heiratsvisum

  • hallo leute also meine abh hatt heute das ok für das heirtsvisum gegebenn
    aber irgend wie traue ich dem ganzem kann ich das irgenwo verfolgen ob die sachbearbeiterin das ok an die botschaft gegeben hatt

  • tja , es steht zu fürchten ... Du mußt der Dame einfach glauben , daß Sie jene positive Vorabauskunft wirklich abgeschickt hat


    Hab Vertrauen , alles wird gut denke ich .... Gott hilft den Tüchtigen (würde Galina jetzt sagen )




    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • hallo leute also meine abh hatt heute das ok für das heirtsvisum gegebenn
    aber irgend wie traue ich dem ganzem kann ich das irgenwo verfolgen ob die sachbearbeiterin das ok an die botschaft gegeben hatt

    Du wirst es wissen, wenn Deine bessere Hälfte einen Anruf von der Botschaft bekommt.

  • ... Und im besten fall wird dieser Anruf Morgen oder in den nächsten Tagen erfolgen , ich drück dir die Daumen :thumbup:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Es gibt da viele Sprüche:


    Das Dao ist „der beständige, wahre Weg“, „ein Weg ohne Weg, ein Weg, der unter den eigenen Füßen entsteht, indem man ihn geht“ (Chinesiche Lehre)


    Mach einen Schritt und der weg wird unter deinen Füßen entstehen (Steve Jobs)


    ...


    Musst dich einfach gedulden. Du könntest natürlich auch eine schriftliche Anfrage per Fax an die Botschaft schicken mit etwa folgendem Text:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in der oben genannten Sache teile ich Ihnen mit, dass die Ausländerbehörde in XXX mir heute mitgeteilt hat, dass diese Zustimmung zur Einreise nach Deutschland Ihnen übermittelt hat.


    Ich bitte um Bestätigung und Mitteilung, dass meine Verlobte das Visum bei Ihnen abholen kann.


    MFG



    Aber das wird eher weniger förderlich sein. Warten ist wohl der beste Weg. Das wird schon ;) :sekt:

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • Ach ja: Gratuliere!


    Das war ja so weit ich mitbekommen habe die größte Hürde mit den ABH's aus München - Augsburg. Ist die Akte jetzt doch verschickt worden oder hat die ABH davon abgesehen?

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • hallo leute also meine abh hatt heute das ok für das heirtsvisum gegebenn
    aber irgend wie traue ich dem ganzem kann ich das irgenwo verfolgen ob die sachbearbeiterin das ok an die botschaft gegeben hatt



    Also meine ABH hat hat das OK in meinem Beisein per eMail an die Verwaltungsbehörde nach Köln geschickt mit der Bitte um sofortige Weiterleitung an die Botschaft in Kiew. Dieses hat auch geklappt denn keine 24 Stunden später bekam meine Verlobte den Anruf von der Botschaft das dass Heiratsvisum abgeholt werden kann. Nächste Woche werde ich sie nach Deutschland holen.


    Gruß Kay.

  • sei glücklich , ich denke das ist wohl eher die Ausnahme !think!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Sei froh, dass du es endlich hast.


    Meine Verlobte wartet seit 30.04. auf das Hochzeitsvisum.

    Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
    aber ein freundliches Wort erfreut ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!