Lemberg Günstige Übernachtung vom 01 bos 06 Mai gesucht

  • Hallo lieber Foren Gemeinde


    anscheint hat die Ukraine in "ALLEN" Regionen und Städten zu dieser Zeit "Osterreisezeit" die Zimmer und Hotelpreise mal 2 oder teilweise mal 4 angezogen.


    Es ist wohl kein Zimmer oder Bett unter 50 Euro per Nacht in Lemberg zu finden, oder? Habe schon zig Hotel und Hostel Webseiten angesehen, ferner werden die privaten Apartments auch extra teuer gemacht zu dieser Zeit


    wo wohl das gleiche wie zur Fußball WM. Trotzdem gebe ich nicht auf, vielleicht kennt jemand was privates oder bei einer Familie die ein Zimmer für die Tage hat. Wäre sehr dankbar

  • Ja ich kenne die Webseite sind aber alles Zimmer in Schlafräumen mit mehrfach Betten also kein privat Leben oder so, besser ist etwas privates mit abschließbaren Zimmer

  • Ja ich kenne die Webseite sind aber alles Zimmer in Schlafräumen mit mehrfach Betten also kein privat Leben oder so, besser ist etwas privates mit abschließbaren Zimmer



    Totaler Quatsch. Old Town Apartments ist kein Hostel. Das ist eine Apartment-Vermietung. Ich kenne die Firma" seit knapp sechs Jahren und war bereits in fast allen Wohnungen als Gast. Übrigens auch unter rent-in-lviv.com erreichbar...


    Wegen der vielen Feiertage, also Ostern, 01. Mai und in der Woche darauf noch der nationale Feiertag, sind Flüge und Übernachtungsmöglichkeiten allerdings wesentlich teurer. Das hast Du schon richtig erkannt.


    Warum musst Du denn unbedingt zu dieser Zeit nach Lviv? Business? Dann kannst Du die hohen Kosten ja absetzen. Familie? Dann versuch doch etwas über die Angehörigen zu arrangieten. Just for Fun? Dann flieg lieber später. Zu der Zeit wirst Du in keinem Restaurant einen Tisch kriegen und alle Attraktionen werden überfüllt sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!