Dokumentation, Herr Pilipenko und sein U-Boot

  • Hallo Ukraine Interessierte!


    Die mehrfach ausgezeichnete, und auch meines Erachtens wirklich sehenswerte Doku


    "Herr Pilipenko und sein U-Boot" sollte in der Film-Liste nicht fehlen.


    Um nicht gegen Regeln zu verstoßen werdet Ihr hier diesmal keine Links finden.


    Einfach die Suchfunktion eures Browsers benutzen und schon wird ein Einblick in die


    Welt des Herrn Pilipenko gewährt.


    viel Spaß, Drug

  • Hallo Siggi !


    Ich habe mit meinem gestrigen (und 1. sten) Eintrag wohl über's Ziel geschossen, was jedoch nicht meine Absicht war.


    Habe mir nur gedacht, dass es eventuell mehrere gibt die Interesse an dieser Doku haben und die bisherigen Ausstrahlungen im TV verpasst haben.


    Regeln sind da um eingehalten zu werden!


    Ich denke neutral geschrieben passt's für alle, und mit etwas Recherche kann das nachdem gesucht wird/wurde (jetzt endlich) auch gefunden werden.


    L.G. Drug


    P.S.:Hat kanpp 3 Jahre gedauert um eine Antwort auf meine damalige Anfrage an Fernsehgesellschaft bzw. an das Dokumentationsteam zu bekommen, und habe mich über diese so gefreut, dass ich sie diesem Forum nicht vorenthalten konnte.

  • Das ist ja abgefahren. :D Würde mich durchaus interessieren - natürlich in Abhängigkeit zum Preis.
    Kannst du mir die Adresse schicken? :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!