Wir haben geheiratet! Endlich geschafft

  • Hallo ihr Lieben!


    Endlich ist es soweit. Meine Katja und ich haben am Sonnabend, den 11.09.2010 in der Ukraine/Enakiewo geheiratet! :pleasantry:


    Zuerst will ich mich hier bei allen ganz lieb bedanken, die Uns unterstuetzt und geholfen haben! Ihr seit echt Spitze!! :hail:


    Die Heirat in der UA kann ich persoenlich allen empfehlen, sowas ist unbeschreiblich und vergisst man wohl nicht. Warum in Daenemark heiraten, wenn s in der UA im Familienkreis soviel geiler ist..Es war unbeschreiblich


    Erst die Braut abholen, freikaufen..dann ab zum Standesamt, Zeremonie, dann zum Bilder schiessen in den Wald+Botanischen Garten und danach zur Megaparty ins Restaurant. Wir haben fast 2 Tage durchgefeiert und


    ich fuehle mich wie 80 Jahre. Ich bleib noch bis Freitag..Allen einen lieben Gruss aus der wunderbaren Ukraine!!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Hallo Blaubart,


    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Hochzeit.


    Ich wünsche euch viele lange und vor allen Dingen glückliche Jahre zusammen. Wohnt sie bei dir in Deutschland, zieht sie mit rüber oder gehst Du in die Ukraine?

  • Meine Glückwünsche zur Vermählung, und viel Glück auf euren Wegen.
    Mfg Bärenfänger :ustanzen: :ustanzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bärenfänger ()

  • Herzlichen Glückwunsch euch Herr und Frau Blaubart !wsmile!


    Wir sehen uns...weißt ja wo ;)

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!