Veröffentlichung einer unverbindlichen Bekanntmachung zum Wettbewerb

  • Ich denke mal, dieses Angebot richtet sich ausschließlich an ukrainische Interessenten, da diese sich in der Vergangenheit als "Geschäftstüchtiger" erwiesen haben.;-(


    und das Auswärtige Amt kommt nicht mehr in Erklärungsnotstand, wie es jetzt wieder der Fall ist. :fie:

  • Wieviele Leute arbeiten in der Visastelle?


    Was passiert mit denen wenn es in 20 Jahren (?) wirklich kein Besuchervisum mehr braucht?


    Genau, darum lagern wir dass jetzt schon aus und dann ist es nicht mehr unsere Sache was aus den Mitarbeitern passiert!


    Ich habe Langeweile, darum komme ich auf so Sachen!

  • Ich habe Langeweile, darum komme ich auf so Sachen!


    Na das glaube ich aber auch.


    Mir ist`s jedenfalls ziemlich "Latte", was mit den Typen welche zur Zeit in den Visastellen noch die Antragsteller tyrannisieren dürfen passiert, wenn die Visapflicht eines Tages wirklich abgeschafft werden sollte. Mitleid dürfen die von mir aber nicht gerade erwarten.

  • Hallo Leute,


    hänggt Euch nicht an dem auf was ich ironischer Weise geschrieben habe.


    Sagt mir lieber, was dass werden soll? Was denkt ihr?


    Ich denke auf alle Fälle nichts gutes!



    Viele Grüße,


    Hans

  • Meines Wissens werden " nur " die Touristenvisa ausgelagert .... alle anderen vebleiben weiter bei der Botschaft


    tschuess_und_weg

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!