Mitfahrgelegenheiten

  • Wusste garnicht das es so etwas in UA gibt. Die meisten Leute stehen am Strassenrand und strecken den Daumen nach oben.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich habe jetzt endlich grünes Licht vom OLG und möchte daher umgehend zu meiner Zukünftigen reisen. Wer bietet denn für Morgen oder Samstag ne Mitfahrgelegenheit an? Müsste so in Richtung Zhitomir/Kiew. Zur Not biete ich auch ne Mitfahrgelegenheit an. Habe allerdings nur nen kleinen Ford KA. Mit dem Fahren müsste man sich dann ablösen, und sinnvoll wären entsprechende Sprachkenntnisse, da ich kein ukrainisch oder russisch kann. Wohne in Lehrte bei Hannover, an der A2. Bei den Inetseiten für Fahrgemeinschaften werden leider keine Fahrten in meiner Nähe angeboten. Wenn sich bis morgen Früh niemand meldet, werde ich mit dem Bus fahren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!