Kinofilm Russendisko ab 29.03.2012

  • Huhu,


    wer kennt den deutschen Schriftsteller mit russischen Wurzeln Wladimir Kaminer nicht?


    Sein 1. Buch und gleich ein Besteller war: Russendisko


    Nun kommt endlich der Kinofilm dazu raus !wsmile!



    Ps: Ich weiß nicht, ob man hier Links setzen kann, ihr findet auf meinem Ukraine Blog unter dem Suchbegriff: Kinofilm Russendisko weitere Informationen und den Trailer dazu.

  • Hier das Video dazu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, ich mag Musik, Kaminer und die Schauspieler.
    Aber für mich funktioniert das so nicht! 3 junge Russen, frisch nach Berlin gekommen, sprechen astreines Hochdeutsch: das kommt bei mir gar nicht an der richtigen Stelle an. M.M. nach ein faux pas!
    Ginge höchstens wenn die Deutschen im Film Chinesisch reden würden. Oder Schwäbisch :D

  • Wir haben uns den Film am Wochenende auch angeschaut. Uns hat er gut gefallen. Meine Frau hat herzlich dabei gelacht.
    Die Dialekte hat Sie nicht vermisst. Warum auch!? im russischen sprechen Sie ja auch ohne Dialekt.

  • ich meinte auch den Akzent, nicht den Dialekt. Für mein Empfinden sollten in einem Film unterschiedliche Nationalitäten akustisch schon unterscheidbar sein.
    Vielleicht hab' ich da ne Sperre, mich erinnert das wohl zu sehr an die Synchronisationen in Polen, wo ein eniziger Sprecher, meist ein Mann, alle Rollen monoton runterleiert. Oder ich liebe diesen russischen Akzent zu sehr :thumbup:


    Und schön dass Ihr herzlich Lachen konntet, dann hat der Film seinen Sinn ja nicht verfehlt :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!