Ganze Staaten stehen vor dem Bankrott. Die Banken machen Kasse, die Bevölkerung zahlt. Im Spiel der Finanzmärkte gegen die Demokratie steht es 5 zu 0 für Goldman Sachs und Deutsche Bank.


    Richtig ist, Griechenland hat Statistiken gefälscht. Allerdings war dies der Europäischen Union (EU) seit 2004 bekannt. Goldman Sachs und die Deutsche Bank haben Griechenland dabei kräftig geholfen. Gegen beide Banken laufen wegen krimineller Geschäfte Ermittlungen der US-Börsenaufsicht. Der ehemalige Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank und Vorsitzende der Expertengruppe „Neue Finanzmarktarchitektur“ der Bundesregierung, Ottmar Issing, steht seit 2007 auf der Gehaltsliste von Goldman Sachs. Die Deutsche Bank verdient munter an der Staatsverschuldung. Sie erzielte in 2009 einen Gewinn nach Steuern über 5 Mrd. Euro. Davon überwiegend mit Staatsanleihen.


    Genauso ist es. Die sauber Männer wollen jetzt den grossen Geber spielen und selbst haben sie die Scheisse mit verzapft und Angie und Ackermann liegen sich immer noch in den Armen. Wie m.e. immer so schön schreibt, Kapitalismus in vollendeter Form. :blerg: :blerg:


    http://www.freitag.de/communit…s-wackelt-der-euro-brennt

  • Ich frage mich nun ernsthaft, was Deutschland, nun mit den Krawallen in Griechenland zu tun hat.
    Wenn die Griechen über ihte Verhältnisse leben, und dieses nicht mehr zu bezahlen ist, hat Deutschland
    da doch nichts mit zu tun. Sicherlich macht Herr Ackermann und Co daraus Geld, und das ist nicht ok,
    aber deswegen sind diese nicht der Auslöser für die Krawalle.
    Mfg Hiersel

  • Und wer ist der Auslöser der Krawalle


    hiersel, was soll die Frage? Europa hat sich das korrupte Land ins Euro Boot geholt, sie wussten alle das, das Land korrupt ist, jetzt weinen sie das es nicht weiter bzw. abwärts geht. Ansonsten, frag mal die Kapitalisten in Europa, angefangen, bei dem Typen, den ich im vorherigen Beitrag mit erwähnt habe. Oder willst Du behaupten der kleine Mann auf der Strasse trägt die Schuld?

  • Wenn eine Bevölkerung nicht verstehen kann, das deren Leben, so nicht mehr Finanzierbar ist, und nicht versteht, das gespart
    werden muß, das Renteneintrittsalter erhöht werden muß, und meinen dann Krawall machen müssen, ist der Mord doch den Krawallmachern zuzuordnen.
    Leider ist es so, das in jedem Land extreme Gewaltgruppen, gerne bei Protestaktionen eingreifen. Diese Ergebnisse sieht man nun.
    Aber meine Frage ist, sollen die anderen für diese Misswirschaft gerade stehen??
    Ich denke mal nein, so lange wie in GR, Steuern hinterzogen werden, und diese Geldverschwendung nicht aufhört, sollen meiner Meinung nach,
    Griechenland aus dem € ausgeschlossen werden, und diese halt wieder mit Drachmen klarkommen.
    Mfg Hiersel

  • Ich würde mir viel lieber wünschen, dass es in ganz Europa Solidaritäts-Streiks für die griechische Bevölkerung gibt.


    @krissa, stimme Dir hundert Prozent zu!!!!! Aber das wirst Du in Deutschland nicht erleben, das die Menschen so massiv auf die Strassen gehen. Sorry meine Meinung, dafür geht es den deutschen immer noch zu gut und werden von Merkel und Konsorten immer noch mit guten Worten zum Schweigen, bzw. zum Coutsch liegen gebracht.



    Ihre Forderungen: „Den Preis für die Krise sollen nicht die kleinen Leute sondern diejenigen bezahlen, die das Geld geklaut haben.“

  • Und was hat das jetzt noch mit GR zu tun??
    Mfg Hiersel

  • Пролетарий всех стран объединяет вас..........


    musst Du aber noch übersetzen. Er ist der russischen Sprache nicht mächtig.

  • Er hat aber Prompt. :lol:
    Aber ich bitte euch doch, Beiträge die nicht zum Thema passen, in EU sein oder nichtsein zu behandeln.
    Mfg Hiersel :phatgrin:

  • Da die EU nun eine " Krise " hat und derbe wackelt.


    Eigentlich DIE Gelegenheit fuer die Jungs in Uebersee sich die laestige Konkurrenz zu den Baksov vom Hals zu schaffen. An deren Stelle wuerde ich jetzt noch in den anderen "EU Krisen Staaten" etwas "zuendeln". :D

  • Wie dumm, muß man eigentlich sein, wenn man oder Frau für die FDP ins Europaparlament einzieht?


    Gewusst wie Friedrich. Heute muss man nur wissen, wie man seine Dummheit gut verkaufen kann. Und wenn du einmal drinn bist in diesem Karussell hast du es geschaft.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wie den Nachrichten heute morgen zu entnehmen war, hat Frau Merknix heute große Probleme, die
    Hilfe für GR durch den Bundestag zu bringen.
    Die Linken sind dagegen, die SPD enthält sich der Stimme, in der Regierungskoalitiom sind sich wohl auch nicht alle einig.
    Nun sehe ich dieses ganze Theater, als Wahlkampf für die Landtagswahl an.
    Allerdings sagt die SPD, es kann nicht sein, das es alle 2 Jahre Krisen gibt.
    Den Spekulanten muß das Handwerk gelegt werden.
    Mfg Hiersel

  • Allerdings sagt die SPD, es kann nicht sein, das es alle 2 Jahre Krisen gibt.


    Gibts ja auch nicht, es gibt nut kurze Pausen in der Krise. !lamp! !happy!

  • Hier mal ein recht guter Link zwecks der Griechenlandhilfe.
    http://www.focus.de/finanzen/n…auftreibt_aid_505584.html

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Das gibt aber eine Umweltkatastrofe, bei dem warmen Bruder, dann werden aus -45 Grad bald 10 Grad. !happy! !happy!
    Mfg Hiersel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!