Wiedereinreise nach Passänderung

  • Da das Thema für meine Frau nun ansteht und wir uns zur Zeit mit den Vorgaben beschäftigen, hat sich hier doch eine Verständnisfrage aufgetan.


    http://www.kiew.diplo.de/Vertr…lagen/Wiedereinreise.html


    Meine Frau hat den elektronischen Aufenthaltstitel was die Passaktion eigentlich unproblematisch macht. Was mir nicht so ganz verständlich ist, ist der geklammerte Hinweise auf den Direktflug. Normal fliegen wir über Wien nach Dnepropetrovsk und genauso zurück. Heißt das nun das man mit dem geändertem Pass nur über einen Direktflug zurück nach Deutschland kann?


    Wäre im Grunde auch kein Problem Dnepropetrovsk- Kiew- Frankfurt zu fliegen, aber die Zeiten sind etwas ungünstiger.


    Gibt es hier bereits Erfahrungen zu diesem Thema ob ein Direktflug zwingend ist ?



    Gruß


    Redrider

  • Interessant.


    Was ist denn der Unterschied zwischen Direkt - und Nonstop Flug ?


    Das ist so was wie " ich erzähle von etwas oder ich erzähle über etwas" , der Unterschied ist mir auch nie richtig klar geworden. So hat man seine Defizite . ;)



    Gruß


    Redrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!