Vorübergehender Führungswechsel

  • Wie einige hier schon mitbekommen haben, habe ich eine Immobilie gekauft und diesbezüglich werde ich in der Zukunft freizeitlich sehr eingeengt sein. Von daher wird Siggi die primäre Forenführung übernehmen, bis ich mit meiner Familie unsere Burg bezogen habe. Der Umzug wird erst in den Sommerferien stattfinden, aber bis dahin gibt es noch viel zu tun, um die Räumlichkeiten unseren Wünschen entsprechend zu gestalten. Ich werde mich weiterhin ab und zu mal hier sehen lassen, soweit es die Zeit zulässt, aber grundsätzliche Entscheidungs- und Führungsgewalt trägt Siggi.
    Wenn es wichtige Dinge gibt, bitte eine Mail an techadmin@forum-ukraine.de schreiben. Diese Mails landen bei Siggi "und" mir im Postfach. So macht man eigentlich nichts falsch und einer von uns wird schon antworten. :beer:

  • gutes Gelingen bei der Renovierung, und lass noch etwas Energie ab Spätsommer übrig

  • Und immer schön aufpassen, es passiert so schnell etwas.
    "Mit dem scharfen Küchenmesser schneidet sich die Hausfrau Besser". Es geht auch anders: Ich habe mich beim Sägen in den linken Ringfinger gesägt - mach das bitte nicht nach. (Finger ist aber noch o.k. - Narbe wird bleiben.)
    Also gutes Gelingen auch von mir -
    Mit Gruß Ute

  • Wie einige hier schon mitbekommen haben, habe ich eine Immobilie gekauft und diesbezüglich werde ich in der Zukunft freizeitlich sehr eingeengt sein. Von daher wird Siggi die primäre Forenführung übernehmen, bis ich mit meiner Familie unsere Burg bezogen habe. Der Umzug wird erst in den Sommerferien stattfinden, aber bis dahin gibt es noch viel zu tun, um die Räumlichkeiten unseren Wünschen entsprechend zu gestalten. Ich werde mich weiterhin ab und zu mal hier sehen lassen, soweit es die Zeit zulässt, aber grundsätzliche Entscheidungs- und Führungsgewalt trägt Siggi.
    Wenn es wichtige Dinge gibt, bitte eine Mail an techadmin@forum-ukraine.de schreiben. Diese Mails landen bei Siggi "und" mir im Postfach. So macht man eigentlich nichts falsch und einer von uns wird schon antworten. :beer:


    Vom Regen in die Traufe... :whistling: :lol:


    nee, nee...Spaß muß sein;-)


    Dann viel Spaß und Erfolg bei Eurem Vorhaben, Blessuren werden nicht ausbleiben sind aber "schöne" Erinnerungen, und alles Gute beim Einzug.


    Gruß
    Chrissi...

  • Ich habe noch 1 Woche Zeit, bis es los geht. Im Moment sind noch die Handwerker damit beschäftigt, die geplatzten Wasserleitungen zu reparieren. In einem leerstehendem Haus sollte man nicht nur das Wasser ablassen, sondern die Leitungen auch mit Pressluft durchblasen. Für den ehemaligen Besitzer ist das sicherlich eine teure Erfahrung. :whistling:
    Heute Nachmittag war ich dort und es sieht eigentlich recht gut aus. Das Wasser ist allerdings noch nicht aufgedreht. Ich wollte nichts testen und überlasse das besser den Handwerkern.
    Nächste Woche fange ich dann mit der Küche im EG an. Die Küche in der darüberliegenden Wohnung bleibt erstmal leer. Damit befasse ich mich irgendwann, wenn das mal als Ferienwohnung vermietet wird. Aber erstmal nutzen wir das ganze Haus selbst. Habe im Briefkasten schon nen Zettel gefunden, ob wir nen netten Mieter suchen. Aber wir bleiben erstmal unter uns. Arbeit ist genug da und ich will auf jeden Fall im nächsten Winter mit der Familie vor dem Kamin sitzen und sagen: "Wir haben es geschafft". :beer:

  • Und kommt der Räucherofen mit ins Haus oder doch ieber im Garten? :D

  • kommt der Räucherofen mit ins Haus oder doch ieber im Garten?


    Ich baue gerade einen Räucherofen für Erwachsene. :thumbup:
    Der wird im Keller installiert. Dann ist das mal schnell gemacht, wenn ich 100 Fische räuchern muss. :rolleyes:
    Ich bin jetzt nur am überlegen, ob es sinnvoll ist, wenn das Ding in den Heizungsraum kommt. Bisher hat meine Frau im Heizungsraum immer Wäsche getrocknet, weil es da so schön warm war. Aber Fische räuchern und Wäsche trocknen... Ich glaube das gibt Ärger... :whistling:

  • Bisher hat meine Frau im Heizungsraum immer Wäsche getrocknet, weil es da so schön warm war. Aber Fische räuchern und Wäsche trocknen... Ich glaube das gibt Ärger... :whistling:


    Das vermute ich auch :phatgrin: Das wird wohl so ähnlich riechen wie bei unserem ehemaligen Fitnesstudio Besitzer, seine Frau hatte Wäsche aufgehängt und er hatte Frühstück Speck in der Küche gebraten :thumbup: Das ganze Studio stank dann Abends nach Räucherspeck :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!