Lebenspartnerin gesucht

  • Hallo erstmal Allen hier,


    schon eine ganze Weile suche ich im Internet Plattformen, auf denen Mann Kontakte zu russischen / ukrainischen Frauen knüpfen kann die einen deutschen Mann suchen. Zwar bin ich schon auf einer anderen russischen Seite angemeldet, doch auf dieser ist eher "schweigen" angesagt. Zuschriften erhält Mann dort eher nur von Fakes.
    ``
    Beim surfen im Net bin ich dann auf diese Seite gelangt und dachte mir - was soll's, melde dich doch einfach an und schau mal rein. So bin ich nun hier gelandet.


    Auch wenn es etwas "abgedroschen" klingen mag, aber ich habe die Nase voll von deutschen Frauen ! Sie haben NUR noch übersteigerte Wünsche aber selber NULL zu bieten. Sie laufen durchs Leben völlig plan- und ziellos, jegliche Weiblichkeit haben sie begraben und sind nicht mehr fähig völlig neutral und offen auf Männer zu reagieren. Macht Mann ihnen Komplimente, dann schauen sie einen an als wollen sie ihn gleich umbringen. Ist ein Mann nett, dann wird dieses gleichgesetzt mit langweilig. Ich weiss nicht was das soll, verstehen tue ich es sowieso nicht.


    Ein Freund von mir ist schon viele Jahre sehr glücklich mit einer Russin verheiratet, sie haben Kinder und sind absolut glücklich miteinander. Da werde ich dann immer "neidisch", denn mein zwar schönes und erfülltes Leben ist nunmal ein Singleleben und es fehlt einfach "etwas" darin.


    Wie viel hier scheinbar, halte ich von Partnervermittlungen NICHTS, habe schon viele Berichte gelesen oder im TV gesehen und mir kommen diese immer eher wie ein "Fleischmarkt" vor. Selber bin ich am überlegen ob ich nicht mal meinen nächsten Urlaub in Russland oder der Ukraine plane um dort Land und Leute kennen zu lernen. Es ist nicht so, dass ich am "Hungertuch nage" und eine solche Reise sicher wundervoll werden kann denn andere Kulturen, Menschen und Städte faszinierten mich schon immer.


    Um nun mal zum Schluss zu kommen....


    Ich würde mich über Anschreiben von Frauen, Tipps zu Reisen nach Russland / Ukraine und nette Kontake sehr freuen.

  • Hallo,


    und herzlich Willkommen im Forum!


    Ich würde Dich bitten, Deine Beschreibung "über mich" im Profil zu kürzen, denn dieser "Roman" steht links neben jedem Beitrag von Dir und ist dafür wirklich etwas zu lang. Den Text kannst Du gern hier in diesem Thread als Beitrag oder auch als separate Vorstellung einstellen.


    Ein ähnlicher Thread mit einigen Links zu (laut unseren Userns empfehlenswerten) Datingportalen:
    Ich suche ukrainische Partnerin für`s Leben


    Du schreibst über Dich:

    Zitat

    Mein derzeitiges Leben besteht fast nur aus Arbeit ... Dies ist auch ein Grund warum ich Single bin.


    Das ist auch ein Problem für eine Beziehung mit einer Ukrainerin. Gerade wenn sie die erste Zeit in Deutschland ist und Du der einzige soziale Kontakt bist, wird sie Dich viel mehr als jede einheimische Frau brauchen. Meine Empfehlung: Die Arbeit auf ein vernünftiges Maß reduzieren, bevor Du mit der Partnersuche beginnst.


    Gruß
    Siggi

  • Hallo und vielen lieben Dank für die Hinweise,
    habe das soweit mal geändert und wollte fragen, ob es so nun besser ist.
    Wo genau gibt es denn den "Thread" Vorstellung ?
    Habe das noch nicht gefunden, würde mich aber gerne ein wenig vorstellen.


    Herzlichen Dank nochmal und einen schönen Tag wünscht


    Michael K.

  • Dein Beitrag nimmt noch immer fast eine ganze Bildschirmseite ein (bei einer vertikalen Auflösung von 1440 Punkten, die hier kaum ein anderer Benutzer haben dürfte, d.h. für alle anderen nimmt Dein Beitrag noch viel mehr Platz weg). Stell Dir vor, Du schreibst nur 2 Zeilen, dann nehmen Deine Beiträge immer sehr viel Platz weg, weil sie zu 95% aus Leerzeilen bestehen. Schau am besten, was andere dort über sich schreiben:
    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=User&userID=1118
    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=User&userID=1754
    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=User&userID=1873
    Ich persönlich würde solche, doch eher private Informationen, in ungeschützten Forenbereichen, wie im Profil, sehr sparsam verwenden.


    Da ist unser Bereich für Vorstellungen, der ist auch nur für angemeldete Benutzer sichtbar (und wird auch von Suchmaschinen nicht indiziert):
    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=Board&boardID=60


    Gruß
    Siggi

  • Habe mein Profil gekürtz und gespeichert, aber es wurde / wird immernoch beim Posting komplett angezeigt.


    Gehe ich selber mein Profil, ist die gekürzte Version zu sehen. Mal schauen, vielleicht ist es nun anders.

  • Muss Dir leider widersprechen!
    Habe 4 Jahre in der Nähe von München gearbeitet und gelebt! Ich habe teilzeitarbeitende Mütter erlebt, die sich liebevollst um MANN und Kinder gekümmert haben, selbst zum Einkaufen nie ungeschmickt gegangen sind und der Haushalt auch funktioniert hat.
    Single-Mädels waren eher darauf ausgerichtet, einen Mann zu finden, der ARBEITET und zum gemeinsamen Haushalt beiträgt. Aber auch auf Freizeitgestaltung Wert legt!
    Meine beiden Eltern waren Ukrainer und die Mentalitätsunterschiede sind enorm, wie ich selbst in Österreich festge-stellt habe. Niemals hätte ich von mir aus einem Mann gezeigt, dass er mich interessiert, musste schon ER machen.
    Ich arbeite im Bürobereich immer in Vollzeit und war immer selbsterhaltungsfähig! Meine Eltern haben mich gelehrt, nicht von irgend jemand abhängig zu sein, für sich selbst herauszufinden was man will. Und vorallem mit dem was man sich erarbeitet hat ZUFRIEDEN zu sein und es schätzen können.
    Erschreckend manchmal waren für mich die Einstellung meiner Bürokolleginnen, ER soll arbeiten, ICH bekomme möglichst schnell ein Kind und bleibe dann zu Hause. ER soll uns erhalten, den eventuell eintretenden Fall, der Trennung und was wird dann? Dieser Aspekt blieb völlig unberücksichtigt, er muss sowieso Unterhalt zahlen, nur von dem allein kann man seine Lebenshaltungskosten nicht bestreiten! Hauptsache Kind muss her - als Versorgungsquelle und Druckmittel gegenüber dem Kindesvater. Dies zu ÖSTERREICHERINNEN!
    Da ich selbst letztes Jahr das erste Mal in der Ukraine war, kann ich Dir nur raten, einfach mal 2 Wochen Urlaub zu nehmen und hinfahren, nimm Dir einen Guide - wenn möglich weiblich - lass Dir die Stadt zeigen und die UKRAINER, vielleicht kennt Dein Guide in ihrem Umfeld Bekannte die Dich sicher gerne kennenleren möchten!
    LG Christine

  • Hauptsache Kind muss her - als Versorgungsquelle und Druckmittel gegenüber dem Kindesvater. Dies zu ÖSTERREICHERINNEN

    Oberflächiger gehts wohl nicht, mag sich vielleicht auf ein paar Bekannte deinerseits beziehen, aber bitte diesen Charakter nicht allen Österreicherinen unterbinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!