Partnervermittlung

• Hallo Bauigel,

ich schwöre bei Gott, dass es wirklich so war. Wieso sollte ich hier Gschichtln erfinden?
    Warum bist du so misstrauisch?
    Es war so, und nicht anders... wenn du andere Erfahrungen hast mit Märchenerzählern, dann wirf mich nicht mit denen in einen Topf...

Ich bin kein Überadonis, sondern eher schon faltig und grau... nur eben nicht ganz unerfahren mit 56... und hatte halt 4 Dates in einer Woche, aus den Foren... und ein 5. Zufallsdate mit der Bekannten der bekannten meines Kumpels.

Vielleicht stell ich mich halt nicht zu doof und plump an wie andere... und die paar 1000 Ausländer sind verschwindend gering, gemessen an 100.000en von Frauen dort...
    Ich sah diese sog. Sextouristen nur in der Disco mal, aber keineswegs Busladungsweise und in Jumbojets dort angekarrt werden... (Reisebusse ausm Ausland, wie in Paris etc., sah ich überhaupt keinen einzigen dort).... 2 Mal sah ich junge Mädels mit arabischen(!) Touristen auf der Strasse knutschen...
    Klar haben viele auch Spass mit Ukrainern, aber ein Westler ist halt ein potentieller Ernährer, und kein Alkoholiker, wie viele Männer dort...

Ich sah auch hübsche Frauen mit ukrainischen Männern, mit dickem Blumensträussen im Cafe... aber wie lange hält das? War das vielleicht ihr Chef?
    Mir erzählte eine Ukrainerin, wenn sie einen Job wollen und dabei gut ausschaun, muss sie mit dem Chef schlafen... sonst Kündigung => Hunger...
    Die Männer können sich alles erlauben, was dort auch nur gehen kann, wenn ein Überangebot vorliegt...

Und lies meine Posts RICHTIG: es hat nix mit Aussehen und Alter zu tun, sondern mit Charme, Grips im Kopf, hinreichend guter Kleidung, Benehmen, interessante Unterhaltung, und ein paar Brocken russisch! Alles relativ easy...

• Hallo OBM100,

ja, Fotoshooting lieben sie! Jede fühlt sich als Prinzessin und Fotomodel... ist dort wohl die Erziehung, um einen guten Mann zu fangen... ;)

Ja, das T Shirt ist von 2008... aus Novosibirsk... war dort mit der Transsibirischen Eisenbahn zur totalen Sonnenfinsternis...
    Novosibirsk übrigens das gleiche Frauenüberangebot: auf dem Bahnhofsvorplatz war Shashlik grillen unter einem Coca Cola Party Zelt. Ca. 20 vier- Mann-Tische unterm Zelt.
    Davon 17 voll besetzt mit bildhübschen Frauen zwischen 25 und 40... jede modelhafter als die andere... mir sind die Augen ausm Schädel gefallen ;) ...und hinten im Eck, ganz verdruckt, sassen 4 Männer, und schütteten sich mit piva zu... :)

Falls mal wer von Kiev die Nase voll hat, Novosibirsk ist auch ganz nett... ;)

• Hallo Fritzl

Nichts für ungut. Wenn es bei dir so klappt, kann ich dich nur beglückwünschen.
    Ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht...… und ich ziehe mich auch durchaus nett an.... bin mit Sicherheit nicht der Dümmste.... weiß, wie ich mich benehmen muss… und ein paar Brocken russisch kann ich auch.
    Aber es mag sein dass es daran liegt, dass ich zu viel möchte..... meine Schuld.

• Hallo Fritzl

Noch etwas zu deiner Frage, warum ich so misstrauisch bin.
    Nun, wenn du etwas zurückblätterst wirst du verschiedenste Posts sehen, wo über das Lügen im Netz gesprochen wird. Dort wird sogar behauptet, dass grundsätzlich alle Männer und Frauen lügen, was ich zurückgewiesen habe. Fakt ist aber, dass im Netz (und nicht nur dort) extrem oft gelogen wird (leider).
    Es ist immer witzig zu sehen, dass jeder 2. Mann im Netz Arzt ist... oder Ingenieur.... oder Politiker.... oder Firmenboss…. oder so wichtig, dass er keine Bilder veröffentlichen darf. Im Netz unter den Leuten die Zeit haben stundenlang zu chatten finden sich mehr Ingenieure, Anwälte etc, als es überhaupt gibt.

Ich habe 8 Jahre lang im PV-Markt (Photovoltaik) gearbeitet, wenn nur 10 % der Projekte die dort angeblich umgesetzt wurden Realität gewesen wären, so hätte der Markt zehnmal größer sein müssen. Daher bin ich grundsätzlich misstrauisch bei solchen Erfolgsstories.

Das heißt natürlich nicht, dass jede Story erfunden ist und dies habe ich ja auch klar mitgeteilt. Nur gewisse Zweifel sind bei mir aufgekommen ob dieser unglaublichen Erfolge.
    :)

• Hallo bauigel,

na fein, wennst es mir jetzt wenigstens glaubst ;)

Ich weiss ja nicht, welche Erfahrungen du da gemacht hast, kannst davon mal berichten, bitte?

Im Forum gute Bilder von sich rein stellen: beim Sport, im Anzug, mit schönen Landschaften drumrum (Berge, Südsee), von Auslandsreisen z.B.... ein paar lustige, dynamische: beim Handstand, Luftsprung etc.... oder mit dem geliehenen Ferrari ;-)... keins dieser grausligen verzerrten Selfies!!!!
    Dann ists doch simpel: im Forum eine Hübsche anschreiben, Standard Anschrieb: "privjet, ty otshin krasivaja!"... damit hast sie gebauchpinselt, sie stehen voll auf Komplis!
    Dann sofort sagen man sei jetzt in Kiev.. => wenn sie Zeit und Lust hat, weiss sie, diesmal kein virtual man aus New York oder sonstwo...
    Dann 2 oder 3 Fragen nach Kindern, Beruf o.ä. , und gleich von sich selber dazu was schreiben.
    und dann: sofort Treffen vorschlagen... kein langes blabla!

Die Hälfte sagt noch am selben Tag ein Treffen zu... davon die Hälfte innert weniger Stunden... die schnellste war meine No.4: innert 2 Stunden Date gehabt!

Nettes Cafe auswählen... und dann nimmt es seinen Lauf, siehe mein Post...

Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll: du bist deutscher Ingenieur (also Versorgung 100% sicher gestellt, aus Sicht der Frau!)... und gebildet... gut gekleidet, rasiert... und kannst russisch.
    Einfach nur Lächeln, Augenkontakt, zufällige Berührungen, immer zustimmend nicken... dann hast den Spaziergang und den Tag gerettet!

Oder hast du Tattoos, Piercings, Vollbart? ;-)... sie sind eher konservativ, um nicht zu sagen spiessig veranlagt...

Nix für ungut...

• Hallo Bauigel,

ich stelle gar nicht in Abrede, dass im Netz gelogen wird. Klar: viele Frauen fallen auf tolle Jobs rein... und der Mann kriegt die Frau dann leichter in die Horizontale... in der Biologie nennt man das Mimikry... ;)
    Es ist aber rein vom Zeitaufwand her wesentlich schneller gemacht, ein einziges Wort zu erfinden und zu ändern (statt Arbeiter Politiker schreiben)... als stundenlang sich eine durchweg plausible Story auszudenken, und hier zu Papier zu bringen... habe für meinen Bericht stundenlang gebraucht.

Es ist zwar nicht ganz unmöglich, aber äusserst unwahrscheinlich, dass jemand derart viel Zeit und Phantasie aufbringt, einen derartigen Bericht zu verfassen, und durchweg plausible Antworten auf Fragen zu geben... ich sass etliche Stunden an meinem Bericht, bis heute früh um 3... meinst wirklich, ich hätte nichts besseres zu tun, als unbekannte Foren Menschen mit Märchen zu unterhalten?

Ich weiss, dass meine Geschichte irgendwie phantastisch klingt, und ich hätte es selber zuvor niemals gedacht, dass mein Urlaub so ausgeht... aber grad diese vielen positiven Eindrücke gaben mir die Energie und Motivation, dass hier zu veröffentlichen...

Was auch gut zieht: immer locker drauf sein, bissl wie ein junger Lausbub... über Gott und die Welt labern... authentisch, sich nicht verstellen, das riechen die sofort! Also nicht spiessig, verkrampft.. das wirkt, da man dann so "ganz anders" ist als die langweilige Masse... spiessig sind sie eher selber. ;)

so long...

• Hallo Fritzl

Nun, ich habe leider den Fehler gemacht lange Zeit auf Agenturen reinzufallen.
    Wobei mich gerade mein erster Reinfall auf privaten Seiten dazu gebracht hat über Agenturen zu gehen.
    Ich hatte damals ein nettes Mädel kontaktiert. Nach einigem Schriftwechsel habe ich mich entschlossen sie in der UA zu besuchen.
    in Kiev angekommen teilte sie mir dann mit, dass sie in Lugansk wohnen würde (hatte sie vorher nicht mitgeteilt). Und sie könne nach Kiev kommen, wenn ich ihr die Reise bezahle. Alleine dies hätte mich schon dazu bringen sollen den Kontakt abzubrechen. Aber ich war zu naiv. Da ich mit dem PKW nach Kiev gefahren war teilte ich ihr mit, dass ich nach Lugansk kommen kann und habe mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen - welch Wunder - war die Dame natürlich verschwunden.
    Dann habe ich Sylvester alleine in meinem PKW verbracht.... denn alle Clubs waren schon ausgebucht......wunderbar.
    Genau dieses Erlebnis über eine private Seite haben mich zu Agenturen gebracht (leider ein großer Fehler).

Ansonsten könnte ich ein ganzes Buch über den Betrug der Agenturen schreiben... insbesondere die großen wie Anastasia, UADreams, UALadies, …

• Hallo bauigel,

Mann o Mann! Mit diesen Bildern auf ein privates Forum gehen (Tinder, lovoo, badoo, Mamba etc.) ...in mamba muss man neuerdings 10 Euro zahlen, wenn man in der Reisevorplanung Frauen des Zielorts anschreiben will, aber noch in D hockt... dieses blöde Geo identifiing... also finanziell ein Witz. In Badoo geht auch das kostenlos....

Mit diesen Bildern springen sie dir an den Hals!!! Damit kriegst noch das 3-fache an dates zusammen dort! :) :) Bei deinem jungen Alter und Aussehen (vorausgesetzt, die Bilder zeigen dich, und das relativ zeitnah)... ansonsten: Alarm bei der Frau wegen Authentizitätsmangels.... spätestens beim Treffen!
    Mit deinem Job brauchst ja ned lügen ;)

Und dann die mehrfach gennannten Spielregeln beachten... dann wirst ertrinken in dates dort!

Mit Partnervermittlungen hab ich keine Erfahrungen... auch immer nur negatives gehört. Und zahlen tu ich dafür schon gar nix...
    Und diese Betrugsläden brauchen höchstens die Amis, die nur englisch können.... aber kein russisch sprechender Mann!

Und wenn irgendwas verdächtig ist: sie wohnt woanders, sie will Geld fürs Taxi oder sonstwas... sie meldet sich stundenlang vorm date nimmer... sofort Abbruch!
    Hirn eingeschaltet lassen! :) Aufs Bauchgefühl hören!
    Und sofort Plan B anfunken... Nummern werden im foren chat bereitwillig hergegeben... viber populärer als whatsapp dort...

Sicher gibts dann auch mal Leerzeiten, aber Kiev bietet genug zum Schauen, und zufällige Begegnungen gibts ja auch, vor irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, Museum, Ausstellung, auf der Hidropark Insel, beim Völkerfreundschaftsdenkmal, auf der Inselbrücke beim bungeejumpen, in den Parks, beim Shoppen, im Cafe, Lokal etc. etc.
    Spätestens am 2. Tag lernst dann Plan B kennen... und danach Plan C... und so gehts der Reihe nach durch... bis DU dann derjenige bist, der absagen muss, weils eingeschlagen hat.

Nimm dir mindestens 2 Wochen Zeit aber, die eine Woche verflog viel zu schnell!

Also, Fehler Nr.1: die Frau hat gelogen, und du hast die Reissleine nicht sofort gezogen!
    Fehler Nr. 2: keine Pläne B, C, D, E, F, G usw. in D vorbereitet vor der Reise
    Fehler Nr.3: warum den Frauen-Ozean "Kiev" mit 2 Mio. Einwohnern plus Umland, gegen die Lacke "Lugansk" mit paar 10.000 eintauschen? Und dafür nochmal 100e KM fahren? Wozu?
    Fehler Nr. 4: sich mit den Agenturen einlassen...

Finger weg von Agenturen! Du bist selbst dein eigener Führer! ;)

Wir können ja mal zusammen auf die Pirsch gehen :) :) .-)

so long..

• @Fritzl @bauigel

Die 10 bis 20 jährigen jüngeren Ukrainerinnen, die zurückschreiben, werden auf die Frage antworten, ob ich nicht zu alt bin für sie : "Nein, du siehst nicht aus wie 50." (Im Vergleich zu vielen gleichaltrigen Ukrainer fehlen 50 cm Bauchumfang).
    Die Frauen, die keinen großen Altersunterschied wollen, schreiben sowieso nicht zurück.

• Hallo Fritzl

Danke für deine netten Worte.
    Nun, so jung bin ich mit meinen 50 nicht mehr. Das Tanzfoto ist natürlich alt. Das Porträt etwa 3 Jahre und das Kitebild 2 Jahre.
    Danke für deine Tips. Ja, wahrscheinlich war meine damalige Entscheidung für Agenturen grundsätzlich falsch. Aber gerade deswegen warne ich ja auch heute davor - eben weil ich genügend Erfahrungen auf diesem Gebiet habe.

2 Wochen sind bei mir nur schwer möglich. Ich habe jetzt gerade meinen letzten Tag Urlaub aus 2017 aufgebraucht... und beruflich so eingespannt, dass selbst 1 Woche schwierig wird.
    Übernächste Woche ist bei uns Gesellschafterversammlung (wobei avisiert wurde, dass ich die Leiter hochfalle). Die Woche danach Management Meeting in Tschechien. Die Woche danach Audit von Miele in unserem Hauptsitz in Tschechien. Die Woche danach Meeting mit einem Großkunden in Tunesien (Global performance Review). Im September noch nach Vietnam. Zwischendurch noch Kundentreffen in der Slowakei, Frankreich und Russland…. und Chia steht dieses Jahr auch noch an... genau wie Bangladesh.

Dieser Terminplan ist ja gerade der Grund, warum ich in D keine Zeit habe in Discos etc. zu gehen.

Fährst du in nächster Zeit nochmal in die UA? Vielleicht kann ich zumindest 3-4 Tage dazustoßen.

• Hallo Bauigel,

wow, dann herzlichen Glückwunsch zur Karriere! :)
    Bist du bei Miele? Ich such auch grad einen neuen Posten... ;)

Hmm... naja, wenn du so wenig Zeit hast, dann würds auch mit einer Beziehung generell nicht leichter.
    Die meisten Ladies wünschen sich schon einen Mann, der auch mal daheim ist... *grins
    Wenn du da keine 100% gefestigte und tolerante Frau erwischst, wird die Falsche dich zwischenzeitlich hintergehen, wenn du auf Dienstreisen bist...
    Sie ist ja dann materiell versorgt, aber das andere wird ihr dann fehlen auf Dauer... oder du nimmst sie mit auf Reisen! Sie geht dann derweil shoppen... ;)

Die Bilder kannst in den o.g. Foren alle verwenden... besser gehts nimmer! Am besten bei allen anmelden... wenn auf einem mal tote Hose ist, ist auf den anderen was los...

Vergiss alle deutschen Disco etc.... ausser du hast riesen Glück... die meisten wollen dort nur tanzen.
    Eine GUTE Frau aus ex USSR schlägt diese um Längen...

3-4 Tage... das bringt dir nur was, wenn du in den Foren vor der Reise schon einige Angelhaken ausgeworfen hast... und diese deshalb sehnsüchtig auf dein Eintreffen warten...

Bissl Zeit musst schon investieren ins Glück... es kommt nicht so einfach eingeflogen... ;)

Greets, Fritzl...

• Kann man.
    Ihr braucht nur einen neuen Tread aufmachen, wie diesen hier auch.

Den nennt man dann Mitgliedervorstellung etc. und dann kann man da reinposten, was man will.
    Für Hardcoresachen gibt es sogar einen Ü-18 Tread, für den man sich aber mit Altersnachweis freischalten lassen muss....:)))
    Naja und wer will kann sein Photo ja auch als Avatar hochladen.

• Ansonsten könnte ich ein ganzes Buch über den Betrug der Agenturen schreiben... insbesondere die großen wie Anastasia, UADreams, UALadies, …

ich verstehe bis heute nicht wie Männer so naiv sein können und ihr Geld an so Agenturen rausschmeissen :dash:

Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

• Also ich muss sagen wenn man die Bilder/Gesichter sieht, die hinter den Profilen sind, ist es doch gleich viel persönlicher.

Schicke mir ein paar Fotos deiner besten Fliesenarbeiten :thumbup:

• Schicke mir ein paar Fotos deiner besten Fliesenarbeiten

Ich hätte gerne das zugehörige Layout und der Materialauflistung für ein Bad. Hole auch alles selbst ab und bezahle cash

:thumbup:

• Ich hätte gerne das zugehörige Layout und der Materialauflistung für ein Bad. Hole auch alles selbst ab und bezahle cash

Und wer fliest???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!