HILFE: Menschen suchen

  • Wild Lion


    Wenn du wußtest nicht: In Ukraine doch gibt es Herbstschulferien!!!


    Ich denke, das finden diese Mädchen ohne alles ist kompliziert.
    Aber! gibt es solche Schow "ЖДИ МЕНЯ", wo kannst du deine Wünsche schreiben und bitten über Hilfe. Sie wrden dir bestimmt hilfen, aber je weniger Fakten, desto langer werden sie suchen sie. Aber das ist doch möglich... Probier Mal. Vielleicht hast du Glück!
    Und noch etwas: in Kiev sind kein 2,2 Millionen Einwohner, he he, das ist scho alte Info, sondern mehr als 4 Mln. Mit alle Leuten, welche auch kein Registration in Kiev haben 8)

  • Lieber yanka bananka
    Danke für den Tipp, ich werde versuchen sie über diese Seite zu finden.
    Ich hab auch schon an eine Zeitung in Kiew einen Brief geschrieben un hab sie auch gebeten ob sie eine Anzeige für mich machen können.
    Kannst du mir denn bitte sagen von wann bis wann die herbstferien in den schulen kiew´s sind ?

  • Lieber Stobbi,
    Natürlich hab ich es auch schon übers Hotel versucht. Dennoch geben sie keine informationen über die Familien, da diese streng geheim sind . Sie wollten mir noch nicht einmal den Nachnamen nennen, was ich auch nicht verstehen kann.
    Ich hab es auch mit einer Hotelangestellten versucht, ob sie für mich was rausfinden könnte.Jedoch antwortet sie auch nicht mehr auf meine letzten e-mails. :(

  • Sogar das hab ich schon gemacht, aber der antwortet nicht auf meine e-mail :rolleyes:

  • Kann mir vllt. ijemand sagen von wann bis wann die herbstferien in kiew andauern?

  • Mache dir nicht all zuviel Hoffnung. Kiev ist nicht so einfach zu handeln. Sehr gross und sehr unuebersichtlich. Und die Taxifahrer sind auch Banditen. Hast du wenigstens eine Kontaktperson in Kiev, die dir helfen kann. Alleine wird es ganz schwer.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nein nicht direkt verwandte meiner tante haben da kontakte. Ich fahr mit meiner tanté nach kiew, die selber viele jahre in russlnad gelebt hat, wo es ja im Grunde genau so ist wie in ukraine.

  • Gibt es in Kiew vllt. nicht so ein Schülerverzeichnis wie bei uns in Deutschland wo man sich kostenlos anmelden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!