Samstag 18.September. 13:00 Uhr in der " Datscha " , Berlin Friedrichshain

  • Hallo Freunde !


    Da ich immer mal russische / ukrainische Gastlichkeiten anlaufe ...wenn ich unterwegs bin , werde ich am Samstag dem 18.September , in Berlin Friedrichshain sein um dort 13:00 Uhr zum Essen ein zu kehren .


    Den Tipp hat mir ein junger Mann gegeben .... ( ein noch persönlich unbekannter User aus dem Russenforum , in dem ich auch noch unterwegs bin öfter ) .... und ich stelle den Link mal hier unten ein .
    Einfach kennen lernen , etwas plaudern .. ( was jeder ist und trinkt muß er selber zahlen ) , kein Plan ansonsten .


    also zaudert nich und kommt zu olle Robert in die " Datscha "


    http://www.berlinerfresse.de/2…-russe-in-friedrichshain/




    Euer Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ja Krissa , mach das !


    Mal abgesehen davon , daß ich auch bei negativer Bewertung Deinerseits trotzdem wie angesagt dort selbst einkehren werde ....... ich bin so durchgeknallt , Verabredungen ein zu halten .
    Auch oder gerade weil ich die zwei User aus dem anderem forum garnich kenne und es mich immer reizt , neue Örtlichkeiten und Menschen gerne kennenlerne


    Gruß ! Robert


    PS:
    Ich dachte immer , man hat Tegel zu gemacht .
    Übrigens vermeide ich tunlichst unangemeldet bei Dotzschka auf zu schlagen .....
    Als ich das bem letztem Mal mißachtete , kam es nemlich zu einer kleinen Schubbserei mit einem drahtigem und reaktionsschnellem Jungwolf ,( im väterlichem Wahn Töchterchen beschützen zu müssen )
    Der war richtig gut , von ALPHA wenn dir das was sagt . Naja , jedenfalls rastete Irinotschka völlig aus und wir bekamen beide unser Fett wegg .
    Mittlerweilesind wir beide , Schwiegersohn und ich richtige Freudne geworden , sind schon gemeinsam aus einem Helikopter gefallen und leisten uns nur noch ab und zu mal aus purer Übermütigkeit , einen Kampf auf der Matte in der Dynamo - Sporthalle .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Leider bin ich erst ein paar Tage später in Berlin. Jedenfalls ist das Essen wirklich lecker, bisschen eingedeutscht aber gut. Obwohl wen ich ne Kneipe hätte würde ich nicht an den Tresen schreiben : Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!
    Gruß Jecko, der den linken Italiener gegenüber auch gut findet

  • Ich fürchte , Du hast ganz Recht Krissa
    .. will sagen ich meine jenen Traditionsreichen Flugplatz dessen halbrunde Bauarchitektur im großen , wie im kaltem Krieg schon so einiges gesehn hat .
    Obwohl ich mir den , soll wohl auch ein interessantes Flugzeugmuseum haben , eigendlich immer mal ansehen wollte ergab es sich nich . Aber allein in Westberlin rummgondeln ? Irgendwie fand sich immer eine Ausrede .



    Nunja , und was die Schwiegersöhne oder Anwärter anbelangt , so hat vermutlich jeder Pap,s seine Macke .
    Ich erinnere mich noch wie ich mich diesbezüglich das erste Mal zum Affen machte .
    Ein Bürschchen mit so,ner Balkanjaule ( etwa wie die Star oder so aus der DDR ) lungerte tagelang bis in die Nacht hinter unserem Wohnblock rumm und machte vor Irinkas Fenster den Vojör ...... die kleine Kröte tänzelte mit ihren 12/13 Jahren auch auffallend oft im Nachthemd rumm in ihrem Zimmer mit Festbeleuchtung .
    Daß und daß der Vogel die Nervtötende Mühle anließ und uns mit seinem Mjau ..Mjau beim trinken störte ..... war,s dann . Ich sprang auf und brüllte gdje moi Awtomat ? ........
    Eine Krawallnikov fand sich nich so schnell , aber ein Freund reichte mir seine Schweinsbüchse und ne Straßenlaterne ging zu Bruch .....


    Die Dejurnaja ( eine Art Hausverwalterin der Armeewohnungsgesellschaft )pielte sich mächtig auf , meine liebe Frau sah schon freundliche Pfleger mit ner festen weißen Jacke winken ..... das Schlimmste aber - Irinka redete eine ganze Woche kein Wort mit mir . Ihr Verehrer war nemlich spurlos verschwunden und tauchte nie wider auf .
    Als die kleine etwas später dann sagte , weißte Papauschka - so,n Waschlappen ........ war die Welt wider in Ordnung


    Gruß ! Robert


    PS: das steht da wirklich an der Theke ?

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • so hat vermutlich jeder Pap,s seine Macke


    Kann auch so mancher junge Bursche ein Lied über mich singen für diese Macke. Man will ja nur das Beste für das Töchterchen. :thumbup:
    Obwohl unsere Tochter sehr wählerisch ist. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • aber wir die Papas finden doch IMMER nicht nur ein Haar in der Suppe des Auserwählten


    Ihre Mutter ist da aber noch ein Zacken schärfer. :D Wenn ich nur die Trinkfestigkeit des Holden prüfe möchte, steigen die meisten schon in der Vorrunde aus. !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • PS: das steht da wirklich an der Theke ?


    Ich hoffe richtig übersetzt zu haben.
    Gruß Jecko, der Tempelhof auch geil findet und sogar mal von dort geflogen ist


  • Ich würde gerne kommen, kann am Sa aber erst ab 18 Uhr....Ich nehme aber an, es wird dann viel zu spät sein, oder habt Ihr am Abend auch noch was vor?

  • Ich würde gerne kommen, kann am Sa aber erst ab 18 Uhr....Ich nehme aber an, es wird dann viel zu spät sein, oder habt Ihr am Abend auch noch was vor?


    Komm einfach - das war ja der Sinnn meiner Einspeisung .... bisher unbekannte User pers. kennen zu lernen .
    Sehr warscheinlich sitze ich .... vorausgesetzt ich wurde nicht schmählich versetzt ... fröhlich plaudernd immer noch da , bei sowas rennt die Zeit wegg wie man weis .


    Und für die Möglichkeit der Rückfrage - hier meine Handy-Nr. 0152-21358733


    Gruß ! Robert


    Vielleicht entschließt sich noch der eine oder andere aus Berlin , respektive vertretbarer Entfernung zu kommen :huh:

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!