m.e.`s Friday Night Rumble

  • Ja Hiersel, diese Gelegenheithätte ich gebutzt, hätte offiziel mein Kommen abgesagt, wäre früh dortgewesen, zum Basar getrabt und wäre dann mit einem Strauß Roter Rosen aufgelaufen, bei geradem Geburtstag x + 1, bei ungeradem die eigentliche Zahl. Alles Weitere hätte sich dann ergeben. Glaube mir, Du hättest dien Rest der Familie verstummen lassen. Dann hätte ich die Lady gepackt, hätte sie zum Basar und/oder Supermarkt gezerrt und hätte sie nach Herzenslust einkaufen lassen. Dann mit Ihr zu Goldschmied... und dort findet jede Frau was...


    Hiersel, das ist nur eine Möglichkeit, einer ukrainischen Frau seine Aufwartung zu machen und ihr zu zeigen, wie sehr man sie liebt.


    Ja zum Geburtstag einlaufen sollte man. Früh einlaufen hängt vom Flieger ab ...wenn er ja wie er sagt nicht grad mehrere Tage Zeit gehabt hat.
    Woran ich gar nicht glaube ist daß man eine Familie die schlecht über einen redet mit den vorgeschlagenen Protzeraktionen zum Verstummen bringen kann.
    Und das Herz einer Frau gewinnt man auch mit vielen Rosen und Goldschmied nicht.


  • Kaum, mir werden schon Deine Zitate u. Aussagen unterstellt. :pillepalle:


    Ich denke Du weisst warum. Uebrigens gab es heute kein Bier. Ich bin einfach nur der Meinung das ihr es masslos uebertreibt und dabei auch gerne mal die Wahrheit etwas streckt nur um eure Argumente zu festigen.


    Was haette deine Frau gesagt hatte man ihr im Geschaeft ihren Einkauf einfach nur so hingeknallt und die Hand aufgehalten. Das waere dann doch auch nicht richtig gewesen.


    Vielleicht wollte die Verkaueferin auch wirklich nett sein aber wie gesagt...... Wie es reinschallt so schallt es meist wieder raus und wer schon mit einer negativen Einstellung nach Deutschland faehrt braucht sich ueber die auesserst vielen negativen Dinge die einem dann auffallen nicht zu wundern

  • Schalt mal wieder das Hirn zu. !lamp!


    Vielleicht solltest Du genau das tun m.e. und uns mit deiner Negativ Pisserei verschonen.


    Wenn ich meinen Kumpels von meinen Touren erzaehle, erzaehle ich meist von den positiven Dingen. Der Apothekenbesuch der mir eventuell gegen den Strich ging wuerde kurz erwaehnt werden aber das wars. Im grossen und ganzen wuerden meine Kumpels aber einen positiven Eindruck meiner Reise haben. Aber vielleicht wolltest Du das einfach nur nicht hoeren

  • Was bitteschoen hat meine Frau falsch gemacht mit der Frage weshalb die alle so Grinsen ? :pillepalle:
    Was ist an so einer Frage negativ ? :patsch:

  • @m.e.
    Das mit der Apotheke war auch nicht auf Dich bezogen.

  • @ Eva: Da ich schon 10 Jahre an der Ostfront arbeite, habe ich schon vergessen, wie man eine deutsche Frau erobert. ?(


    4neo: Das hat nichts mit Protzeraktionen zu tun, vielleicht rechnest Du mal nach, was das kostet. Das ist nicht die Welt und eine geliebte Frau ist mir das allemal wert. Indem ich jemand anderem eine Freude mache, mache ich mir doch auch eine Freude.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Komm Du hast offensichtlich kein Interesse daran auf unsere Argumente einzugehen. Kannst halt nicht einfach nur sinnlos drauflos laestern. Und wenn doch mal jemand anderer Ansicht ist dann ist er entweder betrunken oder hat das Hirn abgeschaltet :pillepalle:

  • Na Eva halt Dich ran


    Nix da, ich gönne das seiner A. von ganzem Herzen!


    Ich halte mich da lieber an deine Töchter. Wie war das mit der Mitgift? :P

  • Der Apothekenbesuch der mir eventuell gegen den Strich ging wuerde kurz erwaehnt werden aber das wars.


    NICHTS ANDERES hat der Mann gemacht u. meinte dann ganz locker Saftladen, sag mal bist zu unfaehig gelesenes zu verstehen? Das Du ploetzlich etwas rein interpretieren musst was ich nie geschrieben habe? Mit der Art Pisserei solltest Du mal besser aufhoeren. :pillepalle:

  • Und das Herz einer Frau gewinnt man auch mit vielen Rosen und Goldschmied nicht.


    Nicht ausschließlich, aber schon ein ganzes Stück weit. =!:-)

  • Und das alles nur, weil die Griechen ihre Landsleute anzünden... !think!

  • @m.e.
    Das mit der Apotheke war auch nicht auf Dich bezogen.


    Das ist mir schon klar, nur anscheinend muss ich neuerdings zu allem was ich schreiben, ne Lese bzw. "Verstaendnis Gebrauchsanweisung" dazu packen weil da gleich sonstwas reingedichtet wird. ;(

  • muss ich neuerdings zu allem was ich schreiben, ne Lese bzw. "Verstaendnis Gebrauchsanweisung" dazu packen weil da gleich sonstwas reingedichtet wird. ;(


    Jetzt weisst Du wie wir uns fuehlen wenn uns hier sofort der Russophobe angedichtet wird :thumbup:

  • 4neo: Das hat nichts mit Protzeraktionen zu tun, vielleicht rechnest Du mal nach, was das kostet. Das ist nicht die Welt und eine geliebte Frau ist mir das allemal wert. Indem ich jemand anderem eine Freude mache, mache ich mir doch auch eine Freude.


    Naja ist eine Frage des Einkommens...eine Spaßbesuch beim Goldschmied das können so 75-2000€ sein.
    Basar-Supermarkt 100-2000Griwna
    Rosen je Stück 20-30Griwna (Importware) ich weis es gibt auch die um 5 Griwna.
    Flug 200-400€
    Eventuell Verlust des Arbeitsplatzes bei nicht genehmigtem Fernbleiben.
    -------------------------------------------------------------
    Gut je nach Einkommen überschaubare Kosten.
    Aber das mit Familie beeindrucken das klappt nicht.

  • Jetzt weisst Du wie wir uns fuehlen wenn uns hier sofort der Russophobe angedichtet wird :thumbup:


    Bei wem von euch hab ich das schon mal gemacht ? !think!

  • Den Eindruck habe ich auch.
    Hier was zu Runterkommen
    Passt zu Deiner Signatur


    Haben wir letzte Woche erst einstudiert, daher die Signatur. Wird Uebermorgen gebraucht. :thumbup:

  • eine Spaßbesuch beim Goldschmied


    Kleiner Tip: Sage einer Frau gegenüber nicht, dass du einen "Spaßbesuch" mit ihr beim Goldschmied machst. Der Rückschluss, dass du wenig davon hältst, steht dann unlöschbar im Raume.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!