Hallo Bauigel,
ich schwöre bei Gott, dass es wirklich so war. Wieso sollte ich hier Gschichtln erfinden?
Warum bist du so misstrauisch?
Es war so, und nicht anders... wenn du andere Erfahrungen hast mit Märchenerzählern, dann wirf mich nicht mit denen in einen Topf...
Ich bin kein Überadonis, sondern eher schon faltig und grau... nur eben nicht ganz unerfahren mit 56... und hatte halt 4 Dates in einer Woche, aus den Foren... und ein 5. Zufallsdate mit der Bekannten der bekannten meines Kumpels.
Vielleicht stell ich mich halt nicht zu doof und plump an wie andere... und die paar 1000 Ausländer sind verschwindend gering, gemessen an 100.000en von Frauen dort...
Ich sah diese sog. Sextouristen nur in der Disco mal, aber keineswegs Busladungsweise und in Jumbojets dort angekarrt werden... (Reisebusse ausm Ausland, wie in Paris etc., sah ich überhaupt keinen einzigen dort).... 2 Mal sah ich junge Mädels mit arabischen(!) Touristen auf der Strasse knutschen...
Klar haben viele auch Spass mit Ukrainern, aber ein Westler ist halt ein potentieller Ernährer, und kein Alkoholiker, wie viele Männer dort...
Ich sah auch hübsche Frauen mit ukrainischen Männern, mit dickem Blumensträussen im Cafe... aber wie lange hält das? War das vielleicht ihr Chef?
Mir erzählte eine Ukrainerin, wenn sie einen Job wollen und dabei gut ausschaun, muss sie mit dem Chef schlafen... sonst Kündigung => Hunger...
Die Männer können sich alles erlauben, was dort auch nur gehen kann, wenn ein Überangebot vorliegt...
Und lies meine Posts RICHTIG: es hat nix mit Aussehen und Alter zu tun, sondern mit Charme, Grips im Kopf, hinreichend guter Kleidung, Benehmen, interessante Unterhaltung, und ein paar Brocken russisch! Alles relativ easy...