Treffen Deutsch-Ukrainischer Paare in Mönchengladbach

  • Ich frage meine Frau mal - vielleicht kommen wir auch mal wieder nach MG. Meine Eltern oder die Tante müsste dann auf die Kinder aufpassen. Oder können wir die Zwerge mitbringen (5 und 1 2/3 Jahre alt)..?


    Wer kommt evtl. noch mit (kleineren) Kindern?

  • Hallo Erwin D.,
    meine Frau hat das jetzt abgesegnet. Ich darf sie nach Mönchengladbach fahren !tanz1!
    Schicke PN an dich.
    Gruß nobody

  • nach Rücksprache mit dem "Musiker" :) haben wir uns endgültig für den Termin Samstag, 06.04.2013, ab 18:00 Uhr entschieden. Wir werden Musik haben, Schachlik machen
    und hoffentlich viel Spass haben.


    ;( Schade, okay. Dann beim nächsten Mal, irgendwann. Meine Frau hatte sich schon so drauf gefreut, aber genau zu der Zeit sind wir in der Ukraine.

  • Hallo Erwin (und an alle anderen auch),


    vorweg Anerkennung für die Mühe.
    Wenn es genehm ist, würde ich auch gerne vorbeikommen. Allerdings alleine, komme am 2.4. wieder aus Sumy zurück und hätte da niemanden im Schlepptau :(
    Schöner WE-Ausflug nach M-Gladbach. Ich war dort noch nie (Asche über mein Haupt), aber ich könnte mir nachmittags das Spiel gegen Fürth ansehen.
    Und auch einmal persönlich die Mitglieder des Forums kennenlernen. Freue mich drauf.
    Und ich bringe ein paar Leckerlis aus Hamburg mit. Schade, der Bienenstich (ok, nicht typisch Hamburg) ist schon vergeben.


    Bis dann


    Paddy aus Hamburg


    PS:
    Kann man evtl. auch mal im Norden organisieren.

  • Zu einem späteren Zeitpunkt gerne. Wir heiraten ja am 07.03. !tanz1! . Erfahrungen und Freunde kann man ja nie genug haben. !wsmile!


  • Bald ist es soweit. Wer von Euch ist mit dabei?

  • Wir würden ja liebend gerne kommen, packen aber gerade die Tasche, weil wir ab Freitagmorgen gen Ukraine fliegen :-(.


    In jedem Fall viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal und hoffentlich bald :)

  • Das ist doch bestimmt nicht dein ernst???


    Doch klar, warum sollte ich scherzen. Natürlich möchte ich nicht damit sagen, dass ich es nicht schön finden würde in 2 Tagen wieder in der Ukraine zu sein. Aber ebenso würde ich auch gerne mit meiner Frau auf dieser Party sein. Aber alles geht nicht. Aber allen anderen viel Spaß bei dem Treffen.
    Wir packen auch ein bissel die deutsche Sonne in unseren Koffer, damit die Ukraine bald das Schneechaos und Wasserchaos schnell vergisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!