m.e.`s Friday Night Rumble

  • Wie übersetzt man Galway Girl?


    Galway Maedchen ..... Niedersachsen Maedchen in deinem Falle. Galway ist eine Stadt im westen von Irland =!:-)

  • Niedersachsen Maedchen in deinem Falle.


    in meinem Falle? Dann muss ich dem Lied entsprechend dich benutzen und nach Hause jagen? :P


  • Oh I have many ideas about what I would do with you, if you were near to me... !kiss!


    hmm hmm me too but you didn't get me the ticket to Arminia Bielefeld Amateure yet...... :P

  • hmm hmm me too but you didn't get me the ticket to Arminia Bielefeld Amateure yet......


    Because of I don't know to which address I can send it. I'm not sure whether the postman is able to deliver a paket to you only by knowing your name... !think!

  • Because of I don't know to which address I can send it. I'm not sure whether the postman is able to deliver a paket to you only by knowing your name... !think!


    If you send it by pigeon and kiss the letter before sending it will arrive :loveyou:

  • OK tomorrow I will search for a pigeon to send a letter to you. Give me a sign when it arrives. But for the first time I will send a letter without a ticket. I think the pigeon would go to see the game and not to bring the paper to your home.

  • OK tomorrow I will search for a pigeon to send a letter to you. Give me a sign when it arrives. But for the first time I will send a letter without a ticket. I think the pigeon would go to see the game and not to bring the paper to your home.


    Dobry Utra! =!:-) Das ist eine gute Idee. Auf den Raengen von Arminia Bielefeld wimmelt es nur von fussballfanatischen Tauben.

  • Also nach einem kräftigen Zug aus der Samagon Teekanne und 2 Bier kann ich fast genauso gut singen, allerdings 1 1/2 Oktaven tiefer. Meine Teutonischen Variationen zu "Вечерний звон" sind hier sehr beliebt und bei den Pianostellen hörst du im Saal keine Nadel fallen.


    Das hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wuerde ich gerne mal hoeren =!:-)

  • Auf den Raengen von Arminia Bielefeld wimmelt es nur von fussballfanatischen Tauben.


    Ist das ein Wunder? Sind schließlich nur die Amateurspiele.... :rolleyes:

  • Diese ständigen Sticheleien werden langsam langeweilig.


    Kann dir nur zustimmen. Aber ich habe bei unseren 4neo immer mehr den Eindruck, dass er gerade am WE Frust schiebt. Diesen laesst er ja dann bekannter Weise auch hier ab. !beer!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Na das würd mehr zu einem bekennenden Hooligan wie dir passen. Aber stark biste ja nur in Masse und vermummt.


    Sollte ich auch ein kleiner scheinheiliger Gnom werden der mit seiner ersten Freundin nun einen dicken macht? Waere das fuer dich angenehmer? Damit koenntest Du dich wahrscheinlich besser identifieren oder?

  • mit seiner ersten Freundin


    Sag mir welcher normale Mensch hätte ein Problem damit wenn ich eine Freundin habe ?
    Das gleiche gilt für den Banjabesuch.
    Laß dich mal untersuchen...aber davor hast du als Hooligan natürlich Angst.

  • Laß dich mal untersuchen...aber davor hast du als Hooligan natürlich Angst.


    Welche Art von Genugtuung erhältst du, wenn du auf seiner Vergangenheit rumreitest? Was erhoffst du dir davon? Das wir nicht mehr mit ihm spielen? Was ist dein Ziel?


    Nur mal neugierig gefragt.

  • Welche Art von Genugtuung erhältst du, wenn du auf seiner Vergangenheit rumreitest? Was erhoffst du dir davon? Das wir nicht mehr mit ihm spielen? Was ist dein Ziel?


    Nur mal neugierig gefragt.


    Ohhh seine Vergangenheit....wenn ich mir ansehe was er seit mehr als einem halben Jahr hier mir gegenüber abzieht ist es nicht Vergangenheit.
    Ne Type die andere krankenhausreif schlägt weil sie den falschen Fanschal trägt zu unterstützen bleibt dir überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!