Euro 2012: Alle Spiele in der Ukraine

  • [Blockierte Grafik: http://sport.zdf.de/ZDFsport/s…7233803-render-Y2-,00.jpg]



    Die DFB-Auswahl muss alle ihre drei Vorrundenspiele in der Ukraine austragen.
    Philipp Lahm und Co., die während des gesamten Turniers seine Zelte in der Nähe von Danzig aufschlagen,
    müssen zu ihren Partien am 9. Juni gegen Portugal in Lwiw, am 13. Juni gegen die Niederlande in Charkow und am 17. Juni gegen Dänemark wieder in Lwiw weit fliegen.


    Zitat

    Gruppe B: Niederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal

    Bericht

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Ich find`s gut das unsere Jungs in der UA spielen!


    Schade das ich keine Karten bekommen habe ;(

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Ich finde es klasse das sich nun die Medienaufmerksamkeit vermehrt auf die Ukraine konzentrieren wird.
    Da wird es sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Bericht geben. :thumbup:

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()


  • Allerdings wird die Berichterstattung in D in der Hauptsache um die sitzende Yulia und die angeblich so schlimme Korruption in der Ukraine gehen.
    Gibt ja in D keine Probleme!

    Das mag gut sein.
    Aber in der Vergangenheit gab es bei diesen Events immer schöne Berichte über Land und Leute.
    Bin mal gespannt auf das nächste Jahr.

  • Aber der Bericht mit den Kosten war schon interessant.
    Wenn ich mich recht erinnere kostet das Stadion in Lviv 220 Mio Euro statt geplanten 70 Mio. Und das Ganze für 3 oder 4 Spiele. Und hinterher darf der Besitzer von Karpathy Lviv das Stadion für 1 symbolischen Griwna mieten... :hmm:


  • Da wird es sicherlich noch den einen oder anderen interessanten Bericht geben. :thumbup:


    Ja, hab heute im Internet über Prostition und HIV / AIDS in der Ukraine gelesen, und dass Sie an den Fussballstadien kostenlos Kondome verteilen wollen. Da kommen mal wieder nur die negativen Seiten ins Rampenlicht. So wie mit dem Tschernobel-Tourismus. Hoffentlich fnden die Journalisten mal was Schönes an dem Land!

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Naja die Auslosung hätte besser laufen können. Für Deutschland, die Ukraine und auch für mich.
    Zur deutschen Gruppe. Also ich sehe klar die Dänen als schwächsten Gegner. Die Portugiesen sind keine One-Man-Show mehr und die Holländer sind besonders in der Offensive stark. Aber schlagbar sind sie alle!
    Für die Ukraine wird es auch schwer. Die Engländer werden die Gruppe gewinnen, aber mit ein wenig Glück kann man zweiter werden.


    Für ich persönlich ist die Auslosung auch nicht so toll gelaufen. Ich hab sie auf der Straße vor einem Cafe direkt a Palats Ukraina gesehen. Also da wo die Auslosung stattfand, weil ich da in der Nähe wohne. Ich habe jetzt Karten für das Spiel Ukraine gegen Schweden! Aber vielleicht sehe ich dann einen Sieg der Ukraine ;)


    Zu den Berichten. Ich hoffe auch mal, dass es mehr positive Berichte geben wird.


    @ Ivanhoe: Habe auch einen Bericht zu HIV/Aids gesehen in der Ukraine. Das liegt aber daran, dass diese Woche Weltaidstag war und die Ukraine leider das Land ist in Europa mit den meisten Infizierten mit der Stadt Odessa ganz oben auf der Liste. Dann finde ich so einen Bericht nur angemessen um davor auch zu warnen! Was vielleicht auch nicht alle wissen. Wenn du in der Ukraine als Ausländer arbeiten willst, musst du bei der ersten Einreise für die Aufnahme der Tätigkeit einen negativen HIV Test vorweisen können! Der wird nie kontrolliert, aber es gehört dazu und könnte zur Abweisung führen.

  • Also ich sehe klar die Dänen als schwächsten Gegner. Die Portugiesen sind keine One-Man-Show mehr und die Holländer sind besonders in der Offensive stark. Aber schlagbar sind sie alle!

    Also hier stimme ich nur in einem Punkt zu: Alle sind schlagbar. !wsmile! DIe Dänen würde ich sogar besser einschätzen wie die Portugiesen, schließlich waren die beiden ja auch in der Quali in einer Gruppe und die Dänen haben sich vor den Portugiesen platziert. Und die Holländer, naja, sehr gute, leider(?) auch egoistische, Einzelspieler. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!