Ukrainerinnen um 30 auf Partnersuche im Internet

  • Ich denke das die meisten Partner generell auf Partner stehen, die sie respektieren können und man sich auf Augenhöhe begegnet und den anderen etwas für seine individuellen Fähigkeiten bewundert.


    "Wir schätzen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber wie lieben sie wegen ihrer Fehler." ;)

  • Zitat


    Als ich meine Verlobte mal vor langer Zeit darauf ansprach:
    "warum sind bei euch die Frauen meistens alle so hübsch und die Männer dagegen so hässlich ? Und warum haben meist solche Frauen solche Männer ?. Finden die hier nix Besseres ?"
    Kam von ihr als Antwort: "du wirst lachen, aber wir haben hier in der Ukraine einen Spruch: Wenn ein Mann besser als ein Affe aussieht, ist das bereits Luxus"

    Hallo, ich bin KWB seine Frau. Der Spruch ist entweder falsch übersetzt oder falsch verstanden. Der Sinn ist, dass ein Mann muss nicht hübsch sein, sondern für die Familie sorgen können. Also, Schönheit ist nicht das Wichtigste, gegenteil, schöne Männer anziehen ungewünschte Frauenblike. :blackeye:

  • Das ist so ein komischer Gedanke, dass ukrainische Frauen Hausfrauen sein möchten und suchen deswegen einen Mann, der für die Familie sorgen muss. Ich würde sagen, Frauen wollen einen Mann haben, der etwas tut, einen mehr oder weniger sinvollen Job hat und bereit ist, das Geld, was er verdient, in die Familie zu stecken. Die Frau geht dabei genauso arbeiten.


    Was die "Schönheit" der Männer in der Ukraine betrifft, kann man natürlich nicht algemein erklären, warum hübsche Frauen in der Ukraine oft nicht so hübsche Männer haben. Eine Erklärung wäre aber, dass das Aussehen von dem Mann nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist, dass er intelligent, humorvoll und verständnisvoll ist. Der Mann muss für eine ukrainische Frau interessant sein....und was ist so interessant an dem Mann, der seine (wahrscheinlich) einzige Qualität auf dem Gesicht trägt.....

  • Beim ersten Absatz stimme ich dir vollkommen zu


    und was ist so interessant an dem Mann, der seine (wahrscheinlich) einzige Qualität auf dem Gesicht trägt.....


    Nichts, aber wieso sollte eine Frau einen Mann nehmen, der hässlich und sympathisch ist, wenn sie einen bekommen kann, der attraktiv und sympathisch ist? Ich versteh die Logik dahinter nicht, höchstens wenn der Nutzen darin liegen sollte, sich selbst etwas vor zu machen!
    Die Attitüde: Frauen stehen nur auf die Inneren Werte, stinkt mir zu sehr nach 50 Jahren Stereotypen und Rollenverteilung, die von Männern erfunden wurde, in einer Zeit, als Frauen nichts zu melden hatten und ihre Sexualität unterdrücken mußten.


    Ich suche mir ja auch keine hässliche und sympathische Frau aus, wenn ich eine hübsche und sympathische haben kann. ;)

  • Letztlich können wir uns in die Frauen nicht reinversetzen.
    Meine Freundin sagte mir, dass für sie ukrainische bzw. russische Männer normal aussehen und das Aussehen für sie nicht an erster Stelle steht. (gut für mich :thumbup: ) Klar würde sie auch keinen stockhäßlichen Mann nehmen, aber normal reicht halt, wenn der Rest passt.
    Genauso empfindet eine asiatische Frau, asiatische Männer als schön.
    Das entwickelt sich halt so mit dem Umfeld oder der Umwelt!

  • @soulmate


    Nun, ich spreche auch nicht von Unterwäschemodels oder Hollywoodschönlingen.
    Für ne Beziehung muß dass Gesamtpaket stimmen. Wenn du jemanden (Frau) ansprichst, sprichst du ihn aber zuerst wegen seinem Äußeren an.
    Und "Weiße" und "Asiaten" sind ethnische gesehen sehr abweichende Rassen vom Aussehen her.


    Und mir geht es eigentlich eher um "Schuster bleib bei deinen Leisten" ;)


    Wenn man frauentechnisch bis jetzt eher in der lokalen Kreisliga gespielt hat und jetzt in der Ost-Championsleague fischen will, sollte man vielleicht etwas Selbstreflexion in die Koffer packen
    und sich fragen, wo die wahren Interessen des Gegenüber liegen und sich vielleicht eher in der 2. Ost-Bundesliga umsehen. !lamp!

  • Nichts, aber wieso sollte eine Frau einen Mann nehmen, der hässlich und sympathisch ist, wenn sie einen bekommen kann, der attraktiv und sympathisch ist?


    Oder warum sollte eine Frau einen Mann nehmen der häßlich und unsymphatisch ist !lamp! dafür aber in der EU lebt :lol:

  • Ich
    (Ukrainerin) finde und fand unsere Männer nie schön
    :rolleyes: Noch dazu
    ostukrainische Männer sehen anders aus, als Westukrainer. Im Westen, woher ich
    komme, sind die Männer meistens klein, dünn, dunkelhaarig. Im Osten dagegen
    etwas größer, eher helle Typen und
    besonderer Merkmal
    :wacko: runder Kopf .


    Das
    Aussehen meines Partners war für mich nie wichtig. Jede Beziehung hat sich
    langsam entwickelt. Ein attraktiver Mann für mich persönlich ist in erster Linie
    ein intelligenter Mann.

  • Nichts, aber wieso sollte eine Frau einen Mann nehmen, der hässlich und sympathisch ist, wenn sie einen bekommen kann, der attraktiv und sympathisch ist? Ich versteh die Logik dahinter nicht, höchstens wenn der Nutzen darin liegen sollte, sich selbst etwas vor zu machen!
    Die Attitüde: Frauen stehen nur auf die Inneren Werte, stinkt mir zu sehr nach 50 Jahren Stereotypen und Rollenverteilung, die von Männern erfunden wurde, in einer Zeit, als Frauen nichts zu melden hatten und ihre Sexualität unterdrücken mußten.


    Ich suche mir ja auch keine hässliche und sympathische Frau aus, wenn ich eine hübsche und sympathische haben kann. ;)

    Ich habe nicht gesagt, dass wenn ich die Wahl zwischen einem gut aussehenden und einem hässlichen Mann hätte, dann würde ich einen hässlichen nehmen.....entscheidend ist aber (zumindest für die Menschen, die einige Beziehungen hinter sich haben) nicht das Aussehen....egal wie sehr banal das klingen mag oder wie sehr einzelne Menschen von der Aussage die Nase voll haben. Das ist einfach so (für viele von uns, möchte ich hoffen). Das Aussehen spielt sicherlich eine Rolle, besondern am Anfang einer Beziehung.....aber je tiefer es zugeht, desto weniger bemerkt man, wie der andere aussieht. Und wenn ein "hässlicher" Mann andere Qualitäten hat, so wird seine Hässlichkeit wenig bemerkbar, wohingegen wenn ein hübscher Mann sonst nichts zu bieten kann, wird er schnell verabschiedet.....Nun ist es meine "Attitüde"....und ich werde mich dafür nicht entschuldigen!


    Und meine Sexualität leidet keinesfalls darunter ;)

  • entscheidend ist aber (zumindest für die Menschen, die einige Beziehungen hinter sich haben) nicht das Aussehen


    Der wesentliche Unterschied zwischen einer freundschaftlichen Beziehung und einer richtigen Beziehung ist nun mal Sex. Ohne sexuelle Anziehung wird das auf Dauer eine ziemlich trostlose Beziehung und endet in einem öden Bruder/Schwester Verhältnis, in dem sich jeder gehen lässt.
    Auch wenn es uns Alice Schwarzer jeden Tag einzureden versucht, wie auch die Medien, die Evolution und die universellen Gesetzmäßigkeiten sind etwas intelligenter und konstanter und werden den momentanen Zeitgeist der "Political Correctness" auch überleben.


    Sex, den anderen Partner zu respektieren, in dem man sich nicht gehen läßt und sich gegenseitig attraktiv zu finden sind nun mal der Kit, der die tiefsinnige und emotionale Masse namens Beziehung zusammen hält.


    Man muß kein Sixpack haben, aber ein wenig Sport und etwas darauf zu achten was man isst und wie man aussieht, zeigt, dass man der anderen Partner noch Wert schätzt und das es einen interessiert, wie der Partner über einen denkt.
    Deswegen spielt das Aussehen auch eine maßgebliche Komponente in einer Beziehung!
    "Ja Schatz, die 60 Kilo, die du dir letztes Jahr angefressen hast, stehen dir wirklich toll, es betont so schön dein Triple-Kinn und der schmierige Bierbauch schmeichelt deinem Charakter" :thumbup: !think!

  • Ich stimme dir voll und ganz zu! :thumbup:


    Das ist richtig, was du sagst, widerlegt aber meine Aussage nicht..... ;)


    Die Frage war ja, warum man angeblich öfter in der Ukraine hübsche Frauen mit "hässlichen" Männern zusammen sieht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Melamori ()

  • Die vielen Fragen von Robertolein zeigen seine Unsicherheit, die ich ganz gut verstehe. Der Aufbau einer Partnerschaft birgt in der Anfangsphase - und dann auch immerwährend, wenn man schon zusammen lebt - das Risiko der kleinen oder großen Kriese.


    Wir hatten uns einfach auf dies "Experiment des Lebens" eingelassen. Sympathie und Anziehung war der Beginn, und dann haben wir 1000 Fragen einfach gestellt. Klar, gab es da Missverständnisse wegen der Sprache. Aber, dann kann man ja im positiven Sinne nochmals nachhaken.
    Ein/e Betrüger/in (scammer) fliegt dabei sicher schnell auf; oder macht sich sonstwie verdächtig.


    Und nochmals ein Gedanke in Richtung Robertolein ... nur so zum Nachdenken:
    Meine Frau las mir vor vielleicht drei Wochen aus einem Forum einen Beitrag einer Osteuropäerin vor, die in Süddeutschland mit einem Deutschen verheiratet ist. Das klang dann in etwa so: ich habe ihn vorher auf Herz und Nieren geprüft und meine Ansprüche und noch mehr gezeigt, er musste alle Dinge erfüllen, und die Liebe stand nicht an letzter Stelle. Meine Frau war aufgrund dieser berechnenden Vorgehensweise völlig schockiert ... wenn der Mann nur wüsste.
    Wie viele Männer aus dem Westen spielen mit den Frauen. Haben dutzende von Kontakten gleichzeitig, wecken Hoffnungen ... reisen ins Land ... lassen nie wieder von sich hören ... alles für die Katz.
    Aber, das liegt am einzelnen Menschen.


    Mit dem ersten Schritt beginnt auch das Risiko. Hätte ich diesen Schritt nicht gemacht, was wäre mir entgangen.

  • Wie viele Männer aus dem Westen spielen mit den Frauen. Haben dutzende von Kontakten gleichzeitig, wecken Hoffnungen ... reisen ins Land ... lassen nie wieder von sich hören ... alles für die Katz.
    Aber, das liegt am einzelnen Menschen.


    Dass ist oft, was die ukrainische Seite zu hören bekommt. Die Kolleginnen meiner Frau, nach dem sie mich gesehen haben, auch gemeint ich wäre ein Aufreißer, der nur seine Spaß haben wollte bzw. dass es Ausländer eh nie ernst meinen. :D
    Frauen dort können genau so auf die Schnauze fallen, wie "armen" deutschen Männer.

  • Jetzt will ich noch einen auf Dantes Beitrag draufsetzen.




    Viele Männer tummeln sich im Internet (und dann auch womöglich noch vor Ort) und prahlen der Auserwählten etwas vor. Hier in Deutschland kommt dann das böse Erwachen für die jetzt Ehefrau. Wohnsituation: bescheiden, Geld: immer knapp, Arbeitsmöglichkeit für die Frau: Putzen, Sprache und Verständigung: schwer bis gegen Null, Umfeld: völlig fremd, Unterstützung vom Mann: kaum bis gar nicht.




    Meine Frau war mehr als zwei Jahre auf das Niveau eines unselbständigen Kleinkindes zurückgeschraubt. Wie lange kann sie das als erwachsene Person aushalten? Und wie lange kann ich den Übervater machen? Nur die Aufrichtigkeit auf beiden Seiten hat uns diese Phase überstehen lassen. Ich, nein, wir beide wissen, wenn ich nach UA gegangen wäre, so hätte meine Frau für Jahre den "Blindenhund" für mich spielen müssen. Und SIE ist stark genug, um das gegebenenfalls zu tun. Eben eine Klasse-Frau aus UA.

  • ... in einem Forum las ich folgende Formulierung: wer eine osteuropäische Frau sein Eigen nennt ... Wie krumm muss dieser Mann denken?
    Er wird hoffentlich nie in seinem Leben mitsummen bei dem Song: Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!