Immobilienmakler in der Ukraine gesucht!

  • Hallo!


    Ich bin Immobilienmakler und suche seriöse Kontakte zu Immobilienmaklern in der Ukraine.


    Weitere Informationen gerne auf Anfrage!

  • Hallo Matthias,


    Ein wenig Hintergrundinformationen: Hier im Forum sind fast ausschließlich Deutsche unterwegs (einige leben auch in der Ukraine). Dann gibt es hier noch einige Ukrainer mit Wohnsitz in DE, aber Ukrainer mit Wohnsitz in der Ukraine sind nur in homöopathischen Dosen vorhanden. Meines Wissens ist davon keiner Immobilienmakler.


    Natürlich kann hier jemand versuchen, einen Kontakt für Dich herzustellen, aber dazu müsste man zumindest wissen: In welcher Stadt soll der Makler ansässig sein? Muss der Makler Englisch oder sogar Deutsch sprechen? Um was geht es in groben Zügen?


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Matthias,


    Melde Dich bitte per privater Nachricht bei mir !lamp! .


    Wenn Du wirklich Interesse hast, kann ich Dir einen seriösen Kontakt in der Ukraine vermitteln.
    Allerdings setze ich voraus, dass Du Russisch sprichst. Ansonsten kommst Du da nicht weit.


    Gruß,
    Monacoly tschuess_und_weg

  • Hallo Mathias;
    Ich habe 8 jahre in der Mittelukraine gewohnt und mich, allerdings nur nebenberuflich, auch als Immobilienmakler betätigt. Natürlich spreche ich fließend russisch und auch ganz ordentlich ukrainisch.
    Ich bin zwar zur Zeit wieder in Deutschland, habe aber ein recht gut strukturiertes System hinterlassen, da ich auch noch diverse eigene Immobilien zu veräußern habe. Im Augenblick kann man günstig einkaufen, denn es kauft zZt. niemand.
    Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir unter icke1968@gmail.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!