Was sind eure Geschäftserfahrungen in der Ukraine?

  • Ja natürlich, der Staat verdummt unsere Steuern ... oder ist hier jemand anderes verdummt?

    das deutsche Volk ist in den letzten Jahren nachweislich verdummt...und verfettet...da ist schon klar das es nicht mehr so oft vorkommt das Leute unangenehme dinge bezüglich der Regierung sagen. Die werden gerne mal als dumm dargestellt oder sind Verschwörungsleute und Satiriker ..die können noch die Wahrheit sagen...denen glaubt man ja eh nicht.

    chon mal darüber nachgedacht wer die ganze Infrastruktur baut/erstellt/unterhält die jedes Unternehmen braucht um zu funktionieren? Wer sorgt für die berühmte Rechtssicherheit in Deutschland/EU, die der Ukraine so sehr fehlt? Das kostet alles Geld!

    naja..unsere Infrastruktur musste aus Blattgoldveredelten Strassen und Kanalisationen bestehen...wenn die dafür erhobenen Steuern nur zur Hälfte dafür verwendet worden wären.


    Rechtssicherheit hast Du in Deutschland so lange wie du brav deine Beischeide bezahlst und funktionierst. So wie du redest hattest noch nicht das Vergnügen vor einem Deutschen Richter zu stehen....


    welches Geld kostet die Rechtsicherheit? ...sicher nicht das der Allgemeinheit...denn bei jedem Urteil ist eine Rechnung dabei für die Gerichtsgebühren usw.

    Wer denkt er sei allein (d.h. ohne Funktionierenden Staat) und/oder ohne Steuern besser dran, der kann ja sein Glück im Kongo versuchen ...

    also ich habe nicht behauptet das es ohne Staat geht..ich sage lediglich das der Staat unsere Steuern so verdummt das die Hälfte der Politiker im Knast Sitzen müssten und nicht irgendwelche Steuerhinterzieher. Diese Scheinheilige Geschwätz das , wenn nur jeder alle Steuern bezahlen würde, würde es keine Probleme geben...haben diese Idioten im letzten Haushaltsjahr wieder als obsolet bewiesen! Die höchsten Steuereinnahmen seit bestehen der Bundesrepublik und trotzdem neue Schulden gemacht....

    Und zur Vollständigkeit: natürlich gibt es verschwendung und Korruption in der deutschen Verwaltung. Man muß diese bekämpfen und bestrafen wo man kann. Aber ich denke die Abschaffung des "Staates" ist keine Alternative ...

    davon hab ich auch nicht geredet. Es müssen allerdings schon andere Massnahmen getroffen werden als "neuwahlen"...

    War is Over! if you want it...

  • Und dann noch über die Schweiz schimpfen.Was micht sich unsere Politikerkaste in solche Angelegenheit ein ! Sie reden ja von Demokratie und die Schweizer machen es uns vor wie richtige Demokratie geht


    Nähmlich vom Volke und nicht von ein paar Spassties

  • Ich überlege mir die ganze Zeit, ob es sinvoll wäre, funktionierende Geschäftsideen nach UA zu importieren. (Beispiel: Bei Alibaba.com Regenschirme billig einkaufen und teurer auf Ebay & Co in der Ukraine weiterverkaufen mit Margen ab 30%). Meint ihr das lohnt?

    "In 21st century u don't invade another country on completely trumped up pretext." Um, does he know 2003 was part of the 21st century?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!