Forentreffen in Odessa - Wer hätte Interesse

  • Ich würde vorschlagen: Schauen wir doch erst einmal, wer überhaupt in der Region ist bzw. dort hinfahren würde. Für mich sind das z.B. fast 600km einfache Strecke.


    Gruß
    Siggi

  • Ok, Ihr habt gewonnen, da wäre ich auf alle Fälle dabei und es muss auch nicht unbedingt 2014 sein, nur momentan klemmt es zeitlich bei mir, aber zum Herbst wird es besser werden. Kommt Zeit, kommt Rat! Also gehen wir es an, ich bin auch 100% dabei!
    Gruß Oldtrotter

  • Für mich sind das z.B. fast 600km einfache Strecke.


    Siggi, für Dich ist das doch ein Pappenstiehl, denk mal an frühere Zeiten. Es würde sicher ein gutes Erlebniss werden. Odessa ist eine wunderschöne Stadt, ich geb für Dich auch ein Bier aus und für Deine Frau ein Glas Sekt. (Krim) :thumbup:

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Hi,


    witzig! Im August/September sind wir in Odessa zu Besuch :thumbup:



    LG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • ….wenn es zeitlich passt, dann würden wir auch kommen….

    Einmal editiert, zuletzt von romeo_on_tour ()

  • Ja, mir wäre es Anfang September lieber, da könnte ich dann mit der Bahn anreisen, weil die Ferien usw. vorbei sind und ich meinen Bau einigermaßen für dieses Jahr unter Dach und Fach habe. Ich will doch meine Perle mitbringen, was wäre ich ohne Sie?
    Gruß Oldtrotter

  • Ich denke, so kommt nie etwas zu Stande. Wir müssen einen Termin finden. Niemand wir wohl aus DE extra für das Treffen anreisen. Daher sollte jeder, der Interesse hat, kurz sagen von wann bis wann es geht bzw. wann es nicht geht.


    Mir persönlich ist es im Moment im Prinzip egal.


    Gruß
    Siggi

  • Mir persönlich ist es im Moment im Prinzip egal.


    für mich trifft dies auch zu. es müssen ja keine Forenteilnehmer dafür extra aus Deutschland anreisen. Wer kommen möchte, kommt wer nicht eben nicht. Die Organisation für September Odessa mit Hotel würde ich übernehmen. Müsste nur den Zeitraum und die Anzahl der Teilnehmer wissen. Ich denke ein WE ist vollkommen ausreichend. Anreise Freitag, Abreise Sonntag oder wie jeder möchte.

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Um zu sehen wann man möglichst viele Leute zusammen bekommt nutze ich immer das hier: http://www.doodle.com/
    Einer macht den Anfang und macht es z.Bsp. im Forum zugänglich, und alle anderen tragen sich mit ihrer freien Zeit ein. Zum Schluß kann man gut erkennen wann die meisten können.


    Gruß
    Redrider

  • was, wie, erst 2014 - plötzlich dieses Jahr im September? Ich hatte mir z. B. für nächstes Jahr einen Besuch in Odessa vorgenommen, 21013 läuft alos nichts? Schade.

  • Es geht zunächst einmal um dieses Jahr. Wir werden jetzt keine Termin für 2013 oder 2014 machen. Aber was nicht ist, kann später ja noch werden.


    Schauen wir mal, ob es einen Termin gibt, wo zumindest mehr als eine handvoll Leute nach Odessa kommen können.
    Zwei Personen haben im Prinzip jederzeit die Möglichkeit. Was ist mit den anderen?


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!