Wo die Gasprinzessin inhaftiert ist

  • hmmm das Bett hat sie aber nur in der Krankenstation ...wenn das Bild von der Zelle ihre Zelle war dann kann ich schon verstehen daß sie jetzt krank ist.
    Bin zwar nicht dafür Verbrecher mit Samthandschuhen und 4 Menüs täglich zu bedienen wie es bei uns üblich ist, aber in dem FAll: Verurteilt wegen einem politischen Gasgeschäft scheint es doch mehr Politische Rache zu sein. Interessant wäre auch mit welchem Visa ihre Tochter derzeit durch die EU tourt oder hat die Diplomatenstatus ?

  • @kingkoch


    Wenn ich sowas lese dann stellen sich mir die Haare auf! Scheinst ja ein richtiger UA Kenner zu sein! Ich hoffe dass man dich mal 2 Tage nur einer Polizeiwache Inhaftiert wenn Du mal in der UA bist!
    Bei uns hatt ein Hund oder Schwein Rechte, in der UA als Gefangener bist Du null, egal ob Mann oder Frau, vieleicht hatt sie <hoffentlich< einen kleinen Promistatus , denn manche der Gefangenen Wärter denken hoffentlich daran dass Sie irgendwann wieder Frei sein wird! Herr Januskowitsch wird auch nicht immer an der Regierung sein! Ein bisschen mehr Achtung vor dieser Frau die einiges gerissen hatt in der UA wäre angebracht! Sie wäre nach meiner Meinung fähig gewesen die UA aus der Steinzeit zu holen, wohin Sie langsam aber sicher wieder verschwindet ( Gott sei Dank)! Wer so mit Menschen umgeht hatt nicht das Recht auf Selbständigkeit verdient! Seit 1993 bis jetzt hatt sich fast nichts geändert, nur dass wir kein Visum mehr brauchen und dass man alles kaufen kann, sofern man das Geld dazu hatt!( Polizei und Politiker eingeschlossen!)
    mfg HB :cursing:

  • Hier wird gewiss niemand dazu verpflichtet, die Meinung eines anderen zu teilen.
    Aber sie sollte zumindest akzeptiert werden.
    Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn er diese veröffentlicht, sofern sie den Nutzungsbedingungen entsprechen.
    Es wurde kürzlich erst ein Thread aufgrund massiver Anfeindungen und Beleidigungen geschlossen und Mitglieder verwarnt.
    Von daher ermahne ich nochmals alle User zur Zurückhaltung. Aussagen wie "Du scheinst ein richtiger UA-Kenner zu sein" wären hier wenig hilfreich. :nono:

  • @kingkoch


    Wenn ich sowas lese dann stellen sich mir die Haare auf! Scheinst ja ein richtiger UA Kenner zu sein! Ich hoffe dass man dich mal 2 Tage nur einer Polizeiwache Inhaftiert wenn Du mal in der UA bist!


    Servus Red! Ist doch schön, dass du deine Meinung dazu hast. Ich habe eben eine andere! Kurz damit du informiert bist. Ich lebe und arbeite in Kiew. Heißt also ich bin schon hier in UA und denke ich kenne mich schon recht gut aus und kann mir ein Bild von den Geschehnissen machen.


    Für mich ist die Sache ganz einfach. Wäre Frau Timotschenko jetzt an der Macht, wäre Herr Janukowitsch jetzt dort im Gefängnis. Für mich haben die Alle Dreck am Stecken und sind an ihren Reichtum und ihre Positionen alles andere als legal gekommen! Und dazu gehört die "schöne" Julia auch! Das sind alles Machtspiele und keiner, wirklich keiner hat Interesse daran oder die Möglichkeit das gesamte System hier in UA (politisch und auch wirtschaftlich) zu ändern. Weil jeder seinen Nutzen daraus zieht!


    Warum sollte die einen Promi-Bonus erhalten? Sie ist eine verurteilte Straftäterin. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Ich denke aber mal, dass du einer der ersten wärst, der sich beschweren würde wenn Frau Merkel eine VIP-Zelle bekomme würde!

  • Für mich haben die Alle Dreck am Stecken und sind an ihren Reichtum und ihre Positionen alles andere als legal gekommen! Und dazu gehört die "schöne" Julia auch! Das sind alles Machtspiele und keiner, wirklich keiner hat Interesse daran oder die Möglichkeit das gesamte System hier in UA (politisch und auch wirtschaftlich) zu ändern. Weil jeder seinen Nutzen daraus zieht!

    Das ist so. Durch meine Frau habe ich (genaue) Informationen die das nur bestätigen.
    Die Leute der alten Regierung haben so viel Geld abgezweigt und ins Ausland gebracht. Besonders in die Schweiz und Kanada.
    Luxushotels und Nobelrestaurants werden weithin von Politikern der alten Regierung, die sich rechtzeitig ins Ausland absetzen konnten weiter betrieben.
    Die neue Regierung wird da auch nicht anders wirtschaften....

  • Nur mal so zur Info: das, was Bild als Julias Zelle gezeigt hat, ohne Bett und nach oben offen, ist in Wirklichkeit gar keine Zelle. Dort gehen die Gefangenen frische Luft schnappen eine Stunde täglich oder so, aber dort wird garantiert niemand länger aufgehalten.


    Das, was im Video gezeigt wurde ist die neue Krankenstation, dort ist sie erst seit kurzer Zeit. Im Normalfall sieht eine ukrainische Uhaftzelle jedoch etwa so aus


    [Blockierte Grafik: http://news.fergananews.com/photos/2008_11/kulek3.jpg]



    Also zwar ohne Duschkabine und ohne Plasmafernseher, aber auch bei weitem nicht so schlimm, wie Bild es geschildert hat

  • "Die neue Regierung wird da auch nicht anders wirtschaften..."


    Auf keinen Fall, das ist das politische System der Ukraine. Die Politiker sind bereits Millionäre wenn sie ihren Posten antreten..und sie sind Multi-Millionäre (oder sogar Milliardäre)wenn sie dann irgendwann mal abtreten.


    HIer mal so ein typischer Vertreter der "neuen Garde" von Herrn Janukowytsch:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Walerij_Choroschkowskyj


    In der ukrainischen Politik erinnert einen eben sehr vieles eher an ein Land im tiefen Afrika als an Europa.

  • Wir werden uns noch eine Generation lang gedulden müssen, meine Enkel und deren Freunde sind noch nicht mit dem Studium
    fertig! Ihre Eltern sind durch die starken familiären Bindungen und Freundschaften nicht in der Lage so eine starke Veränderung herbeizuführen. Also Freunde übt Euch etwas in Geduld und geht stehts mit gutem Beispiel voran! Ich unterstütze
    meine Familie und helfe meinen Freunden, aber ich habe mir niemals einen Vorteil verschafft indem ich Gelder über die üblichen
    aushängenden Gebühren eingesetzt habe. Und das war auch gut so, ich werde respektiert und meine Meinung wird auch gerne
    erfragt.
    Gruß Oldtrotter


  • Naja wer Blödzeitung kauft und so etwas wie seriöse Berichterstattung erwartet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :lol: Das interessanteste an der Blöd ist doch bestenfalls die innenliegende Mediamarkt bzw Saturn Werbung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!