Hotel in Lublin/Chelm?

  • Danke für solche Berichte.


    Obwohl ich immer noch skeptisch bin mit dem Auto nach Ua zu fahren.


    Letztes Jahr sagte selbst ein Ukrainer zu mir, die Straße zwischen Kovel und Lutzk sei eigentlich unpassierbar geworden und bei Flugpreisen von 110 Euro hin und rück.


    Respekt bvor all den hartgesottenen.

  • geworden und bei Flugpreisen von 110 Euro hin und rück. Respekt vor all den hartgesottenen.


    Wenn ich nur für 1 oder 2 Wochen nach DE muss, dann fliege ich auch. Alles andere macht keinen Sinn, sowohl von den Kosten her, als auch von der verlorenen Zeit durch die lange Fahrt. Aber für einen längeren Zeitraum mit über 2000l Gepäck gibt es m.E. keine Option.


    Gruß
    Siggi

  • Mein Freund, das ist seit Ende 2011 Schnee von gestern, bis zu dem Hotel war es aber bereits früher schon besser. Am hellen Tag jetzt im Frühling langsam durch die Ukraine zu fahren wird für Dich ein unvergessliches Erlebnis werden. Du wirst es nie wieder vergessen und es wird für immer in Deiner Erinnerung bleiben.
    Im Hotel bekommst Du auch ein Reichhaltigeres Frühstück und besseren Kaffee, Du musst nur freundlich darum bitten, selbst Kaffee für die Weiterreise haben sie mir dort schon in die Thermoskanne gefüllt. Alles wie immer in der Ukraine, der Ton macht die Musik! Gruß Oldtrotter

  • Mein Freund, das ist seit Ende 2011 Schnee von gestern, bis zu dem Hotel war es aber bereits früher schon besser. Am hellen Tag jetzt im Frühling langsam durch die Ukraine zu fahren wird für Dich ein unvergessliches Erlebnis werden. Du wirst es nie wieder vergessen und es wird für immer in Deiner Erinnerung bleiben.
    ....


    Dem stimme ich voll und ganzu zu. Habe jetzt fast 17 Jahre UA Erfahrung und bin irgendwie abhängig davon geworden.


    2000l Gepäck


    Wow, was machst du mit soviel Zeug.

  • Am hellen Tag jetzt im Frühling langsam durch die Ukraine zu fahren wird für Dich ein unvergessliches Erlebnis werden


    Wenn ich gut 2000km fahren muss, dann will ich nur noch ankommen. Gut 1000km pro Tag. Das ist kein Erlebnis. Leider.


    Wow, was machst du mit soviel Zeug.


    Das musst Du meine Frau fragen. (Geschenke und viele Dinge eben, die es in UA so nicht gibt oder nur zu einem ungünstigeren Preis.)


    Gruß
    Siggi

  • Im Hotel bekommst Du auch ein Reichhaltigeres Frühstück und besseren Kaffee, Du musst nur freundlich darum bitten, selbst Kaffee für die Weiterreise haben sie mir dort schon in die Thermoskanne gefüllt. Alles wie immer in der Ukraine, der Ton macht die Musik! Gruß Oldtrotter



    Schon klar, schon klar. Bin jetzt von der Basis 250UAH ausgegangen und das im Preis beinhaltete Frühstück bewertet. Man kann natürlich auch ein größeres bestellen und auch Kaffee aus dem Vollautomaten bestellen.


    Möchte noch hinzufügen, dass wir immer einen guten Ton pflegen.

  • 2000l Gepäck


    Wow, was machst du mit soviel Zeug.



    Wir haben einen VW Bus und der ist immer Randvoll mit allem was man sich nur denken kann. Flugzeug ist für mich keine Alternative, da ich mich hier auch fortbewegen muß und ein Mietwagen viel zu teurer ist. Nun bin ich bestimmt kein Maßstab, wir sind zu gleichen Teilen in der UA und in D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!