NikitA 2012

  • Nachdem ich schon länger kein NikitA Video eingestellt habe mal wieder eines.
    Text bescheiden aber fetziger Song.
    http://www.youtube.com/embed/chjCbB4PXGc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erwartest du tiefsinnige oder gar systemkritische Texte bei diesem Video? Ich jedenfalls nicht ;)


    PS: Sind alle Videos von NikitA ähnlich,oder täusche ich mich da? :thumbup:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Erwartest du tiefsinnige oder gar systemkritische Texte bei diesem Video? Ich jedenfalls nicht


    spannend wäre es sie mal mit Femen zusammenzubringen,....
    Dasha macht jetzt Werbung für Anastasia.com und so zweifelhaft der Verkauf der nackten Haut ist, aber ich bewundere ihren Geschäftssinn. Ich vermute sie macht mächtig Kohle indem sie genau die negativen Klischees ukrainischer Frauen bedient.
    ein Problem der Ukraine ist es daß sie nur wenig andere Bilder rüberbringt. Es ist ja nicht nur NikitA die solche Bilder laufend wiederholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!