Welche Vorteile bietet die Ukraine

  • Hatte während meiner Zeit in RF (SPb) versucht, ein paar dt., (alt)erfahrene Handwerksmeister aufzutreiben, um mit ihnen zusammen und mit einem lokalen Partner eine kleine (aber feine) Baufirma nebenberuflich aufzuziehen. Nur für Innensanierung/Innenausbau, aber von bester (also auch teuerster) Qualität. Fand leider nicht genug Interessenten dafür in D.


    :P
    na endlich mal etwas Interessantes


    Ich suche auch etwas : im Bereich Ivano Fankivsk - Liviv eine Sprachschule / Sprachkurs für Ukrainisch !think!


    Ab ende Sept. tschuess_und_weg Pause von Istanbul tschuess_und_weg für 3 Monate

  • Leisten können sich das nur die Oligarchen, und wodurch diese zu dem "Reichtum" gekommen sind,
    ist nicht die reale Art


    :lol:
    Irgendwie Stört mich dieser Spruch ... TOTAL ...


    Meine Erste scheidung brachte mir auch meine Erste Totale Betriebsauflösung ... aber auch einen Besonderen Spruch in meine Betriebs-geschichte


    Ich war unter den "Kollegen" im Ort derjenige der ja nur Selbständige und Ärzte in seiner Kundschaft hatte - wurde gesagt ...
    Stimmt nicht ganz - es war auch mal ein Privates Kinderzimmer oder ne Küche mit dabei und die Kunden waren mit der Rechnung auch immer zufrieden ...
    denn ein Schwarzarbeiter plus Material - lag mit seinem Privatpreis auch immer in Meiner Preis-spanne


    Nächter Betrieb :thumbup: in 2. Ehe aufgebaut ... Überwiegend !! Trockenbau, Dachausbau nach Energieeinspar-Verordnung (EnEV) mit allen Anschlussverklebungen -
    dass nach Bau-Abname 2 Verschiedene Gutachter bestätigten dass ich unter der Konkurrenz bisher der einzigste war ohne Mangel oder Beanstandung. :hi:
    Wenn man eigendlich über Jahre in dieser... Bau Art Mit-wächst - und von den Ersten Trockenbau Übungen der Knauf und Rigips Hersteller die Unterschiede usw kennt -
    Was fehlt dann nach 30 Jahren Trockenbau ?


    Ist ein Selbständiger Deutscher Fabrikant und Millionär der seine Produkte Weltweit verkauft auch ein Ogliarch ?
    Schlimmer sind wohl die Deutschen Bauträger über die jeder denken mag wie er will .... :puke:


    Anmerkung : zu dem "Reichtum" gekommen sind,
    es gibt verschiedene Programme von Banken - oder "Anderen Institutionen"


    dass eine EU-Bank z.B. 11% p.A vergeben kann ???
    oder in dem ANDEREN - Bereich gibt es 150 bis 300 % PLUS .... ab gewissen Summen - die für 95 % des Fussvolks unmöglich sind ...
    aber die meisten "Ogliarchen" und ganze Länder davon Ausgeschlossen sind

  • Irgendwie Stört mich dieser Spruch ... TOTAL ...


    Das ist sicher vollkommen Weltfremd.


    Dann würde die Bevülkerung hier zu 20% aus Oligarchen bestehen...
    (Mithin hätte ich dann dutzende leibhaftige Oligarchen in meinem Bekanntenkreis)
    Naja hier lernt man immer was neues über die Ukraine. :)

  • danke für den link @moebelkosmetiker



    hab selbst auch schon einbisschen gesucht im netz. eine große hilfe wird mir meine frau sein, aber bis das alles soweit ist, kann ich die sprache wohl selber
    werde aber immer wieder im netz schauen.
    gelegenheit macht diebe.


    gruß holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!