Tcm Tchibo Ware in die Ukraine?

  • Hallo, ich bin durch einen Freund von mir hier auf die Seite gestoßen. Ich habe sehr viele Produkte der Marke TCM von Tchibo und würde gerne in Ukraine verkaufen, da es noch keine Verkaufssperren dorthin gibt.


    Ich habe zur Zeit sehr interessante Angebote. Eines davon sind 45.000 Messersets (3-teilig) aus rostfreien Stahl gefertigt.


    Den Preis kann ich nennen, sobald es Interessenten gibt. Kennt jemand Frimen in der Ukraine, die damit etwas anfangen können?


    Mfg


    Salim

  • Das Du einmal ein Gefühl für das Preisniveau bekommst. Dieses Tafelservices
    http://cgi.ebay.de/Medusa-Maan…chirr&hash=item4aa690ffcc
    haben wir auf dem Markt auf der Krim für 1200 UAH = ca. 110 Euro gekauft. Das prunkvolle entspricht eher dem durchschnittlichen ukrainischen Geschmack als das schlichte Design. Für das Zoll- und Transport Problem sind ja auch noch Mittel einzukalkulieren, auch der Einzelhändler will verdienen. Für unser Service gehe ich daher mal von einem Einkaufspreis ab Grenze in der Größordnung von 50 Euro aus. Keine Ahnung, wie die das machen, ob das alles "vom LKW gefallen ist".


    Gruß
    Siggi

  • Bei Interesse einfach schreiben, das kann wirklich interessant und gewinnbringend sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!