US-Band hat Ärger in Russland

  • Diese Band hat sowieso kein Benehmen, die haben völlig einen an der Waffel...

    "In 21st century u don't invade another country on completely trumped up pretext." Um, does he know 2003 was part of the 21st century?


  • Was hat das denn mit Systemkritik zu tun, wenn sich so ein Vollpfosten die russische Flagge durch die Ar...ritze zieht ? Ich denke auch, dass das Theater nicht minder gross wäre ,wenn das eine russische Band mit der Amiflagge machen würde. Egal wo auf der Welt.


    Die US-Amis haben sich daran gewöhnt, dass deren Flaggen sogar verbrannt werden. Als Weltmacht, wie es die US-Amerikaner nun mal sind, und die Russen gerne sein möchten, muss man sich eben daran gewöhnen, dass die "nationalen Symbole" besudelt, verdreckt und vernichtet werden. Wären die Russen so souverän wie die US-Boys, würden sie daraus vermutlich ebenfalls ein Geschäft machen, und darüber schmunzeln ;)

  • Die US-Amis haben sich daran gewöhnt, dass deren Flaggen sogar verbrannt werden. Als Weltmacht, wie es die US-Amerikaner nun mal sind, und die Russen gerne sein möchten, muss man sich eben daran gewöhnen, dass die "nationalen Symbole" besudelt, verdreckt und vernichtet werden. Wären die Russen so souverän wie die US-Boys, würden sie daraus vermutlich ebenfalls ein Geschäft machen, und darüber schmunzeln ;)


    Da frage ich mich doch wirklich wer den Menschen welche solche Ansichten vertreten, ins Gehirn gesch......en hat.
    Anstatt sich zu fragen, warum die Ablehnung und der Hass auf die USA und all jene die sich mit ihnen gemein machen so gross ist, sucht man nach fadenscheinigen Entschuldigungen und/oder Erklärungen die keine sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!