Warum wird man von den Frauen auf den Internet Portals eigentlich so verarscht???

  • Auch richtig spannend ist die Diskussion, die hier gerade entbrannt ist ... da werden Wörterbücher gewälzt, in Wikipedia gestöbert, der Hausarzt angerufen ...


    Frage: Was treibt junge Frauen in die Arme alter Männer - wenn es keinen monetären Anreiz gibt (also die Kohle des Alten) ?


    Im Moment liegt "Elektrakomplex" (nach Carls Gustav Jung) ganz weit vorne. Jung bezeichnet damit die "weibliche Variante" des Ödipuskonfliktes (bei dem der Sohn - nach Freud - mit dem Vater um die Gunst der Mutter buhlt) ... also die Aufarbeitung des kindlich-sexuellen Begehrens nach dem Vater - das unerfüllt bleibt - und dann mit einem deutlich älteren Lebenspartner / Freund als "Vaterfigur" ausgelebt wird.


    Dicht gefolgt - von den weniger ernst gemeinten Begriffen - wie z.B. "Methusalemsyndrom". Ganz böse war die Reaktion einer jungen Dame, die meinte es könne sich nur um "Nekrophilie" handeln, sie müsse - beim Gedanken an einen mehrere Jahrzehnte älteren Lebenspartner - spontan an "Gammelfleisch" denken.


    Na ja, des Menschens Psyche ist eben tief - und oft unergründlich.


  • Kann ich bestaetigen, hab zwar den Nachteil uebersetzen zu muessen, aber die Reaktionen unserer Office Ladies auf manche Statements -
    unbezahlbar. !happy!


    Na , ein Glück ...daß ich nicht Ohrenzeuge bin , wenn die Damen meine " Einlassungen "
    ( ich liebe dieses Polizisten - Wort ! seit ich mich aus , respektive einlassen sollte mich leider aber nicht mehr , an aber auch nichts erinnern konnte .... !happy! / aber das würde jetzt weggführen vom jung-dynamischem Thema - gelle :lol: )
    analysieren .
    Ich fürchte meine Liebe zu den Frauen , die ganz allgemeinungefährliche und die zu jungen , dynamischen insbesondere :gamer: . bekäme einen herben Dämpfer !think!


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Na , ein Glück ...daß ich nicht Ohrenzeuge bin , wenn die Damen meine " Einlassungen "


    Keine Sorge, unser Forum ist denen vie zu "vernuenftig u. damit langweilig". Die laestern uber ganz ander Foren u. deren Phantasten ab. Ich hab mal ein paar Rosinen aus einem "elitaeren Forum" uebersetzt, da kam sofort: "na blos keinen Deutschen, wenn die alle so sind, sollen sie sich ihr tolles Land doch eintueten diese Angeber. " :P
    Auf mein Veto kam dann: "na du bist natuerlich eine Ausnahme, aber wann kriegt man sowas schon ?" :D

  • Frage: Was treibt junge Frauen in die Arme alter Männer - wenn es keinen monetären Anreiz gibt (also die Kohle des Alten) ?


    Ganz einfach - Zuneigung und Liebe.


    Es gibt 20jährige Frauen, die sich wie 40jährige verhalten (und die dank Sonnenstudio sogar danach aussehen. :P ) und 60jährige Männer, die ich auf Mitte 40 geschätzt hätte. Im Ernst, ich bin neulich einem Mann begegnet, dessen Körper (er trug Sportkleidung) absolut zucker ist. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass er dieses Jahr 60 Jahre alt wird. 8o
    Warum sollen zwei Menschen sich nicht angezogen fühlen können, nur weil es laut gängiger Moral nicht sein darf? Wer entscheidet überhaupt, wann eine Altersdifferenz zu hoch ist? Wo ist die Grenze? Und gilt diese Grenze dann für jede Altersklasse gleich?


    Sollte hier nicht eher gelten: Leben und leben lassen? :P

  • @Rebbe


    Hey, wo ist mein Fragebogen??? Wie sollte ich den heute morgen komplett ausgefüllt, vereidigt, übersetzt, etc. bei Dir einreichen, wenn Du verschwitzt, das Ding abzusenden..., somit Pech gehabt..., Auskunft jetzt nur noch über meine Anwältin..., ähhh Frau meine ich... :D Spaß beiseite, ich denke, ich habe sehr gut verstanden, was Du vermitteln wolltest, sehe aber trotzdem auch das "Einzelschicksal"..., und was vielleicht über PNs läuft, da halte ich mich grundsätzlich raus, denn das kann man mit den Mods hier regeln, wenn es die "Schmerzgrenze" überschreitet..., denke ich zumindest..., aber ich will auch jetzt gar nichts weiter aufkochen, weil unnötig, will einfach nur sagen, dass ich weiß, Du kannst das für Dich akzeptabel lösen!!! 8)


    Zum weiteren Verlauf..., ja, ich frage mich auch manchmal, warum der eine oder andere mit dem einen oder anderen vielleicht zusammen ist..., und das mache ich dann nicht nur, wenn ein gravierender Altersunterschied vorliegt..., nein selbst im Freundeskreis gibt es Paare, wo ich nie für möglich gehalten hätte, dass die mal zusammen kommen und es auch noch seit Jahren hält, ohne Affären und nicht wegen materieller Dinge..., die Wege des "....." sind unergründlich, und hoffentlich rufen diese Worte nicht wieder meinen "Spezi" auf den Plan..., die "......." die ich rief..., oh "....", bitte nicht..., Schande über mich..., aber zum Altersunterschied gestern passend eine bezaubernde Schnulze im TV "Was das Herz begehrt"..., ein noch nie verheirateter 63-er mit seinen ständig wechselnden Mätressen nach Herzinfarkt beim Vorspiel mit der Tochter von der Mutter wiederbelebt... ;) Klar Hollywood Klamauk, aber süß gemacht und ich habe mich köstlich mit Alina amüsiert..., wir kannten den Film zwar beide schon, aber zusammen macht eben alles mindestens doppelt so viel Spaß, und das ist vielleicht auch der Grund, warum manchmal für Außenstehende unverständlich ist, dass sich da "2" gefunden haben, die eigentlich gar nicht zusammen passen..., wenn man Alter und Aussehen als Maßstab ansetzt... ;) Aber ich mache mir nur sehr selten Gedanken über so etwas, weil ich zu beschäftigt mit meinem eigenen Leben bin..., und mich die Frauen anderer Männer schon mal gar nicht interessieren..., also egal ob jemand mit seiner Frau, oder sonst etwas prahlt..., das lässt mich kalt, im Gegenteil, dann weiß ich immer sofort, das ist kein "Umgang" für mich!!! Und deshalb bleibe ich bei meiner Einstellung, dass jeder alles machen kann, was er möchte..., selbst wenn es jemand ist, der nur auf junge Frauen steht (und ich meine jetzt keine Pädophilen, die gehören zusammen mit dem Atommüll weggesperrt für immer und ewig und da kenne ich keine Gnade, für solche Leute habe ich nichts gegen die Todesstrafe einzuwenden, solche Leute sind für mich mit dem Tod belohnt, im Gegensatz zu dem, was sie ihren Opfern lebenslanges Leid bringen, ich weiß, dass das radikal und böse ist, aber da lege ich den Schalter um..., ich bin eher ein Sensibelchen, aber bei so etwas hätte ich keine Skrupel..., sorry für diese Worte!!!) Ich wollte einfach abgrenzen..., natürlich kann man alle von Rebbe geführten Darstellungen nachvollziehen, aber ich kann eben auch mit der Ausnahme leben..., und wenn da eine 20-jährige Frau mit einem 60-jährigen Mann zusammen ist, dann sollen die Beiden, wenn sie das wollen, wer sich dann von den Beiden mehr oder weniger ausgenützt fühlt, oder wieviele gemeinsame Interessen die Beiden dann haben, ist mir "Njevagno"

  • Sollte hier nicht eher gelten: Leben und leben lassen?


    Eva, heisst das bei ner knackigen 20 Jaehrigen u. nem 70 Jaehrigen Opi nicht "live and let die". ? :whistling:
    Erinnert mich irgendwie an eine Operette in 3 Akten von Franz Lehar. :D

  • Erinnert mich irgendwie an eine Operette in 3 Akten von Franz Lehar.


    Mich erinnert das an das Schauspielstück "Harald und Maude". Er zwanzig - Sie achtzig. Letztes Jahr im Theater gesehen. Es war sooooo schön! ;)

  • Jetzt ist mir der Titel der Operette wieder eingefallen, "Die lustige Witwe". :thumbup:

    Sie achtzig.


    8o heiliges Kanonenrohr ! - da brauchte der arme "Harald" Raumspray u. Lederfett ? ;(

  • Tja, Eva und Torsten, hier müssen wir uns wohl darauf verständigen, dass wir uns nicht verständigen können ... oder wie der Engländer sagt ... to agree to disagree.


    Ich glaube an die "Liebe und Zuneigung" - in einem solchen Fall - ebenso intensiv, wie an den morgen früh um 4.30 Uhr spontan ausbrechenden Weltfrieden, die globale Abrüstung "über Nacht", das ewige Leben, die jungfräulich - unbefleckte Empfängnis und den Lottogewinn ohne jemals einen Tippschein ausgefüllt zu haben.


    Und so habe ich eben - ähnlich wir Torsten - einen "Schalter", den ich umlege ... da ich als Vater einer Tochter - im betroffenen Alter - eben nicht "die Frau des anderen Mannes" sehe, sondern eben "die Tochter des anderen Vaters", an die sich ein alter Mann ranschmeißt - der sich lieber ... nee, das schreibe ich jetzt nicht ... das dürft ihr Euch denken.


    Hier bin ich völlig intolerant. Sollte jemals ein 60-jähriger an meiner Haustür auftauchen, mir von seiner "Liebe und Zuneigung" zu meiner 20-jährigen Tochter berichten, an meine Toleranz appellieren, mir etwas von "wider die gängige Moral" erzählen ... dann werde ich ihn energisch und konsequent abweisen ... und dann hinter meinem Haus unterm Misthaufen begraben. Und zwar so tief, dass ihn nie wieder jemand findet.


    So wahr mir Michail Kalaschnikow helfe ! :hail:

  • Stehe grade auf der Leitung: Was bedeutet das? - Klär mich bitte auf.


    ach das Stueck ist "platonisch" zu verstehen ? na dann .:hail: :hail: :hail: :hail:

  • to agree to disagree.


    Jupp, darauf können wir uns sicher verständigen. Aus der Sicht eines sich sorgenden Vaters kann ich es sogar nachvollziehen - nur eben nicht unterschreiben. Aber das macht ja nichts.


    @ME: Wofür braucht man Lederfett???

  • @ME: Wofür braucht man Lederfett???


    nicht "man", nur der Held des von dir erwaehnten Theaterstueckes :D
    !think! 80 ist schon ein verdammt "altes Leder" oder ? :whistling: :rolleyes:

  • Sollte jemals ein 60-jähriger an meiner Haustür auftauchen, mir von seiner "Liebe und Zuneigung" zu meiner 20-jährigen Tochter berichten,


    Dann wuerde ich wohl ebenfalls eine drastische Verkuerzung des Verfallsdatums selbigen Bewerbers in Betracht ziehen. 8)

  • @ME: Wofür braucht man Lederfett???


    Na um Leder zu fetten. Man braucht schließlich auch Zitronenfalter um Zitronen zu falten. =!:-)


    Zitat

    ... nur eben nicht unterschreiben. Aber das macht ja nichts.


    Nein Eva, das macht nichts. Diesen "Vertrag" unterschreibe ich auch lieber selbst, mit meinem russischen "Vertragsunterzeichner" von IshMash - aus Ishewsk / Teilrepublik Udmurtien. !beer!

  • mit meinem russischen "Vertragsunterzeichner" von IshMash - aus Ishewsk / Teilrepublik Udmurtien. !beer!


    Rebbe, der schreibt aber so laut u. auch nur einfarbig in Rot.
    Tuer auf, `ne saubere Handkante vorn Hals, genau auf den Bierzaehler reicht doch auch u. stoert die Nachbarn nicht so. ;)

  • Rebbe, der schreibt aber so laut u. auch nur einfarbig in Rot. Tuer auf, `ne saubere Handkante vorn Hals, genau auf den Bierzaehler reicht doch auch u. stoert die Nachbarn nicht so.


    Ne ne ... das stört schon keinen. Ich habe - für bestimmte Verehrer meiner Tochter - eine ganz private Klagemauer eingerichtet. Meine Nachbarschaft ist es gewohnt, dass gelegentlich etwas abgerissene Gestalten rhytmische Bewegungen in Richtung Mauer vollführen und klagende Geräusche von sich geben. Man nennt mich nicht umsonst "Rebbe" :phatgrin:


    Außerdem bin dann doch eher Vertragsunterzeichner als Handwerker. =!:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!