Blockbuster auf ukrainisch

  • Moin,moin!


    Suche eine Seite, wo ich ukrainisch synchronisierte Filme ziehen kann. Wenn es geht,ohne mir gleich Trojaner oder Viren zu ziehen ;)


    Mit freundlichem Gruß
    Rosi

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • also ich hab mir ein paar Filme via emule runtergeladen. Russisch mit englischen Untertitel oder englische Versionen wo russische Sprecher "drüber" sprechen gibts da.
    Ist aber sehr mühsam und man braucht mindestens Windows Firewall und Antivirenprogramm. Ist also nicht so zu empfehlen. Am besten ist es in der Ukraine die DVD's zu kaufen.

  • also ich hab mir ein paar Filme via emule runtergeladen. Russisch mit englischen Untertitel oder englische Versionen wo russische Sprecher "drüber" sprechen gibts da.


    Schreib noch Deine Adresse dazu. !happy! !happy!

  • dort gehen die Uhren des Gesetzes vielleicht etwas anders. Im übrigen bedaure ich die Gesetzeslage für Filesharing in D. Hatte mir so eine schöne Sammlung russischer Pop-Musik erstellt, die ständig gut besucht wurde.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • dort gehen die Uhren des Gesetzes vielleicht etwas anders.


    Kaum anzunehmen, der Urheberrechtsscheiss basiert ja auf EU Richtline.
    Die Oesi-Anwaelte haben diese Einnahmequelle anscheinend noch nicht entdeckt. :D

  • Es wurde vor wenigen Wochen ein Urteil vom BGH gefällt, das jeder sein W Lan durch Passwort und Verschlüsselung schützen muß.
    Wenn der Anschlußinhaber das nicht macht, muß er, wenn sich ein anderer über das W Lan bei ihm reinhängt, und Illegale Sachen runterzieht, für
    die Abmahnkosten aufkommen.
    Mfg Hiersel

  • Soweit ich weiss, kann man unter http://vkontakte.ru/ diverse Filme sehen. Nur die Qualität scheint nicht so besonders zu sein.


    Man eigentlich nur hoffen das vkontakte sich den europaeischen Standards bald annimmt und dem ganzen einen Riegel vorschiebt.


    Ich selbst habe gegen Filesharing nichts. Im Gegenteil.......50 GB allowance waren in Irland sehr, sehr schnell aufgebraucht. Leider ist es bei vkontakte aber so das auch sehr viel Kinderpornographie veroeffentlicht wird. Man kann das Profil melden wie man will es passiert einfach nichts.


    Vkontakte mit mittlerweile fast 70 Mio Usern ist auf dem besten Weg Facebook Konkurenz zu machen und das wollen sie, wenn man sich deren neue Zentrale ansieht, auch. Hoffentlich uebernehmen sie einige der ethischen Grundsaezte Facebooks gleich mit.


    Ansonsten sehe ich vkontakte als DAS beste social networking tool im Internet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!