Meteoriten in Russland

  • Frag einfach weiterhin das Bärchen. Da werden Sie geholfen :lol:


    Ich denke glaube, dass der das zwar gelesen hat, aber schweigt, weil er das selbst nicht kann... :whistling:

  • Ich habe mich jetzt nochmal eingehend informiert und musste feststellen, dass das Gehalt nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht... ;(
    Da müssen sie also noch etwas drauf legen, bevor ich das mache... :whistling:


    http://www.gehaltsvergleich.co…h-der-papst-gehalt-papst/


    Aber so kannst Du es doch nicht sehen. Du mußt auch die positiven Seiten sehen:
    - du darfst überall hinreisen, wird Dir bezahlt ( denke mal da ist auch jeder Abstecher zu Deiner LieblingsDönerBude mit eingerechnet)
    - dann mußt Du nichts bezahlen für Speis&Trank
    - Die katholische Kirche stellt dem Papst alles, was er zum leben und für seine Staatsbesuche benötigt (darin ist bestimmt noch Platz für einen Hofnarren aus Bayern)


    Sind das keine Vorzüge???

  • Zitat

    Apple-Chef Steve Jobs bekommt weiter nur ein symbolisches Jahresgehalt von einem Dollar.


    Und da beschweren sich andere, wenn sie für 1€/h arbeiten müssen. 8o

  • Die katholische Kirche stellt dem Papst alles, was er zum leben und für seine Staatsbesuche benötigt


    Auch ein Doppelbett??? :hmm:

  • Auch ein Doppelbett???


    !think! Meinst du du nimmst bei dem Job zu? :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • !think! Meinst du du nimmst bei dem Job zu? :D


    Wann die Besuche bei seinem Lieblings Döner inklusive sind könnt ich mir das schon vorstellen! :lol:

  • Wann die Besuche bei seinem Lieblings Döner inklusive sind könnt ich mir das schon vorstellen!


    Da fahre ich ja eigentlich nur hin, wenn ich ein gutes Geschäft in der Bucht getätigt habe. Heute morgen wieder 150€ eingenommen. Da kann ich mir nen Besuch in der Dönerschmiede erlauben. :thumbup:
    Wenn die mir keinen anständigen Lohn zahlen, dann gucke ich mal, was ich da im Vatikan so alles bei Ebay vertickern kann. :whistling:

  • Meinst du du nimmst bei dem Job zu?


    Als Papst wird man ja überall hingefahren. Wenn es auch nur 2 Meter sind...
    Da muss man ja zum Ausgleich jeden Abend inne Muckibude gehen... !think!
    Und dieser komische Chauffeur wird auch erstmal rausgeschmissen. Ich fahre selbst. Ich glaube der Penner hat beim Papamobil noch nicht den zweiten, dritten und vierten Gang gefunden... !lamp!

  • Wenn die mir keinen anständigen Lohn zahlen, dann gucke ich mal, was ich da im Vatikan so alles bei Ebay vertickern kann. :whistling:


    Da hast Du jede Menge Zeit zum stöbern und suchen was Du verticken kannst. Und die haben bestimmt eine ganze Menge wo nur zur Dekoration rumsteht und gar nicht auffällt wann es fehlt :D

  • Ich glaube der Penner hat beim Papamobil noch nicht den zweiten, dritten und vierten Gang gefunden.


    Und wann das Papamobil keinen zweiten, dritten und vierten Gang hat, dann kann es der Penner auch gleich mitnehmen :lol:

  • Und dieser komische Chauffeur wird auch erstmal rausgeschmissen. Ich fahre selbst. Ich glaube der Penner hat beim Papamobil noch nicht den zweiten, dritten und vierten Gang gefunden... !lamp!


    Mensch Rumbo mit einem "Cabriolet" fährt man halt so. "Mann" soll doch gesehen werden.
    Kann mir aber schon bildlich vorstellen, wie die "Papageientruppe" hinter dir herasten tut. !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Mensch Rumbo mit einem "Cabriolet" fährt man halt so. "Mann" soll doch gesehen werden.


    Wenn ich Hunger habe oder Durchfall, dann kenne ich keine Geschwindigkeitsbegrenzungen... :rolleyes:

  • Da hast Du jede Menge Zeit zum stöbern und suchen was Du verticken kannst. Und die haben bestimmt eine ganze Menge wo nur zur Dekoration rumsteht


    Das geht ja hier schon los...
    Keine 2 Meter von mir entfernt steht die heilige Mutter...
    Aber wenn ich die in der Bucht verticker... :blackeye:

  • Das geht ja hier schon los...
    Keine 2 Meter von mir entfernt steht die heilige Mutter...
    Aber wenn ich die in der Bucht verticker... :blackeye:


    Aber ein Versuch wäre es wert, ob`s auffällt wann sie fehlt?
    Vor allem ob Du vom Erlös auch zu Deinem Lieblingsdöner kannst ohne noch was draufzulegen?

  • Aber ein Versuch wäre es wert, ob`s auffällt wann sie fehlt?
    Vor allem ob Du vom Erlös auch zu Deinem Lieblingsdöner kannst ohne noch was draufzulegen?


    Es fällt auf, wenn ich sie auch nur 1cm versetze... :nono:
    Wenn ich das Teil verkauft habe, werde ich nie wieder in der Lage sein, einen Döner ohne fremde Hilfe zu essen... ;(


  • Bärchen ist da...
    Dann will ich den Thread mal wieder nach oben holen... 8o

  • Bärchen ist da...


    Der wird wohl jetzt nicht vom "Glauben" abgefallen sein? :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!