Flug Kiew Borispol nach Sewastopol

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte erstmal hallo sagen


    Ich suche einen Flug für meine Freundin von Kiew nach Sewastopol und bin im Netzt auf Dniproavia Airlines gestossen, die Flüge von Kiew Borispol nach Sewastopol Belbek Airport (UKS) anbieten.


    Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Airline? Auf Ihrer Webseite würde der Flug so um 140 Euro hin und zurück kosten, Zeitraum Mitte Juli bis Ende Juli


    Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen


    Danke Vorab und Gruss Stefan

  • Danke für die schnelle Antwort


    normalerweise würde Sie auch den Zug nehmen, aber Sie muss ziemlich schnell in Sewastopol sein, kommt so gegen Mittag in Borispol an und muss noch am selben Tag abends oder nachts zu Hause sein..., darum die Idee mit Flug

  • Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Airline?


    Es geht. Haben zwar alte Maschinen aber bis dato keine Probleme.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich bin bis jetzt 3 x von Kiew nach Sewastopol mit geflogen im September 2010, März 2011 und September 2011. Die ersten beiden Flüge waren mit einer älteren Saab 340 (Turboprop) der "Avialinie Süd" jedoch unter Flugnummer von Dneproavia und Aerosvit. Der Flieger sieht auch innen schon betagt aus. Die Flüge kosteten ca. 70 Euro hin und zurück.
    Der 3. Flug wurde durch Dneproavia selbst durchgeführt mit einem Jet (Embraer 145). Der Jet machte einen sehr guten Eindruck. Ich mußte aber diesmal 140 Euronen berappen. Obwohl ich über Monate die Preise verfolgt habe wurde es nicht günstiger.
    Kommenden Winter fliegt wieder die Saab, für diesmal auch 140 Euro (Ende Dezember, Anfang Januar 2012) . Ich fliege dann aber mit Ukraine International nach Simferopol, für 61 Euro komplett hin und zurück.
    Ca. 3 Monate lang, von Anfang Mai bis Ende Juli 2011 wurde gar nicht nach Sewastopol geflogen. Dneproavia fehlte wohl ein Flieger, war in Moskau von der Bahn abgekommen und beschädigt worden. Die Tickets wurden auf Simferopol umgebucht, betraf auch meine Herzdame.
    Die Bahn würde ich mir nicht unbedingt antun wollen, einfache Strecke Kiew-Sewastopol 18h.

  • Update: keine Flüge von und nach Sewastopol vom 20.9.11 bis 29.10.11. Habe ich gestern am Flughafen in Sewastopol (Belbek) gelesen.

  • Denn "normale Ukrainer(innen)" würden dafür den Zug benutzen. Welcher so 40E kosten sollte. Hin und zurück.


    Wir sind dieses Jahr mit dem Zug von Kiew nach Sevastopol mit 3 Personen gefahren ( Einstieg in Smila ) und haben 488 UAH ( ca. 40,- € ) mit Rückfahrt bezahlt.
    Fahrzeit : 15 Stunden Aromatherapie, aber eine Erfahrung reicher. Muß man einfach mal mitgemacht haben.


    Grüße


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!